Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
es ist das die truhe symbol mit dem grünen pfeil oberhalb deines lebensbalken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja klar, jetzt wo ich gleich pennen will, geht es auch endlich bei mir.-_-
).
Das waren noch Zeiten 

Ich habe einen Kreuzritter und habe heute Paragonstufe 50 erreicht.
Ich habe mal Screenshots von den Ausrüstungen gemacht, die mir ganz gut erscheinen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gehe auch am liebsten direkt in große Gegnergruppen rein und dann wird erstmal Bombardement losgelassen, was durch meine Waffe ja doppelt reinhaut.:-D
Dann schön mit Schwungangriffen weiter drauf in Verbindung mit der O-Fähigkeit, die die Angriffsgeschwindigkeit erhöht und noch die Dreieck-Attacke mit der Explosion, die sich durch den in der 3-sekündigen Wartezeit erlittenen Schaden zusätzlich auflädt (Sry, hab die Namen der Fähigkeiten gerade vergessen).
Hat hier zufällig jemand gute Rubine übrig, die er tauschen (andere Edelsteine, Legs) würde?
Habe von allen anderen Steinen irendwie haufenweise, nur keine Rubine.:evil:
EDIT:
@Kamui,
ja, habe heute auch schon einiges gemacht, von Paragon 22 auf 50.^^

Bei "Stufenanforderung um 5 reduziert, kann man beispielsweise ein 70er item schon mit 65 tragen. Völlig für den Popo, meiner Meinung nach![]()

Hab nur ein Barbar auf Stufe 60ich wäre dabei, wenn ich ein Char hätte, der auf Stufe 70 wäreHab nur ein Barbar auf Stufe 60
So wie ich das mitbekommen habe, werden die ganzen Stärken doch an den mit dem höchsten Level in der Gruppe angepasst und man bekommt doch an den eigenen Level angepassten Loot.^^

Mit den Fragmenten kann man die normalen Nephalemportale öffnen.
Bin momentan nicht zuhause, aber heute abend können wir gerne spielen. Weiß aber noch nicht ab wann ich Zuhause bin.