PS4 The Games of PS4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.


qm.gif


:awesome:
 
Ich glaub aus 2D Bemus kann man in der Next Gen ziemlich viel machen, vorallem beim Aussehen. BlazBlue sieht ja schon pervers geil aus zusammen mit anderen hübschen Kandidaten.
Wie das wohl auf der PS4 aussehen wird?
 
Sauber, Sony!

Ich glaube es wäre einfacher eine Liste zu erstellen wer NICHT für die PS4 entwickelt, als umgekehrt :v:!

MS muss sich extrem anstrengen, um der PS4 Paroli zu bieten - nun hat man kein Jahr Vorsprung (und wohl auch keinen Preisvorteil), wie letzte Gen.

Es ist aber jetzt schon abzusehen, dass man mit Spielen (egal, ob PS4 oder 3. Xbox) zugeschüttet wird - gut so! :)
 
Hallo,

also ich möchte mich ja hier jetzt nicht beschwert, aber für mich sind die kommenden Spiele für die PS4 noch nicht wirklich so beeindruckend. Das einzige Spiel, was sich für mich recht interessant anhören würde, wäre Assassins Creed 4.
 
Hallo,

also ich möchte mich ja hier jetzt nicht beschwert, aber für mich sind die kommenden Spiele für die PS4 noch nicht wirklich so beeindruckend. Das einzige Spiel, was sich für mich recht interessant anhören würde, wäre Assassins Creed 4.

E3 abwarten wo dann wohl die ganzen granaten enthüllt werden und wenn dann immer noch nichts dabei ist einfach keine kaufen :nix:
 
Hallo,

also ich möchte mich ja hier jetzt nicht beschwert, aber für mich sind die kommenden Spiele für die PS4 noch nicht wirklich so beeindruckend. Das einzige Spiel, was sich für mich recht interessant anhören würde, wäre Assassins Creed 4.

naja... was erwartest du?
AC5 wird dann nicht mehr auf der PS3 erscheinen... also irgendwann wirst auch du nicht um eine PS4 oder nextbox herum kommen :nix:
 
Level5 arbeitet zur Zeit an nem PS4-Game, das wohl bald offiziell angekündigt werden soll:

duckroll schrieb:
http://trendy.nikkeibp.co.jp/article/special/20130405/1048563/

Nikkei did a rather lengthy interview with Hino. If anyone wants to translate the entire thing, feel free, but it's pretty fucking long. Some interesting points though:

....

- Level5 is currently in the planning stages for a PS4 title which might be announced soon.

....

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=536964
 
Dieses Mal kommt hoffentlich etwas Besseres dabei raus. ;)
 
Dieses Mal kommt hoffentlich etwas Besseres dabei raus. ;)

Jo Dark Cloud 3 wäre ganz nice, Hino lobt ja auch die Kommunikations möglichkeiten der PS4 und nicht deren Power. Nicht das es irgend ein Online Social Gedöns wird. Bei Level 5 bin ich was Konsolen Ankündigungen angeht erstmal vorsichtig nicht das es wie das letzte PS3 Projekt endet und 3DS only wird xD


Edit: Sie arbeiten auch nicht dran sondern Planen etwas :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Capcom? SQE? Oder meinste nur in letzter Zeit?

Naja viel ist aus Japan bisher nicht angekündigt, was sich auch erst zur tgs ändern wird. Bisher haben wir ein ff ohne Titel und ein capcom Projekt ohne Titel oder hab ich was vergessen? Ok knack kommt noch aus Japan ist aber First party
 
Das stimmt natürlich, wobei ich glaube das schon zur E3 einige Titel angekündigt werden.

Jo ein paar Dinger könnten kommen, wobei die letzten E3´s nicht wirklich für Japan Ankündigungen bekannt waren. Im September zur TGS wird es da schon eher mehr geben. Wobei der Level 5 Titel wohl eh erst in 2 Jahren raus kommt. Von Bamco erwarte ich da schon eher zeigbares und DS II kommt ja auch noch.

Japan ist allgemein sehr ruhig z.Z. was die Next Gen angeht, ganz anders im Westen wo jeden Tag drüber geredet wird. Die sind wohl froh atm mit der PS3 und dem 3DS 2 Halbwegs laufende Plattformen zu haben auf denen man Spiele vertreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom