XOne/PC Quantum Break

Was für eine Spielzeit hat die Serie 3+h?
Wie soll dann auch Speil + Seite auf eine Bluray passen?

Wenn die Serie in 360p laufen würde, würde das vielleicht klappen ;)

Eine zweite Bluray wäre auch eine schlechte Option, denn während des Spielens die Disc zu wechseln suckt derbe.

Wie gesagt ich bin von Anfang an davon ausgegangen.
Btw. In unsere Zeit streamt man doch 99,9% aller Serien

hmmm ja stimmt. da bräuchten sie wohl locker eine 100gb disc. ich frag mich jetzt ob das bei mir überhaupt klappen wird. sachen runterladen kann ich, aber online zocken nicht. na da bin ich mal gespannt.

1456865315-1.jpg

1456865319-12.jpg

1456865316-5.jpg

[video=youtube;-QmWEmXKnSs]https://www.youtube.com/watch?v=-QmWEmXKnSs[/video]

[video=youtube;PLUSiM8gESY]https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=PLUSiM8gESY[/video]

[video=youtube;BtbU1381mDw]https://www.youtube.com/watch?v=BtbU1381mDw[/video]​

edit

3min. Fight in High bitrate zum Download. ca.370 MB schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Eine zweite Bluray wäre auch eine schlechte Option, denn während des Spielens die Disc zu wechseln suckt derbe.

Das würde nicht passieren, weil die Konsole sowieso alle Daten kopiert... die zweite, dritte oder vierte BluRay würde nur Daten enthalten, welche man installiert, aber stattdessen muss man die runterladen, was gequirlte super scheiße ist, nur die PC Version mit Streaming ist noch schlimmer...

Und wo liegt der Vorteil, die Filme auf Disks zu haben, die ich nie wieder brauche, ausser etwas Bandbreite gespart zu haben?
Weder Gebrauchtkauf noch Wiederverkauf werden behindert und was in zig Jahren daddeln angeht, seit die Games dumm und dusselig gepatcht werden ist auch sowas von naja seit dieser Gen....deswegen wohl auch die langsame Abkehr von ODDs in Richtung Download.
Naja gehe mich erstmal bei EA beschweren das SWTOR nicht offline spielbar ist.....bis später!

Und wo liegt der Vorteil, die Filme auf Disks zu haben, die ich nie wieder brauche, ausser etwas Bandbreite gespart zu haben?
Weder Gebrauchtkauf noch Wiederverkauf werden behindert und was in zig Jahren daddeln angeht, seit die Games dumm und dusselig gepatcht werden ist auch sowas von naja seit dieser Gen....deswegen wohl auch die langsame Abkehr von ODDs in Richtung Download.
Naja gehe mich erstmal bei EA beschweren das SWTOR nicht offline spielbar ist.....bis später!

So einen gequirlten Mist muss man wirklich nicht gut reden...

Ich habe kein funktionierendes Internet (11kb schnell juhu) und werde also das Spiel dann nicht spielen können, weil ich damit garantiert nichts streamen kann? Ganz großartig. Dabei habe ich mir die Konsole hauptsächlich wegen dem Spiel gekauft...

Geht mir ähnlich, wünsche Remedy und MS nen astreinen Flop aktuell! :neutral:

Damit hat es überhaupt nichts zu tun, außerdem würde es wenn auch auf der XBOX spielen, nicht aufm PC.

Geht mir ähnlich, wünsche Remedy und MS nen astreinen Flop aktuell! :neutral:

Come On Iro, locker bleiben!
Man kann die Serie vorab laden. Und @Aya, was hat denn dein Inet das es sagenhafte 11kb schnell ist bitte :o Entweder man hat Inet oder keins, aber 11kb?!
Geh doch zu einem Freund/in, Eltern und lade da denn Kram herunter...

Ach ja, noch was zum ausflippen für einige hier wieder. Der PreLoad hat nun tatsächlich begonnen! Meine Box lädt gerade satte 44GB runter.
Da ist noch nicht die LiveSerie enthalten :v:

Bin mal gespannt ob das dann mein größtes Game auf der Platte ist. Aktuelle TOP3 bei mir:

Halo MCC 70,8GB
Halo 5 70,6GB
AC Syndicate 66GB

QB aktuell 44,7GB

Locker bleiben? Ich soll ein halbes Spiel für 60-70 Euro kaufen und bin offensichtlich einer der wenigen, den das ärgert... genau deshalb bekommt die Industrie jeden Mist durch, weil sie genau wissen, das Leute es schlucken werden.

Vor allem auch wieso bekommen XBOX One Käufer kostenlos die PC Version, aber nicht PC Käufer die XBOX One Version? Und wieso kann man auf der One die Videos herunterladen und aufm PC nicht??? Wer denkt sich bitte sowas aus???

Das ist doch absolut bescheuert.

Diese Art der Vermarktung muss eigentlich boykottiert werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Doch, ich kauf es mir fürn 10er (und gebraucht!) nachdem es hoffentlich gefloppt ist, damit das blos keiner wieder macht...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Locker bleiben? Ich soll ein halbes Spiel für 60-70 Euro kaufen und bin offensichtlich einer der wenigen, den das ärgert... genau deshalb bekommt die Industrie jeden Mist durch, weil sie genau wissen, das Leute es schlucken werden.

Vor allem auch wieso bekommen XBOX One Käufer kostenlos die PC Version, aber nicht PC Käufer die XBOX One Version? Und wieso kann man auf der One die Videos herunterladen und aufm PC nicht??? Wer denkt sich bitte sowas aus???

Das ist doch absolut bescheuert.

Diese Art der Vermarktung muss eigentlich boykottiert werden.

Wieso kaufst du ein halbes Spiel?
Weil die Serie streamen musst?

Wie gesagt willst du das Spiel mit Seire auf drei oder wenn es ganz hoch kommt vier Blurays und dann ewig hin und her wechseln?

Tue uns alle einen Gefallen und Kauf das Spiel einfach nicht...

Zurück
Top Bottom