XOne/PC Quantum Break

Ich komme sehr gut mit anderen Meinung klar, ihr seit doch die mich unbedingt bekehren wollen... und eure Argumente sind mehr als großartig, der beste war, das ich doch umziehen könnte :lol:

Ihr könntet auch meine Meinung akzeptieren und es einsehen, das ich es halt vorab gerne schon auf der Platte hätte, damit sie zu 100% sofort voll loslegen kann, was daran so schlimm, dass man immer gegen an labern muss, ist mir unbegreiflich.

das tut hier nicht zur Sache wenn man schon nach einer PC-Version fragt, ich würde mich auch nicht mit einer 720p Krüppelvariante zufrieden geben ;)

Jaja, dein üblicher Fanboy Blablubb halt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
halt Moment, du bezeichnest andere als Fanboy (wir sind hier nicht im War, Bubi), weil sie nicht mit Last Gen Auflösung spielen wollen?

und du lachst über die Argumente von anderen Leuten?

Ich bezeichne dich als Fanboy, weil ich A. die PC Diskussionen mit dir aus dem Warbereich nie vergessen habe und B. weil du es immer so darstellst, als ob ich jeder einen High End PC hat und gerade im Bezug Quantum Break ist völlig absurd und C. weil du ständig andere zu solchen "Diskussion" zwingst.

Für dieses Spiel wird eine Grafikkarte empholen, die soviel kostet, wie eine XBOX One und die für die Ultra Settings kostet die Grafikkarte mehr als 2 XBOX One Konsole... und da regst du dich jetzt über die 720p auf der One auf....

Ich komme sehr gut mit anderen Meinung klar, ihr seit doch die mich unbedingt bekehren wollen... und eure Argumente sind mehr als großartig, der beste war, das ich doch umziehen könnte :lol:

Ihr könntet auch meine Meinung akzeptieren und es einsehen, das ich es halt vorab gerne schon auf der Platte hätte, damit sie zu 100% sofort voll loslegen kann, was daran so schlimm, dass man immer gegen an labern muss, ist mir unbegreiflich.

.
Dein ernst ? :lol:
Klar wird deine meinung akzeptiert , aber du schreibst sie nicht einmal (wie jeder normale user auch ) du schreibst sie ja gefühlt täglich und nach jeder meinung die nicht zu deiner passt :ugly:
Und dann wunderst du dich das du vielen einfach nurnoch auf die nerven gehst wie ein kleines kind .

Zeig es dir sogar noch auf weil ich so nett bin
Du nennst deine meinung , Du bist A
User B nennt seine , du kommst sofort angedackelt mit A , ein anderer kommt mit seiner meinung User C und wer kommt wieder ? User A .... und könnte noch das ganze alphabet weiterführen und das einzige was immer konstant bleibt ist der User A mit seiner meinung ;)

Es reicht in ein forum seine meinung einmal oder auch mal zweimal zuschreiben aber du machst es ja fast bei jeden user der eine andere sicht hat . Und das thread übergreifend

Und niemand muss seine ansichten oder empfinden mit argumenten untermauern , weil es seine persönliche subjektive meinung ist.

Könnt ihr das mal per PN weiter diskutieren bitte? Seit fast 2Seiten driftet das Thema immer weiter ab...

Btw., schon 67% des EpisodenDLC schon runtergeladen :D

Dein ernst ? :lol:
Klar wird deine meinung akzeptiert , aber du schreibst sie nicht einmal (wie jeder normale user auch ) du schreibst sie ja gefühlt täglich und nach jeder meinung die nicht zu deiner passt :ugly:
Und dann wunderst du dich das du vielen einfach nurnoch auf die nerven gehst wie ein kleines kind .

Ich schreib sie einmal und dann beantworte ich die Beiträge, die sich darauf direkt beziehen und wenn so "starke" Argumente wie umziehen, streamen oder Ressourcen sparen kommen, ja dem kann ich leider nicht zustimmen... da bin ich nunmal genötigt, noch mal zu schreiben, wieso es mich stört, weil da offensichtlich nicht verstanden wurde.

Aber in einem Punkt ich mache mich schuldig, weil ich immer wieder den Fehler mache und darauf noch eingehe. Das ich dem Amuro wieder geantwortet habe, dafür schäme ich mich fast...

