Vita Hyperdimension Neptunia Stammtisch

PAL Packshot:

61QfzwZhOlL.jpg
 
Neptunia U Gets a Gender-Swapped Gakuen Handsome Makeover

The Hyperdimension Neptunia video game series is known for not taking itself seriously, but Compile Heart's recent announcement still took fans by surprise. As the picture below indicates, it looks like the Neptunia girls are going to get much pointier chins.

6HS8PO1.png

The crossover is with a boys' love game, Gakuen Handsome, known for parodying the genre. Unfortunately no details are given, other than that it will be a "web collaboration."

Hyperdimension Neptunia is a predominantly female RPG series parodying the video game industry. The latest entry in the Neptunia series, Hyperdimension Action Neptunia U, will release for the PlayStation Vita on August 28.

-Quelle

Hyperdimension Neptunia PP: You Can’t Lose

Food for Thought

1. If you are having trouble, make friends with another goddess and form a group. Your shares combine and can skyrocket you to the #1 spot.

2. It’s worth earning the love and affection of the CPU Candidates. More events is always helpful.

3. You can always see how many events you have unlocked from the Status screen, but it doesn’t offer any hints as to how to earn them.

4. You have to unlock each in-game outfit separately for each goddess.

5. You’ll feel super dirty if you play with the Viewer.

-Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DLC-Cameos in Noire Gekishin Black Heart

Vor wenigen Tagen gab es eine ausführliche Einsicht in das Kampfsystem, welches uns in Chou Megami Shinkou Noire Gekishin Black Heart erwartet. Für ihr erstes großes Abenteuer hat Noire viele Freunde eingeladen, aber natürlich könnt ihr die Gruppe per DLC-Charaktere vergrößern, sofern Verlangen nach dieser Aktion besteht.

Laut der Dengeki PlayStation steht als zusätzlicher Inhalt Sting-chan zur Auswahl. Diese neue Figur repräsentiert den Macher von Yggdra Union. Aus der Hyperdimension Neptunia-Reihe warten IF und Compa auf ihren Einsatz, während als einer der ersten Cameos Tiara aus Fairy Fencer F den Japanern als Download zur Verfügung steht.

-Quelle
 
Ich spiel Hyperdimension Neptunia PP schonmal an. Mehr freu ich mich aber über Re:Birth. Ich wußte leider nichtmal, dass PP ein Tanz/Musik-Spiel ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
toll:mad: gerade gelesen das wir Rebirt 1 nur als DL only bekommen, was soll der mist?

da mus halt die US retail her.
 
Idea Factory: Kommentar zu Neptunia Re;Birth1 für PC

Idea Factory International gab einen Kommentar zur ESRB-Wertung, die seit einigen Tagen im Internet verbreitet wird. Die Bewertung betrifft das Rollenspiel Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 , welches Laut dem Siegel für die PlayStation Vita und für den PC eingetragen ist. Auffällig ist als genannte Plattform der PC, die sehr untypisch für die lang bestehende Reihe wäre. Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder steckt doch mehr hinter dieser Angabe?

In der Tat ist der Publisher Idea Factory International sehr an einer Möglichkeit interessiert, Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 für den PC zu vertreiben, um auch die PC-Spieler mit dem Titel zu erreichen. Im Moment ist allerdings noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Der Publisher hofft jedoch, dass man in Zukunft das Rollenspiel für den PC veröffentlichen kann, denn die Bewertung wurde nicht ohne einen Grund erteilt.

-Quelle
 
Hyperdimension Neptunia U: Dengeki & Famitsu

Die Magazine Dengeki und Famitsu berichten in Japan nicht nur über Hyperdimension Neptunia U (Chou Jigen Action Neptune U), sondern wurden als Maskottchen in das Spiel eingefügt. Beide Figuren gehören zu den spielbaren Charakteren. Famitsu erinnert mit ihren großen und weißen Handschuhen an Necky the Fox. Diese Figur ist das Maskottchen der Famitsu. Sie selbst ist eine Videospiel-Journalistin, ist sehr ehrlich und schreibt ihre Artikel auf eine sehr lässige Art.

Dengekiko trägt Polytan durch die Gegend. Das gelbe Wesen hatte bereits einen Auftritt in Phantasy Star Portable 2: Infinity, welches am 24. Februar 2011 für die PSP in Japan erschien und ist der Glücksbringer der Dengeki PlayStation. Wie Famitsu arbeitet Dengekiko als Redakteurin für Videospiele und berichtet gerne über interessante Spiele. Nur die Auswahl der interessanten Spiele ist für sie immer ein großes Problem.

In Japan erscheint der Titel am 28. August für die PlayStation Vita.

-Quelle

kdyT5zn.png


MSHUmBk.png


pnotR9R.jpg
 
Release-Daten für Hyperdimension Neptunia Re;Birth1

Idea Factory International hat gestern die Release-Daten für Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 mitgeteilt. In Europa wird das Rollenspiel am 27. August in digitaler Form für die PlayStation Vita erscheinen, während die Spieler in Nordamerika ab dem 26. August die Wahl zwischen einer Retail-und Download-Version haben.

Gamindustri: Eine der vielen Parallelwelten wird von vier Göttinnen, die CPUs genannt werden, beschützt. Vor einer langen Zeit befanden sich diese Göttinnen in einem Krieg um die Vorherrschaft, der als Krieg der Wächter bekannt ist. Diese Schlacht schwächte allerdings den Schutz, den sie den Bewohnern der Welt boten und im Gegenzug wurde diese von Monstern überflutet, die unter dem Einfluss eines Individuums namens Arfoire stehen.

Während des Krieges wurde eine der Göttinnen, Neptune, von den anderen geschlagen, fiel aus dem Himmel und landete auf der Erdoberfläche. Der Sturz löschte ihre Erinnerungen, wie sie es von Compa und IF erfuhr, die Neptune fanden. Ein geheimnisvolles Buch, welches die komplette Geschichte von Gamindustri kennt, spricht zu den drei Damen. Gemeinsam bricht das Trio auf und begibt sich auf einer außergewöhnliche Reise, durch die vier verschiedenen Nationen, um die Welt zu retten.

Das Kampfsystem wurde für das Remake überarbeitet. Die Grundlagen wurden mit Elementen aus Hyperdimension Neptunia Victory aufgefrischt. Die Hauptgeschichte und Events wurden neu gestaltet. Der Kern des Originals bleibt bestehen, allerdings sind die Konversationen zwischen den Charakteren anders. Zusätzlich gibt es ein neues Ende und somit werden auch Kenner der PlayStation 3-Version eine neue Erfahrung genießen.

-Quelle

mdUDTfE.jpg


3jOZGPa.jpg


lVn9mFF.jpg
 
Zurück
Top Bottom