Vita Hyperdimension Neptunia Stammtisch

Itoshiki

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
7.302
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Neptunia's 10th Anniversary Stream von heute:




Und Logo Reveal zu Go! Go! 5D Game: Neptune re★Verse für PS5



Quelle: https://www.siliconera.com/first-neptunia-ps5-game-revealed-by-compile-heart/
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923

ThomasG

L13: Maniac
Seit
2 Nov 2008
Beiträge
4.033
PSN
TG1984
freu mich schon auf Neptunia Virtual Stars VVVtunia :D , aus den Ninja Game scheint nix geworden zu sein T.T schade, hat ja auch nix mehr von gehört und dann wurde VVV angekündigt. Freu mich schon auf den PS5 teil total, mal sehen ob es ein Maine game wird, oder nur ein Spinn-off,

meine Neptunia Spiele die noch Platin brauchen: Neptunia 1-3 PS3, PP, Rebirt 2, Noire Game, und jeweils die ganzen JP edition davon XD
 

Itoshiki

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
7.302
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Das ist ein Spiel im Stil von Valkyrie Profile und den Vanillaware Games. Das besondere, das Game ist eine Co-Produktion mit einem Entwicklerteam aus Kanada.

Wenn dir der Stil zusagt und die Neptune Serie magst, kannst du nicht viel falsch machen.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya

ThomasG

L13: Maniac
Seit
2 Nov 2008
Beiträge
4.033
PSN
TG1984
ok das neue Neptunia Game für die PS5 ist ein erweiteres Remake von Neptunia 1 / Rebirt 1 , vielle hatten sich einen neuen Haupteil gewüscht, werde es aber dennoch kaufen, weil ich Neptunia halt zu sehr liebe :D und hoffe das demnächst ein neuer Haupteil kommt.
 

Itoshiki

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
7.302
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Ich habe die Re;Birth Games alle nicht gespielt, einfach weil sie mir damals viel zu früh kamen. Auch wenn vor allem das Remake von 1 natürlich wirklich absolut nötig war damals. Aber eine vierte Version nun vom ersten Teil für PS5? Finde das wirklich sehr ernüchternd.
 
Top Bottom