Auf der Xbox One besteht jedoch die Möglichkeit, die Live-Action-Zwischensequenzen vorab herunterzuladen, um während des Spielens keine bösen Überraschungen zu erleben. Bei der PC-Version sei dies nicht möglich, dafür werden die Sequenzen aber nicht nur in 1080p, sondern bis zu 4K dargestellt.
Was soll denn der Scheiß bitte? Wieso kann man den Mist nicht runterladen wie auf der Xbone, ich hab zwar technisch kein Problem damit, habe flottes Internet aber gerade am PC sollte man das Herunterladen ermöglichen, da hat doch heutzutage jeder seine 2-5 Terrabyte Festplattenplatz zur Verfügung
Die Ausrede ist auch so fadenscheinig wie damals bei Sim City von EA, das ja nur online funktionieren konnte und dadurch zum Launch überhaupt nicht funktionierte weil die Server geplatzt sind
Ich warte dann auf den Offline Patch.
Wieso kaufst du ein halbes Spiel?
Weil die Serie streamen musst?
Dir ist schon klar, dass MS jederzeit den Stecker ziehen kann und wahrscheinlich auch wird. Irgendwann werden die Server abgedreht und das Spiel damit unspielbar, sowohl auf der Xbone als auch auf dem PC und darauf kannst du Gift nehmen, Iro kauft vielleicht kein halbes Spiel, aber ein ganzes mit Ablaufdatum
Was das Geheule soll? Ich habe mir die Xbox One hauptsächlich wegen Quantum Break gekauft und jetzt werde ich es nicht spielen können, weil irgendjemand auf die gloreiche Idee kam das man nicht das ganze Spiel auf die Disc packen muss.
Das ist doch bescheuert!
Das Internet hier ist schrott, soll ich jetzt umziehen damit ich Quantum Break spielen kann oder was?
Und wie machst du das aktuell mit den unzähligen Day1 Patches auf deiner Playstation, die 5-10GB groß sind? An sowas lädst du ja rechnerisch dank 11kB/s zwischen 129 und 258 Stunden
Alle aktuellen Konsolen und Handhelds und die Day One Patches gehen es dauert zwar seine 14 Tage oder so für 6GB aber man hat sie dann doch irgendwann...
Okay, damit hat sich meine Frage auch erledigt, hätte weiterlesen sollen. Das ist ziemlich bitter, ich musste auch mal mehrere Monate mit grottigem Internet klarkommen, war irgendwas richtung 1Mbit/s down und 0,1Mbit/s up und fand das schon extrem nervig, deines ist ja noch 10x langsamer :o
Man kann die runterladen, wie wo was? Kann ich direkt mal anfangen. Vielleicht bin ich dann bis zum Release fertig.
Ja kann man, zumindest auf Xbone, werden aber wohl 50GB oder so sein, saugst dann 1200 Stunden dran, also 50 tage, wird wohl nix bis zum Release O.o