XOne/PC Quantum Break

Absolut Awesome das Game :aargh: :aargh:
Sehr geil inszeniert! Und dann diese Typen mit den Anzügen wo diese dem einfrieren der Zeit immun sind, geil! Und sobald der Anzug zerstört wurde frieren diese auch ein, cool gemacht!

Bin sehr auf die Steuerung gespannt, wie das alles funktioniert und ob man Zeit Manipulation unendlich oder wie das ganze funktioniert?!

1438714826-quantum-break-time-stop.jpg

1438714825-quantum-break-punch.jpg

1438714824-quantum-break-gunfight.jpg

1438714826-quantum-break-battle.jpg

Fande den alten hauptheld besser, warum musst dr etz auch ausgewechselt werden.

Aber so freu ich schon mega auf spiel :-)

Gameplay-technisch war Alan Wake auch nicht ein Meilenstein. Gegner blenden, abschießen und ausweichen.
Hat dennoch viel Spaß gemacht und ist eines meiner Lieblingsspiele, hauptsächlich durch die Atmosphäre!
Bei QB hab ich meine Bedenken ob Remedy es trotzdem schafft eine ähnliche Atmo aufzubauen..

Vom Gameplay erwarte ich nicht viel, muss nur Spaß machen. Ich bin viel mehr gespannt auf die Story. So Storys die sich um Zeit Manipulation drehen finde ich eigentlich immer klasse.

Es war zu lesen, dass die verschiedene Zeitkräfte alle eine eigene Energieleiste haben und dadurch begrenzt sind.

Ich weiß nicht genau, ob das in der gc-Demo auch so ist oder ob zwecks Präsentation alles offen ist. Dafür müsste ich mir die Demo nochmal anschauen.

Es wird ein Grafik Kracher, das ist schon mal klar. Ich hoffe aber das Spiel wird genug Abwechslung bieten. Bisher sieht es nicht so aus.

Gameplay-technisch war Alan Wake auch nicht ein Meilenstein. Gegner blenden, abschießen und ausweichen.
Hat dennoch viel Spaß gemacht und ist eines meiner Lieblingsspiele, hauptsächlich durch die Atmosphäre!
Bei QB hab ich meine Bedenken ob Remedy es trotzdem schafft eine ähnliche Atmo aufzubauen..

Quantum Break sieht bisher abwechslungsreicher aus als Alan Wake. Das Setting gibt hier auch mehr her z.B. Gegnervielfalt. Aber letztendlich wird es wie jedes Remedy Spiel sein, starker Fokus auf Story und Atmo, bin mir bisher sicher, dass man Alan Wake was Gameplay angeht locker überflügeln wird, aber Max Payne dennoch das beste Remedy Game bleiben wird. Ich freue mich besodners auf die Junction Points, kann vieles gut machen, aber es kann auch wenn es schlecht implementiert wurde ziemlich schaden. Jedenfalls sollten mehrere Spieldruchgänge dadurch auch an Reiz dazugewinnen.

Sam Lake meinte auch letztens, dass das Spiel schon im Grunde fertig ist, man kan ndie Story bereits von Anfang bis Ende spielen. Die verbleibende Zeit wird man dem Polishing widmen.

Edit: @neuer Char. Ich find den zweiten besser, der erste war etwas "bieder" für meinen Geschmack. Auch lustig waren zu Beginn seine Kopfproportionen.

Zuletzt bearbeitet:
So typisch, bevor das Spiel überhaupt raus ist redet man schon von einen Flop ...

Das Spiel hat richtig großartige Schauspieler, ausgezeichnete Grafik, tolle Atmosphäre, Story hört sich für mich persönlich auch unglaublich gut an und Gameplay mache ich mir keine sorgen, da mir Max Payne 1 und 2 + Alan Wake sehr viel spaß gemacht haben. Zum glück kommen jetzt so viele gute Spiele um die Zeit zu überbrücken :)

Naja die Wahrscheinlichkeit das es floppt ist nunmal sehr groß, siehe auch Ryse, SO, Viva Pinata, Crimsons Skies, Brute Force, Starlancer... MS hat da ziemlich viele Bruchlandungen, was statistisch wohl auch normal ist, Sony sagte ja auch 9 von 13 Spielen floppen oder so in die Richtung.

Nicht umsonst setzen alle dermaßen auf die Nachfolger.

Persönlich finde ich sieht Quantum Break ziemlich gut aus und ich hoffe das beste.

Zurück
Top Bottom