XOne/PC Quantum Break

Diese permanente Videospielentwertung in dieser Generation ist einfach das schlimmste, ich frag mich wieso die nicht noch auf BluRays gepresst werden, welche sich nach 5 Jahren auflösen...

Wieso kaufst du ein halbes Spiel?
Weil die Serie streamen musst?

Wie gesagt willst du das Spiel mit Seire auf drei oder wenn es ganz hoch kommt vier Blurays und dann ewig hin und her wechseln?

Tue uns alle einen Gefallen und Kauf das Spiel einfach nicht...

Meiner Ansicht nach kaufe ich nur das, was auf der Disk ist, was die da auf ihrem Cloud Server haben ist irgendwann garantiert weg...

Und ich hab es dir schon erklärt, es würde keinen Wechsel im Spiel geben, weil die XBOX One nicht wie die alten Konsolen funktioniert, die Daten werden immer komplett übertragen, deshalb wartet man auch bis zu einer Stunde bis man endlich spielen kann. Also so wie man die Videos nun aus dem Netz lädst (oder als PC Spieler streamt :lol: ), so könnte man sie genauso gut auf BluRays haben und von da kopieren.

Nur leider ist MS der Auffassung, das man das seinen Kunden wegerziehen muss und dagegen stelle ich mich rigeros, da werde ich eher meine PS4 zu Hauptkonsole erklären, bevor ich sowas mit mache...

Eine BluRay liegt nur im Laufwerk, damit die Konsole weiß das man das Spiel überhaupt besitzt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Come On Iro, locker bleiben!
Man kann die Serie vorab laden. Und @Aya, was hat denn dein Inet das es sagenhafte 11kb schnell ist bitte :o Entweder man hat Inet oder keins, aber 11kb?!
Geh doch zu einem Freund/in, Eltern und lade da denn Kram herunter...

Ach ja, noch was zum ausflippen für einige hier wieder. Der PreLoad hat nun tatsächlich begonnen! Meine Box lädt gerade satte 44GB runter.
Da ist noch nicht die LiveSerie enthalten :v:

Bin mal gespannt ob das dann mein größtes Game auf der Platte ist. Aktuelle TOP3 bei mir:

Halo MCC 70,8GB
Halo 5 70,6GB
AC Syndicate 66GB

QB aktuell 44,7GB

Hier wo ich wohne in der Anlage ist das Internet irgendwie schrott und keiner findet den Fehler, daher diese sagenhafte Downloadgeschwindigkeit...und so wie es aussieht auch kein Quantum Break für mich. Muss ich woanders spielen? Das ist doch total bescheuert. Aber wird wohl so sein müssen, wenn ich ddas spielen will. Oder es geschieht ein wunder und die finden hier doch noch den Fehler...

Mir als Digital Only Gamer(Xbox) ist mir egal ob das nur gestreamt oder geladen wird oder oder....
Aber die Entscheidung so zu treffen wie sie aktuell ist, ist schon irgendwie Strange!

Ich habe es schon mal gesagt und nun nochmal. Wieso gibt es in dieser GEN kein einziges Game auf PS4 oder XO mit 2 Bluray Discs?! Damals wurde es abgestempelt mit den Worten da man eh Online spielt kann man den MP runterladen, also Wayne.
Aber diesmal?

Ich könnte was drauf verwetten, das die Konsolen so etwas noch gar nicht können. Daten auslesen und kopieren von 2 Images für ein Spiel! So eine Disc kostet nur ein paar Cent, die Hülle dicker zu machen ist auch nicht das Problem da es schon Games gibt wo eine Soundtrack CD mit drinnen war( z.B. ACS).
Warum also kein 2te Disc in dieser GEN????

Ich finde die Aussage gerade für PC Games so genial, weil MS einerseits darauf verweißt, das die Datenmenge enorm wäre und anderseits erklärt das diese dafür in 4K gestreamt werden kann :lol:

Ich sag die machen das, um die Leute vom Retail wegzubekommen, der Witcher 3 Entwickler hat doch mal bekannt gegeben, wie viel sie mehr mit deutlich weniger Einheiten durch Digitalvertrieb verdient haben.

Es geht immer mehr auf Streaming, egal in welchen Bereichen. Netflix und Co. sind ja scheiße beliebt.

Ja, es gibt Leute mit schlechten Internet, aber dies stellt die Minderheit da.

Weil Iro einfach nur lächerlich am flamen ist...heul leise und spiel Destiny...wobei mit 11kp (lol) wird sicher auch ein Vergnügen.

Mit 11kb und einen Ping von mehreren tausend schafft man es nicht mal sich an einem Server anzumelden, weil man vorher einen Timeout bekommt.

