XOne/PC Quantum Break

Wie bekommt man eigentlich die DLCs von Alan Wake? Ich hab den Code eingelöst, aber wenn ich im Alan Wake Menü die DLC runterladen will kosten sie jeweils 6,99€.

Wie bekommt man eigentlich die DLCs von Alan Wake? Ich hab den Code eingelöst, aber wenn ich im Alan Wake Menü die DLC runterladen will kosten sie jeweils 6,99€.
Geh bei Meine Spiele&Apps auf Alan Wake , Spiel verwalten, dort sollten beide DLCs bei Bereit zu Installieren stehen ;) so war es bei mir

Mal ne Frage. Wenn ich das Spiel digital kaufe, kann ich dann alles (inkl. der sonst gestreamten Inhalte) runterladen? Weiß das jemand?

Ich habe heute mal 3 Std. reingespielt und bin hin und hergerissen. Imo schwankt das Spiel in vielen Bereichen zwischen sehr gut und durchschnittlich. Story, Technik, Dialoge, Kämpfe etc. sind oft wirklich cool, es gibt aber auch Momente wo Dinge qualitativ stark abbauen. Es wirkt auf mich bisher nicht sonderlich rund.

Die Serie finde ich überraschend hochwertig produziert. Leider gefallen mir die Schnitte und die Kameraführung überhaupt nicht. Speziell in der Action Sequenz gegen Ende der ersten Episode wirkt es etwas trashig.

Das Spiel gefällt mir optisch wirklich gut (der erste Kampf gegen Gegner die auch die Zeit manipulieren können sah genial aus), aber das Ghosting ist eine Frechheit. Das fällt speziell in ruhigeren Momenten bei Charakteren in Bewegung auf. Es ruiniert zwar nicht das Spiel, aber ich hätte das Spiel so nicht auf den Markt gebracht. Und ja ich habe nachgelesen woher das kommt.

was mir gerade etwas den spass nimmt sind die sammelobjekte. ständig ist man wo auf der flucht und soll schnell machen. trotzdem muss ich in jedem eck erstmal nach irgendeiner email suchen wenn ich alles finden will...

Stimmt, das mit den Sammelobjekten kann nervig werden. Ich glaube ich werde wie bei Tomb Raider die meisten Objekte ignorieren und ggf. bei einem 2. Run einsammeln. Dadurch wurde Tomb Raider deutlich besser.

Zurück
Top Bottom