Ich schreib sie einmal und dann beantworte ich die Beiträge, die sich darauf direkt beziehen und wenn so "starke" Argumente wie umziehen, streamen oder Ressourcen sparen kommen, ja dem kann ich leider nicht zustimmen... da bin ich nunmal genötigt, noch mal zu schreiben, wieso es mich stört, weil da offensichtlich nicht verstanden wurde.
So kann man es sich auch leicht machen , und in deiner realität beziehen sich fast alle beiträge auf deine ? Sorry hab vergessen das du ja der mittelpunkt des forums bist :ugly:

Starke argumente ? willst du hier wirklich behaupten das deine meinung etwas besseres ist ? Ja argument = meinung ;) Wir sind hier auch keine zeugen jehovas die andere bekehren wollen mit ihrer meinung.

So kann man es sich auch leicht machen , und in deiner realität beziehen sich fast alle beiträge auf deine ? Sorry hab vergessen das du ja der mittelpunkt des forums bist :ugly:

Also willst du mir jetzt sagen, dass ich nicht denen geantwortet hab, die zuvor mir geantwortet haben?

Starke argumente ? willst du hier wirklich behaupten das deine meinung etwas besseres ist ? Ja argument = meinung ;) Wir sind hier auch keine zeugen jehovas die andere bekehren wollen mit ihrer meinung.

Willst du mir wirklich sagen, das es nen sinnvoller Vorschlag ist, das ich umziehen muss, um Quantum Break am ersten Tag spielen zu können, nur weil MS kein vorab download erlaubt? Das ne gebrannte BD mehr ne krasse Umweltverschmutzung ist?

Willst du mir wirklich sagen, das es nen sinnvoller Vorschlag ist, das ich umziehen muss, um Quantum Break am ersten Tag spielen zu können, nur weil MS kein vorab download erlaubt? Das ne gebrannte BD mehr ne krasse Umweltverschmutzung ist?

Der vorschlag mit umziehen beziehte sich ja wohl auf deine ich sag mal" probleme" mit dem internet (und wäre ja eine möglichkeit WENN es einen wichtig ist) und nicht nur speziell auf QB , klar das man nicht in 2 wochen eben umzieht dafür , aber sogar für jemand wie dir wäre das einleuchtend :lol:

Und was kommst du mir mit umweltverschmutzung ? :lol: hat irgendwer gesagt also juckt mich das herzlich wenig.

Mir war mein altes auto auch zulangsam , also hab ich mir ein audi gekauft oder ich wollte auf pc spiele nicht verzichten also musste ein gamer pc her :)
Wenn einen etwas an seiner situation nicht passt sollte man sie ändern .
So genug OT wenn was ist pn ;) aber wird ja sowieso nicht kommen . Da fehlt die aufmerksamkeit :scan:

Ich hab keine Problem mit dem Internet, die wurden mir unterstellt, weil ich die Probleme vom Streaming aufgezählt habe...

Ich kann nichts an der Situation ändern, das MS keinen vorab DL erlaubt, nur hoffen das sie noch einlenken. Sorry das ich mich nochmal wiederholt hab. :)

Nach der ganzen Technik debatte bin ich dennoch mehr als gespannt auf den Titel. Hoffe die Spielzeit hat nen gewissen Umfang..

Ich bezeichne dich als Fanboy, weil ich A. die PC Diskussionen mit dir aus dem Warbereich nie vergessen habe und B. weil du es immer so darstellst, als ob ich jeder einen High End PC hat und gerade im Bezug Quantum Break ist völlig absurd und C. weil du ständig andere zu solchen "Diskussion" zwingst.

Für dieses Spiel wird eine Grafikkarte empholen, die soviel kostet, wie eine XBOX One und die für die Ultra Settings kostet die Grafikkarte mehr als 2 XBOX One Konsole... und da regst du dich jetzt über die 720p auf der One auf....

hast du mittlerweile kapiert dass das hier nicht der War bereich ist, oder soll ich dich lieber direkt melden?

ja, bei Auflösung die schon lange kein standard auf konsole ist, ist es legitim sich darüber aufzuregen, da ist es eher fanboyhaft wenn man andere deswegen angreift (das nur als Info, keine Beleidigung) . ;)

btw ich zwinge niemanden zu etwas, aber war klar dass du jetzt die Nummer fährst ;)

Nächste Woche kommen schon die Reviews. Bin gespannt was zur Story und zur Spielzeit gesagt wird....

@Amuro
Ich hab dich auch gemeldet... und nein die Beschwerde über die 720p ist nicht legitim. Wo sollen die 1080p bitte herkommen, wenn nen 1000-2000 Euro PC benötigt wird, um es in perfekt zu haben???

Nächste Woche kommen schon die Reviews. Bin gespannt was zur Story und zur Spielzeit gesagt wird....

jup 5 tage noch bis embargo ende.
Spielzeit rechne ich mit 25 % mehr als bei Alan wake.
Story - joa dass ist ne große Wundertüte - aber ich denke remedy hat da schon ihre Hausaufgaben gemacht.

