ist 720p nicht unspielbar???
:-D
Ich werde bestimmt Augenkrebs bekommen :v: aber egal, es ist ein remedy game

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist 720p nicht unspielbar???
:-D
wo kann ich denn die serie anschauen? runtergeladen hab ich das alles...
Fanti und iro@@
Euer gehype hat mich überzeugt. Ich werde es heute oder morgen holen.
Trotz 720 p :v:
Ich komme einfach nicht dazu QB zu zockenmein Sohn ist völlig begeistert.
wo kann ich denn die serie anschauen? runtergeladen hab ich das alles...
Geh bei Meine Spiele&Apps auf Alan Wake , Spiel verwalten, dort sollten beide DLCs bei Bereit zu Installieren stehenWie bekommt man eigentlich die DLCs von Alan Wake? Ich hab den Code eingelöst, aber wenn ich im Alan Wake Menü die DLC runterladen will kosten sie jeweils 6,99€.
Geh bei Meine Spiele&Apps auf Alan Wake , Spiel verwalten, dort sollten beide DLCs bei Bereit zu Installieren stehenso war es bei mir
4 players gibt 78 %
Mal ne Frage. Wenn ich das Spiel digital kaufe, kann ich dann alles (inkl. der sonst gestreamten Inhalte) runterladen? Weiß das jemand?
Ja man kann alles Runterladen.
Nur bei der Download Variante oder auch bei der Retail? Und erstmal danke für die Antwort. :3
Also bei der Retail, kann man auch die serie auch runterladen, und so alles offline zocken und schauen.
was mir gerade etwas den spass nimmt sind die sammelobjekte. ständig ist man wo auf der flucht und soll schnell machen. trotzdem muss ich in jedem eck erstmal nach irgendeiner email suchen wenn ich alles finden will...
Hört sich alles eher negativ an.
Hört sich alles eher negativ an.
Hast du es jetzt endlich, um dir selbst ein Bild zu machen???