Vita Hyperdimension Neptunia Stammtisch

Neptunia's 10th Anniversary Stream von heute:




Und Logo Reveal zu Go! Go! 5D Game: Neptune re★Verse für PS5

Neptunia-PS5-Go-Go-5D-Game-Neptune-reVerse-710x400.jpg


Quelle: https://www.siliconera.com/first-neptunia-ps5-game-revealed-by-compile-heart/
 
freu mich schon auf Neptunia Virtual Stars VVVtunia :D , aus den Ninja Game scheint nix geworden zu sein T.T schade, hat ja auch nix mehr von gehört und dann wurde VVV angekündigt. Freu mich schon auf den PS5 teil total, mal sehen ob es ein Maine game wird, oder nur ein Spinn-off,

meine Neptunia Spiele die noch Platin brauchen: Neptunia 1-3 PS3, PP, Rebirt 2, Noire Game, und jeweils die ganzen JP edition davon XD
 
Das ist ein Spiel im Stil von Valkyrie Profile und den Vanillaware Games. Das besondere, das Game ist eine Co-Produktion mit einem Entwicklerteam aus Kanada.

Wenn dir der Stil zusagt und die Neptune Serie magst, kannst du nicht viel falsch machen.
 
ok das neue Neptunia Game für die PS5 ist ein erweiteres Remake von Neptunia 1 / Rebirt 1 , vielle hatten sich einen neuen Haupteil gewüscht, werde es aber dennoch kaufen, weil ich Neptunia halt zu sehr liebe :D und hoffe das demnächst ein neuer Haupteil kommt.
 
Ich habe die Re;Birth Games alle nicht gespielt, einfach weil sie mir damals viel zu früh kamen. Auch wenn vor allem das Remake von 1 natürlich wirklich absolut nötig war damals. Aber eine vierte Version nun vom ersten Teil für PS5? Finde das wirklich sehr ernüchternd.
 
Megadimension Neptunia VII gibt es gerade im PSN Store für verlockend günstige 4,99 Euro.
Kann man da so drauflos spielen oder sollte man bei den Spielen eine Reihenfolge einhalten?
Habe vor Jahren bisher nur Rebirth 1 auf der Vita ein bischen angespielt, aber mich spricht Neptunia eigentlich sehr an.
 
Auch wenn ich gestehen muss, dass ich kein Teil nun so richtig gut finde, gefällt mir der Charme des Franchises. Hatte mit den drei Rebirth-Teilen angefangen, wobei ich den ersten viermal durchzockte, um zu levenl und sowas. Doch irgendwann hatte ich die Lust verloren, da ich nur noch am Grinden für die DLCs war. Beim zweiten Teil hatte ich einmalig die Story durch, ohne mich großartig mit Nebenquests zu befassen. Von der Handlung gefällt mir der dritte Teil bisher am besten, doch diesen musste ich erstmal unterbrechen. Da brauche ich unbedingt erstmal einen neuen PC, habe bloß eine Onboard-Grafikkarte und irgendwie kann es dadurch zum Softlock während eines beliebigen Kampfes kommen, weil die CPU einfach nicht mehr agiert.

Megadimension Neptunia VIIR hatte ich auch mal angefangen, doch hier brauche ich aus anderen Gründen eine bessere Hardware. Also habe ich mit Hyperdimension Neptunia U weitergemacht. Die Story habe ich durch und bin dann den Endgamecontent angefangen, aber auf Dauer war mir das dann doch zu eintönig. Also habe ich das Game erstmal beiseite geschoben.

Am meisten gefallen hat mir bisher Super Neptunia RPG, welches ich einen eigenen Thread widmete. Hier habe ich die Story durch und beinahe alles Optionale erledigt. Zumindest die großen Kämpfe habe ich alle hinter mir. Das Spiel mag ich schon, aber hier hätte ich dann doch gern etwas mehr gehabt.
 
Zurück
Top Bottom