Ich hab dich auch gemeldet...

wegen was? Weil ich nicht in 720p Spielen möchte und dir das nicht passt? Du bist hier im Thread derjenige, der ständig austickt und andere User angreift, die nicht deiner Meinung sind.

na gut, habe ich jetzt wegen dem Fanboy gemeldet, was ich als Beleidigung sehe. Damit ist das Thema erledigt. Alles andere per PN bitte

und nein die Beschwerde über die 720p ist nicht legitim. Wo sollen die 1080p bitte herkommen, wenn nen 1000-2000 Euro PC benötigt wird, um es in perfekt zu haben???

lol, what?
900p darf man auch bei der Xbox erwarten, 1080p dürfte die PS4 locker schaffen und dafür braucht man auch keinen 1000-2000€ PC ;)

Weil du immer mit diesen "PC ist geiler" kommst und es absichtlich absolut undifferenziert wieder gibst. Zu den Systemanforderungen schreibst du nur ist egal... das die meisten es am PC in kaum besser spielen werden, als auf der XBOX One das ist absolut egal.

Bei deiner Argumentation geht man immer davon aus, dass jeder den HighEnd PC hat. Als ob jeder Mensch nen Lamborghini fährt...

lol, what?
900p darf man auch bei der Xbox erwarten, 1080p dürfte die PS4 locker schaffen und dafür braucht man auch keinen 1000-2000€ PC ;)

Ich hab den Link zu den Systemanforderungen genannt und du hast es flapsig kommentiert (also du hast es gelesen)....

Weil du immer mit diesen "PC ist geiler" kommst und es absichtlich absolut undifferenziert wieder gibst. Zu den Systemanforderungen schreibst du nur ist egal... das die meisten es am PC in kaum besser spielen werden, als auf der XBOX One das ist absolut egal.

Bei deiner Argumentation geht man immer davon aus, dass jeder den HighEnd PC hat. Als ob jeder Mensch nen Lamborghini fährt...

hör auf rumzulügen, ich habe geschrieben dass es egal ist die Xbox Version zu nennen wenn jemand sowieso nur nach PC Version fragt. Das hier ist halt ein PC/Xbox Thread und du kommst anscheinend nicht damit klar, dass die Xbox Version nur in LastGen Auflösung läuft (wie war das nochmal als du 1080p Auflösung mit 720p Auflösung gleichsetzen wolltest) ;)

Ich schreibe jetzt dazu auch gar nichts mehr zu deinen Launen (Info: ich fahre keine User an und beleidige sie nur weil mir etwas nicht passt), sollen sich die Mods darum kümmern

hör auf rumzulügen, ich habe geschrieben dass es egal ist die Xbox Version zu nennen wenn jemand sowieso nur nach PC Version fragt. Das hier ist halt ein PC/Xbox Thread und du kommst anscheinend nicht damit klar, dass die Xbox Version nur in LastGen Auflösung läuft (wie war das nochmal als du 1080p Auflösung mit 720p Auflösung gleichsetzen wolltest) ;)

Ich schreibe jetzt dazu auch gar nichts mehr zu deinen Launen (Info: ich fahre keine User an und beleidige sie nur weil mir etwas nicht passt), sollen sich die Mods darum kümmern

Er hat gefragt, wie man die PC vorbestellen kann und das wäre nunmal eine Möglichkeit, mit der du offensichtlich nicht klar kommst. Also ich hab es völlig wertfrei geschrieben.

Außderm ich könnte QB auf meinen PC spielen, weil ich die empfohlenen Systemvoraussetzungen erfülle, mir ist die Auflösung weitestgehend egal ist. Auch hier ist mein Hauptgrund für die Konsolenfassung, das ich A. es Retail haben will (da ich Sammler bin und es günstiger ist) und weil ich die Serie fix auf meiner Festplatte haben will, das ist mir beider wichtig.

Aber die PC Feindlichkeit, welche du mir unterstellen willst ist absurd, Anhand meines Blogs kann man ja sehen, das ich kürzlich sehr viel in meinen PC investiert habe, wieso sollte ich dies bitte tun, wenn du recht hättest?

Wie Amuro schon gesagt hat, ist das nicht der WAR-Bereich. Unterhaltet euch über das Spiel, alles andere könnt ihr entweder in den Technik-Freds oder per PN klären. Persönliche Anfeindungen führen ab jetzt zu Punkten, oder zu einer Thread-Sperre.

Zurück
Top Bottom