Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
exht vielen vielen dank 
Hab jetzt alles drin und er geht anexht vielen vielen dank
![]()

Jap morgen versuch ichs dann nohmal mit der ssd![]()

Jetzt hab ich die ssd im sata steckplatz 1 und meine andere hdd ist nicht angeschlossen , aber es kommt die Fehlermeldung, dass wondows auf dem ausgewählten Speicherort nicht installiert werdwn kann![]()
Jap morgen versuch ichs dann nohmal mit der ssd![]()
Und hingekriegt??

In einem japanischen Forum ist ein angebliches Foto einer AMD Radeon HD 8970 aufgetaucht. Ebenso genannt wurden die mutmaßlichen Spezifikationen der Grafikkarte. Curacao XT sowie andere Modelle der HD-8000-Reihe sollen angeblich auf der E3 2013 offiziell präsentiert werden.
Laut den Informationen aus dem Forum soll der Curacao XT über 2.304 Stream-Prozessoren verfügen. Ferner vorhanden sind 48 ROPs und 144 TMUs. Als Zwischenspeicher dienen 3 GByte GDDR5-Speicher. Die Speicherschnittstelle ist 384 Bit breit. Der GPU-Takt soll bei 1 GHz liegen. Die TDP liege etwas höher, als noch bei der HD 7970, nämlich bei 250 Watt (HD 7970 bei 210 Watt). Der voraussichtliche Preis soll sich am Preis der Radeon HD 8970 soll bei 549 US-Dollar liegen. Das wären immerhin 100 US-Dollar weniger, als bei der Geforce GTX 780. Auf der kommenden E3 2013 soll die HD-8000-Serie vorgestellt werden, spätestens dann werden wir erfahren, ob die veröffentlichen Spezifikationen der Wahrheit entsprechen.
Versuch mal die Partition nur zu löschen und dann dahin zu installieren.
Ansonsten könntest du noch versuchen unter Linux die Festplatte in Ext3 zu formatieren und anschließend wieder in NTFS. Es scheint anscheinend Probleme mit dem MBR (MasterBootRecord) zu geben.

ich kann mit der partition nichts machen, außer beim windows setup auf "neue partition" klicken, aber da erscheint auch eine fehlermeldung![]()
kA woran erkenne ich, ob der usb 3.0 ist? ^^
hab nur noch vista dvd, werde mal von der aus probieren zu installieren