Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Solange man es auf der one vorladen kann
opcorn:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine zweite Bluray wäre auch eine schlechte Option, denn während des Spielens die Disc zu wechseln suckt derbe.
das ist schon seit der letzten gen so. Seitdem hab ich garkein bock noch irgendein spiel/konsole zu behalten....seit die Games dumm und dusselig gepatcht werden ist auch sowas von naja seit dieser Gen....
Und wo liegt der Vorteil, die Filme auf Disks zu haben, die ich nie wieder brauche, ausser etwas Bandbreite gespart zu haben?
Weder Gebrauchtkauf noch Wiederverkauf werden behindert und was in zig Jahren daddeln angeht, seit die Games dumm und dusselig gepatcht werden ist auch sowas von naja seit dieser Gen....deswegen wohl auch die langsame Abkehr von ODDs in Richtung Download.
Naja gehe mich erstmal bei EA beschweren das SWTOR nicht offline spielbar ist.....bis später!
Geht mir ähnlich, wünsche Remedy und MS nen astreinen Flop aktuell!![]()
Doch, ich kauf es mir fürn 10er (und gebraucht!) nachdem es offentlich gefloppt ist, damit das blos keiner wieder macht...
Locker bleiben? Ich soll ein halbes Spiel für 60-70 Euro kaufen und bin offensichtlich einer der wenigen, den das ärgert... genau deshalb bekommt die Industrie jeden Mist durch, weil sie genau wissen, das Leute es schlucken werden.
Vor allem auch wieso bekommen XBOX One Käufer kostenlos die PC Version, aber nicht PC Käufer die XBOX One Version? Und wieso kann man auf der One die Videos herunterladen und aufm PC nicht??? Wer denkt sich bitte sowas aus???
Das ist doch absolut bescheuert.
Diese Art der Vermarktung muss eigentlich boykottiert werden.