Vita Hyperdimension Neptunia Stammtisch

Ich lass den Thread jetzt mal in den Neptunia Stammtisch umbennen, das gehört ja hier gar nicht rein aber ein Sammelthread ist ganz gut kommen inzwischen ja 4 Spiele jährlich^^
 
Ich lass den Thread jetzt mal in den Neptunia Stammtisch umbennen, das gehört ja hier gar nicht rein aber ein Sammelthread ist ganz gut kommen inzwischen ja 4 Spiele jährlich^^

ja ist besser :)

habe noch paar bilder für V2 gefunden

original.jpg

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/940/6163/original.jpg
 
Oha. Die Neptunia-Reihe wird ja wohl Sony-exklusiv bleiben. Wobei ich bei Neptunia U schon an eine Wii U-Fassung dachte.

Aber schon cool, dass die PSV mehr Spiele bekommt :)
 
Hätte auch nie gedacht das die Reihe so immens wachsen wird, ich mag sie allein wegen der Thematik. Klar die Umsetzung könnte besser sein aber ich bin zufrieden.
 
Danke fürs umbennen :)

Was für neue Spiele kommen jetzt alles?

Rebirth 1 und 2, U, PP, VII?

Muss ich mir alle irgendwann holen xD

werde mir auch alle holen, du hast aber noch das game mit Black Heart vergessen;-)

am 6.Juni soll ja PP und ende Sommer soll ja Rebirth 1 bei uns erscheinen

Update: Neptune U scan
1kAcvLI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Details zu Hyperdimension Neptunia U

Neben dem ersten Trailer zu Hyperdimension Neptunia VII gab es in dieser Woche auch die ersten Details zum zweiten Spiel aus der Hyperdimension Neptunia-Reihe, welches im März von Compile Heart angekündigt wurde. Hyperdimension Neptunia U (Chou Jigen Action Neptune U) ist ein Action-Spiel und vertritt einen Spin-Off der bekannten Rollenspiel-Serie. Als Entwickler ist das Studio Tamsoft (Senran Kagura) tätig.

Der Artikel in der Dengeki PlayStation stellt die Figuren Neptune, Noire, Blanc und Vert für das actionreiche Abenteuer vor, die sich selbstverständlich in Göttinnen verwandeln können. Desweiteren wurde auch das neue Maskottchen der Dengeki, Dengekiko, beschrieben. Die offizielle Webseite wurde bereits eröffnet.

Geplant ist die Veröffentlichung für die PlayStation Vita am 28. August in Japan. Die Retail-Version soll 6.800 Yen und die limitierte Version 7.980 Yen kosten. Desweiteren ist es möglich, den Titel als Download zu erwerben, allerdings wurde für diesen Fall noch kein Preis genannt.

-Quelle
 
Neue Charaktere für Hyperdimension Neptunia VII

Nach dem ersten Teaser-Trailer, der leider keine Spielszenen, sondern nur Schlüsselbegriffe zeigt, die mit Hyperdimension Neptunia VII in einem Zusammenhang stehen, gibt es heute grobe Informationen. Compile Heart führt neue Charaktere in die Serie ein. Dazu gehört Uzume Tenousei, die rote Zöpfe und ein Megaphon trägt.

Weiterhin wird eine Figur mit blonden Zöpfen eine Rolle spielen, hierbei könnte es sich um eine weitere Göttin handeln, aber dieser Gedanke ist bisher nur eine reine Spekulation. Als bekanntes Gesicht wurde Neptune angekündigt, aber in einer Form, in der wir sie noch nicht gesehen haben. Sie ist erwachsen, allerdings kann sie sich nicht in eine Göttin verwandeln, denn sie unterscheidet sich von der Neptune, die uns bekannt ist.

Hyperdimension Neptunia VII wird drei Geschichten bieten, die in unterschiedlichen Dimensionen spielen. Sie lassen sich folgendermaßen einteilen:

Zero Dimension Game Neptune Z: Ragnarok of the Cliff Abyss Goddess
Hyperdimension Neptunia G: Gold Vanguard Gamindustri Existence of Change
Heart Dimension Game Neptune H: Trilogy Final Into the Legend

Die genannten Details sind nur Bruchstücke aus dem Spiel, dessen Plattform noch nicht genannt wurde. Sobald der Entwickler weitere Einzelheiten verrät, werden wir euch natürlich informieren.

