Vita Hyperdimension Neptunia Stammtisch

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.807
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Hyperdimension Neptunia Re; Birth 2: Neue Screenshots





 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.807
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Warum? Ist doch eigentlich so ziemlich exakt dasselbe wie Hyperdimension Neptunia Victory? Also wenn du damit schon nichts anfangen konntest, dann ist das hier auch nichts für dich xD
Sieht wieder ganz cool aus. Langsam wird es schwieriger um eine PS Vita herumzukommen.

Ja für mich gibts langsam schon einige Spiele und daich die Original Neptuinas nie durchgespielt habe, würde ich gerne die Rebirth Versionen soóielen, ich hoffe auf Vita TV dann hole ich mir alle soweit das ich sie auch am TV spielen kann. Fand das original Neptunia ja schon ganz gut mit ein paar Schwächen und die Rebirth Versionen werden ja verbessert mit Victory Elementen :)
 

ThomasG

L13: Maniac
Seit
2 Nov 2008
Beiträge
4.033
PSN
TG1984
bei uns müsste ja dieses jahr das Idol game kommen, vielleicht kommt das rebirt1 ende dieses oder anfang nächsten jahres zu uns. Victory müsste ich noch durch spielen, die anderen beiden habe ich 1 mal durchgespielt

[video=youtube;qYU2asNiLU8]http://www.youtube.com/watch?v=qYU2asNiLU8&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.807
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
NIS America Is Boldly Bringing Over The Neptunia Idol Simulation Game

[video=youtube_share;yZzD1jJ0hWk]http://youtu.be/yZzD1jJ0hWk[/video]

While quite popular in Japan, the idol simulation genre spawned by The Idolm@ster hasn’t found it’s way West. The sole Idolm@ster game that was localized is a music game rather than a management one. That’s why we’re curious to see how well Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection does when NIS America releases it.

Gamindustri is being rocked by a boom of idols and since pop stars are popular the CPUs are losing shares. That’s why Neptune, Noire, Blanc, Leanbox and their younger sisters are taking the stage in Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection. Similar to the Idolm@ster games, Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection is an idol management sim. You send the CPUs out to publicity events or go through events to boos their stats. The goal is to get the idols ready for concerts where you can get more shares. But, you’re not in control of the CPUs. You’re a manager, so you help by picking a costume and working backstage.

The game is developed by Tamsoft, makers of the Onechanbara and D3 Publisher’s Dream C Club series. Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection is slated for release this year on PlayStation Vita.

Quelle: Siliconera
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.807
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Die Oracles in Hyperdimension Neptunia Re; Birth 2

Die neuen Screenshots zu Hyperdimension Neptunia Re; Birth 2: Sisters Generation zeigen euch heute die Oracles Histoire, Chika Hakozaki, Kei Jinguji und Mina Nishizawa. Die Damen dienen den CPUs und bieten ihnen ihre Unterstützung und Beratung an. In Abwesenheit einer CPU besitzen die Oracles die Aufgabe, das Land in dieser Zeit zu verwalten.

Im Remake können Histoire, Chika, Kei und Mina in den Kämpfen verwendet werden. In Japan soll der Titel am 20. März 2014 für die PlayStation Vita erscheinen.

-Quelle

 

ThomasG

L13: Maniac
Seit
2 Nov 2008
Beiträge
4.033
PSN
TG1984
Während wir noch auf eine positive Nachricht warten, dass die Remakes der Hyperdimension Neptunia-Spiele für die PlayStation Vita für den Westen lokalisiert werden, hat die Firma Compile Heart wieder zwei neue Ableger der Reihe angekündigt. Der erste Titel, Chou Jigen Action Neptune U ist, wenn man sich an die Bezeichnung orientiert, mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Actionspiel. Die Plattform wurde noch nicht verraten.

Desweiteren wurde Hyperdimension Neptunia VII (Hyperdimension Neptunia Victory II) enthüllt. Auch in diesem Fall ist die Plattform noch nicht bekannt, allerdings soll das Spiel noch in diesem Jahr in Japan erscheinen. Ausdrücke wie: “Die Göttin, die auf die dunkle Seite fiel”, “Die Verwandlung der Welt von Gamindustry” und “Die größte Bedrohung für die bevorstehende Serie” begleiteten den Teaser auf dem Event.

Weitere Informationen sollen in der Ausgabe Nummer 564 der Dengeki PlayStation, die in Japan am 10. April erscheint, verraten werden.

quelle: jpgames
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.807
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Hyperdimensiona Neptunia Re;Birth1 erscheint in Europa

Ganz frisch ist soeben eine Pressemitteilung von Idea Factory International in unser Büro geflattert. Sehr lange mussten wir uns auf eine positive Nachricht gedulden, aber nun haben wir es schriftlich. Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 erscheint in Europa und in Nordamerika für die PlayStation Vita. Als Release-Zeitraum wird der späte Sommer genannt und laut Pressemitteilung wird es eine englische und japanische Tonspur geben.

Gamindustri: Eine der vielen Parallelwelten wird von vier Göttinnen, die CPUs genannt werden, beschützt. Vor einer langen Zeit befanden sich diese Göttinnen in einem Krieg um die Vorherrschaft, der als Krieg der Wächter bekannt ist. Diese Schlacht schwächte allerdings den Schutz, den sie den Bewohnern der Welt boten und im Gegenzug wurde diese von Monstern überflutet, die unter dem Einfluss eines Individuums namens Arfoire stehen.

Während des Krieges wurde eine der Göttinnen, Neptune, von den anderen geschlagen, fiel aus dem Himmel und landete auf der Erdoberfläche. Der Sturz löschte ihre Erinnerungen, wie sie es von Compa und IF erfuhr, die Neptune fanden. Ein geheimnisvolles Buch, welches die komplette Geschichte von Gamindustri kennt, spricht zu den drei Damen. Gemeinsam bricht das Trio auf und begibt sich auf einer außergewöhnliche Reise, durch die vier verschiedenen Nationen, um die Welt zu retten.

Das Kampfsystem wurde für das Remake überarbeitet. Die Grundlagen wurden mit Elementen aus Hyperdimension Neptunia Victory aufgefrischt. Die Hauptgeschichte und Events wurden neu gestaltet. Der Kern des Originals bleibt bestehen, allerdings sind die Konversationen zwischen den Charakteren anders. Zusätzlich gibt es ein neues Ende und somit werden auch Kenner der PlayStation 3-Version eine neue Erfahrung genießen.

-Quelle
 

ThomasG

L13: Maniac
Seit
2 Nov 2008
Beiträge
4.033
PSN
TG1984
YES :cheers::cheers::cheers: vorher müsste ja PP kommen, da wird wohl der 2. auch zu uns kommen. finde die Serie einfach super.
 
Top Bottom