XOne/PC Quantum Break

Diese Remake kacke unterstütze ich nicht. Wie weit soll dies bitte gehen? Irgendwann hat man nur noch Remakes? Ich verstehe es ja, wenn man ein Remake eines NES, Snes oder N64 Games macht. Aber wir reden hier von einem Remake eines spieles der letzten Generation :/

[video=youtube;MZ_bUW8thp4]https://www.youtube.com/watch?t=83&v=MZ_bUW8thp4[/video]

Sound technisch sollte es damit, in der ersten Liga spielen. Hoffe auf neues "Info" Material zur GamesCom........ .

Alan Wake war vom Gameplay super langweilig. Story und Atmo waren aber gut. Bin vorsichtig bei Remedy spielen.

Mir hat Alan Wake gefallen und ich habe es erst dieses Jahr gespielt ;) Atmosphäre und Story genial und Gameplay... na zumindest so ok, dass ich es gerne zuende spielte. Klar sind es ständig "laufen ohne Gegner", "Gegner" , laufen "Gegnerwelle"... aber egal. Von daher bin ich auf Quantum Break gespannt... wenn Shooter-Mechanik stimmt und Story gut erzählt wird, bin ich dabei.

Ich würde mich extrem darüber freuen wenn Alan Wake noch mal aufgehübscht in 1080p usw. auf die One kommen würde, Alan Wake war die beste neue IP für mich auf der 360 und hat mich sehr in seine Atmo gezogen, als großer Fan von Stephen King und David Lynch war es das perfekte Spiel für mich und der Soundtrack :banderas:

Ich bin sehr, sehr gespannt auf Quantum Break und das bisher gezeigte hat mich völlig überzeugt. Deswegen bin ich auch sehr gespannt auf das neue Material das sie uns auf der Gamescom zeigen werden :scan:

Alan Wake ist für mich eines der besten Spiele auf der 360. Hab es damals auch 3 mal am Stück beendet. Bei Quantum Break weiß ich nicht so recht. Bis jetzt konnte es mich noch nicht überzeugen. Da hätte ich lieber Alan Wake 2 gehabt.

Hoffe auf einen frühen Release in 2016! Glaube Sam hatte da mal was angedeutet vor langer Zeit... Würde mich sehr freuen über einen Februar/ März Release :) Auf das neue Material bin ich auch mega gespannt! Hoffe die zeigen sehr viel vom Spiel, also von der Story und der Welt an sich.

Ein Alan Wake Remaster kommt bestimmt noch! Remedy feiert doch gerade Jubiläum, könnte mir gut vorstellen das da noch etwas kommt. Es gibt ja schon eine PC Version, sollte wohl sehr leicht sein diese auf die One umzusetzen! Vielleicht gibts ja noch ne Überraschung auf der GC :D

Ein Alan Wake Remaster kommt bestimmt noch! Remedy feiert doch gerade Jubiläum, könnte mir gut vorstellen das da noch etwas kommt. Es gibt ja schon eine PC Version, sollte wohl sehr leicht sein diese auf die One umzusetzen! Vielleicht gibts ja noch ne Überraschung auf der GC :D

würde ich nicht drauf wetten und wenn wird das wohl 1:1 die pc version sein.

PC Version sieht bis auf die Chara-Modelle :banderas: aus. Tippe dann auch eher auf nen port dieser.

QB weckt schon Interesse....noch mehr Interesse wecken würde aber ein AW2! Mal sehen was sie uns auf der gamescom zeigen und wann es nun erscheint.

Wisst ihr was cool wäre? Wenn Quantum Break auf der Gamescom ein Veröffentlichungsdatum bekommen würde und für alle Vorbesteller gäbe es Alan Wake (83% Metacritic) mit BC als Geschenk dazu :awesome:

So wie es Bethesda mit Fallout 4 macht bei den jeder Vorbesteller Fallout 3 (93% Metacritic) geschenkt bekommt
oder mit Rainbow Six: Siege wo man Rainbow Six: Vegas 1 (88% Metacritic) und Rainbow Six: Vegas 2 (82% Metacritic) bekommt.

Edit: Also die backwards compatibility ist wirklich eine Bereicherung für das System.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist einer ja ganz vernarrt in Metacritic Ratings :v:

Ja weil ich backwards compatibility so toll finde und nochmal aufzeigen wollte wie geil diese alten Spiele sind, ist einfach nur geil wenn man die ganzen tolle Spiele jetzt gratis dazu bekommt. Ich habe meine alte Xbox 360 mit allen Spiele damals für 240€ verkauft und bekomme so meine tollen alten Spiele wieder auf die neue Konsole und alles noch gratis dazu :) da ich Fallout 4 and Rainbow Six sowieso kaufen wollte, hoffe das selbe auch noch für Mass Effect 4 und Alan Wake, bin echt super zufrieden mit der Xbox aber das wäre die Krönung.

Am Dienstag gibt es den Releasetermin. Spencer meinte, die Spieler werden darüber sehr happy sein. Schätze Januar.

Am Dienstag gibt es den Releasetermin. Spencer meinte, die Spieler werden darüber sehr happy sein. Schätze Januar.

MS hat noch nie ein grösserer Spiel im Januar veröffentlicht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Glaube Quantum Break Februar
Mrz Scalebound
Crackdown April

Recore wird bestimmt verschoben

Zurück
Top Bottom