Ich weiß überhaupt nicht, was das Geheule soll. Wenn es euch nicht passt, dann kauft's halt nicht. Euch zwingt schließlich niemand dazu.

Ich weiß überhaupt nicht, was das Geheule soll. Wenn es euch nicht passt, dann kauft's halt nicht. Euch zwingt schließlich niemand dazu.

ist janicht so als könnte man das spiel nicht später nachholen wenn man besseres internet hat. Wird dann schlecht wie son apfel.

Was das Geheule soll? Ich habe mir die Xbox One hauptsächlich wegen Quantum Break gekauft und jetzt werde ich es nicht spielen können, weil irgendjemand auf die gloreiche Idee kam das man nicht das ganze Spiel auf die Disc packen muss.

Das ist doch bescheuert!

Das Internet hier ist schrott, soll ich jetzt umziehen damit ich Quantum Break spielen kann oder was?

Was das Geheule soll? Ich habe mir die Xbox One hauptsächlich wegen Quantum Break gekauft und jetzt werde ich es nicht spielen können, weil irgendjemand auf die gloreiche Idee kam das man nicht das ganze Spiel auf die Disc packen muss.

Das ist doch bescheuert!

Das Internet hier ist schrott, soll ich jetzt umziehen damit ich Quantum Break spielen kann oder was?

wenn man internet affin ist sollte man seinen wohnort nach anständigem internet wählen bevor man umzieht. ;)

So würde ich das machen...

Es wurde ein Alan Wake's Return-Trailer in Quantum Break gefunden
Ein Easter Egg der etwas anderen Art: Remedy Entertainment hat einen Alan Wake's Return-Trailer in Quantum Break eingebaut!

Bei Anzock-Sessions für die Presse hat es Microsoft mitunter erlaubt Quantum Break zu spielen, was in einige verwirrte Redakteure resultierte. Wie Polygon - neben anderen Publikationen - berichtet, stecken in Quantum Break zahlreiche Easter Eggs zu Alan Wake. Darunter auch ein cineastischer Trailer zu etwas mit dem Namen Alan Wake's Return!

Entdecken konnte man diesen Trailer in einem frühen Abschnitt, in dem man mit einem TV-Gerät interagieren kann. Was dieses Trailerchen bedeutet, bleibt allerdings noch völlig unklar.

Quelle: AreaGames/Polygon

Ich kann es kaum noch erwarten Quantum Break in meine Xbox One zu legen :scan:

Wieso kaufst du ein halbes Spiel?
Weil die Serie streamen musst?

Wie gesagt willst du das Spiel mit Seire auf drei oder wenn es ganz hoch kommt vier Blurays und dann ewig hin und her wechseln?

Tue uns alle einen Gefallen und Kauf das Spiel einfach nicht...

du weisst schon das man die disc nur zum installieren und copyschutz braucht? disc 2 nur zum installieren und gut ist :nix: es ist offensichtlich das man hier nur kosten sparen wollte, mehr nicht. ich habe mir die bone auch nur wegen QB und Hlo MP geholt. Multiplayer geht bei mir nicht und weis jetzt nicht ob QB klappen wird (box verträgt sich mit unserer hochschulnetzwerk nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach extrem schade und ärgerlich, dass MS so etwas mit solch ein ambitionierten Spiel macht.

Es wurde ein Alan Wake's Return-Trailer in Quantum Break gefunden
Ein Easter Egg der etwas anderen Art: Remedy Entertainment hat einen Alan Wake's Return-Trailer in Quantum Break eingebaut!

Bei Anzock-Sessions für die Presse hat es Microsoft mitunter erlaubt Quantum Break zu spielen, was in einige verwirrte Redakteure resultierte. Wie Polygon - neben anderen Publikationen - berichtet, stecken in Quantum Break zahlreiche Easter Eggs zu Alan Wake. Darunter auch ein cineastischer Trailer zu etwas mit dem Namen Alan Wake's Return!

Entdecken konnte man diesen Trailer in einem frühen Abschnitt, in dem man mit einem TV-Gerät interagieren kann. Was dieses Trailerchen bedeutet, bleibt allerdings noch völlig unklar.

Quelle: AreaGames/Polygon

Ich kann es kaum noch erwarten Quantum Break in meine Xbox One zu legen :scan:

Das würde wohl auch gleichzeitig bedeuten, das MS es published oder?

Ich bin überrascht, wie vielen das scheinbar egal ist... was hat MS blos beim Launch damals falsch gemacht, das frag ich mich da.

Zurück
Top Bottom