-Quelle
 
Nach der Anime Serie schient noch ein Film zu kommen. habe von der Serie alle 12 folgen gesehen, bis auf die 13. die nicht Ausgestrahlt wurde aber auf Disc erschienen ist
DSC00602.JPG
 
Infos aus einen Forum animesuki HNV2

Some info translated from a recent interview:

-V-2 is not a sequel of V
-VII will have 3 stories:
Zero Dimension will have a big bad to fight focusing on the critical point where the godess(es) gets saved.
Hyper Dimension will be about the forgotten goddess' whose existence was stolen away from her and the relation between godesses and goldside.
Heart Dimension will be an adventure into the heart of a goddess, her normally hidden away goddess form might become clear in this one.
- The story and gameplay is different for each dimension, they said it'd be like 3 game in 1
- Uzume might be the last goddess in the trailer
-The candidates, IF, Compa and Histoire are going to appear as well
-The Golds Sades in not enemies but rivals of the goddesses, they are also a parody of something...
-2 sub chara shown: Chuko and Seaman(Umi Otoko?), they said Seaman is like Histoire for Uzume
-Because this is no sequel to V, Pururut and Pishe is out of question
- There would be a special battle with an extra large enemy and it'd be different than ordinary battle
- They promised big improvement on customization, combo link and lily sistem
 
Hyperdimension Neptunia U: Bilder zeigen die 4 CPUs

Die neuesten Screenshots zu Hyperdimension Neptunia U (Chou Jigen Action Neptune U) zeigen uns, dass in dem Spin-Off die vier CPUs eine Rolle spielen. Auf den Bildern sieht man Neptune, Vert, Blanc und Noire im Kampf gegen eine Horde Dogoos.

Geplant ist die Veröffentlichung für die PlayStation Vita am 28. August in Japan. Die Retail-Version soll 6.800 Yen und die limitierte Version 7.980 Yen kosten. Desweiteren ist es möglich, den Titel als Download zu erwerben, allerdings wurde für diesen Fall noch kein Preis genannt.

-Quelle

H7esLBh.png


EFCztN9.jpg
 
Hyperdimension Neptunia PP: Trailer zeigen Charaktere

Musikalisch wird es nun mit Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection. Der Publisher NIS America hat vier Videos zum Idol-Simulationsspiel veröffentlicht, die euch Blanc, Neptune, Noire und Vert mit ihrer Performnace auf der Bühne zeigen. Ihr übernehmt die Rolle des Managers und müsst euch um die Karriere der Mädels kümmern.

Der Titel wird in Europa am 06. Juni und in Nordamerika bereits am 03. Juni für die PlayStation Vita als Retail-Version und als Download erscheinen.

-Quelle

[video=youtube;bIUeSBD6PlE]https://www.youtube.com/watch?v=bIUeSBD6PlE[/video]
 
Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 Coming Westward This Summer

Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 is coming to North America and Europe for the PS Vita, Idea Factory announced this morning. The game is scheduled for release this Summer.

In North America, Re;Birth1 will be available both at retail and as a download. Meanwhile, Europe will get the game as a download title.

Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 is a remake of the first Hyperdimension Neptunia game for Vita. It combines the original game with the battle system of Hyperdimension Neptunia Victory and adds adds new conversations and a new ending.

Rebirth1 will be released with both Japanese and English voiceovers, and English subtitles. You can view screenshots of the game below.

-Quelle
 
Planet Destroyer Black Heart Artwork Introduces Opoona And Yakuza Parodies

Noire’s PlayStation Vita spinoff, Planet Destroyer Black Heart, brings the CPUs back for a strategy RPG. Sting also made a new group of characters that parody video game series and companies.

Ryuka looks like a play on the Yakuza series, which is called Ryu ga Gotoku in Japan. She also has a dragon on her shirt which is reminiscent of the Yakuza logo. Poona is an Opoona joke. While the game is kind of obscure, the main character became a meme in Japan.

-Quelle + Bilder
 
Zurück
Top Bottom