Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Haben sie doch nur gekauft um in sowas wie Consolewars über den "Schrott" schimpfen zu dürfen!Komisch und ich dachte über 3 Millionen Menschen hätten eine Xbox One zuhause stehen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie doch nur gekauft um in sowas wie Consolewars über den "Schrott" schimpfen zu dürfen!Komisch und ich dachte über 3 Millionen Menschen hätten eine Xbox One zuhause stehen![]()
Genau aus dem Grund hab ich mir ne PS4 bestelltHaben sie doch nur gekauft um in sowas wie Consolewars über den "Schrott" schimpfen zu dürfen!![]()
1080p wird die One demnächst auch häufiger hinbekommen,
Noch weniger geht ja auch nicht!In deinen Träumen...![]()
MP3 sollten, wenn man konsequent mit 1080p um sich wirft, für Sonys kein Thema sein. Die Klangqualität geht gar nicht!!!
Zum Thema Innovation: MS hat es durch Kinect 2.0 geschafft, Sprachsteuerung ins Wohnzimmer zu bringen. Sprachsteuerung, die man man nicht nur benutzen KANN, sondern auch möchte - da sie funktioniert, nach kurzer Eingewöhnungsphase intuitiv zu bedienen ist und weil es Spaß macht, diese Art des technischen Fortschritts zu nutzen.
Sony zeigt durch die Sprachsteuerung nichts anderes, als dass man es "einfach auch kann" und hinkt dadurch mal wieder hinterher. Denn zwischen "nutzen können" und "nutzbar machen" herrscht ein riesiger Unterschied. Diesen hat MS mit den ersten Schritten bei Kinect sehr gut erkannt und umgesetzt.
Wirklich? Dieses eine uralte Video?[video=youtube_share;hogMGBqVMLk]http://youtu.be/hogMGBqVMLk[/video]
Wirklich? Dieses eine uralte Video?
Try harder!
Komisch und ich dachte über 3 Millionen Menschen hätten eine Xbox One zuhause stehen![]()
Hier geht es um Konsolen, die Dank MS mittlerweile mehr können, als nur Spiele. Die technischen Hintergründe sind bei der Xbox One, im Gegensatz zur PS4, um so vieles interessanter, sodass also auch die erwähnten Multimedia-Inhalte sehr wohl hier her gehören.
Die besagten Möglichkeiten interessieren nämlich tatsächlich viele Menschen. Der aktuell verfolgte Ansatz lässt dabei zudem größeres vermuten. Kein anderer Konzern arbeitet derzeit so symbiotisch mit den Nutzern ihrer Produkte zusammen, wodurch der multimediale Vorsprung zu anderen Konzernen noch weiter ausgebaut wird. Auch das Spielepaket wird momentan massiv ergänzt und zeugt von Engagement und Hingabe der involvierten Personen.
Bei all den gebotenen Möglichkeiten wurde ein sehr guter Mittelweg eingeschlagen, der durch Vielfalt und Exklusivität glänzt und allein dadurch auf eine aussichtsreiche Zukunft der Marke Xbox schliessen lässt.
Auch wenn die PS4 einiges richtig macht, so bleibt ihr dennoch das Image eines Kinderspielzeugs anhaften, und Sony fällt es sichtlich schwer, diesen Umstand abzulegen.
Aber auch die Kinderzimmer wollen durch Technik ergänzt werden, wodurch sich für Sony hier eine einmalige Chance bietet. Wenn der Konzern weiter am aktuellen Momentum festhalten kann, kann es durchaus eine Gefahr für Nintendos sichere Zielgruppe werden.
Es mangelt nur an brauchbarer Software.
Also ein altes YT-Video vom Launch und ein Typ der Hardware kauft um die Berechtigung zu haben, darüber in Foren rumzumaulen....not impressed...wo ist der Shitstorm!?Naja, es funktioniert bei mir genauso beschissen.. Ich finds nur so saugut, wie jemand diese Kack so schönreden kann. Was die XBOX One hier bietet ist einfach technisch unterste Schublade.....
dabei sieht jedes Gelaunchte Ps4 Spiel wie ein Last-Gen-game aus in 1080p.
[video=youtube_share;wuYGpWmFh0M]http://youtu.be/wuYGpWmFh0M?t=14s[/video]
Beeindruckend. Aber wo ist der Unterschied, rein technisch gesehen, zur Xbox One?
Der Durchschnittsspieler ist weit über 30 Jahre alt. Es gibt mehr Zocker über 50 als unter 20.
Das ist mit den Zielgruppen ist also absoluter Unsinn.
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...-der-us-spieler-sinkt-drastisch-a-847735.htmlQuelle? Du erzählst echt den ganzen Tag nur Mist!
....wat? .Oh Mann , der größte Unterschied zwischen XBL und dem Rest ist : ich habe SERVER bei allen Spielen , nicht diesen Peer to Peer Mist . Jetzt kommt wieder Killzone hat auch Server ! Stimmt Vermittlungs Server, die hatte Halo 2 auchdie gesamte Ausrichtung vom Onlinedienst ist auch vielweitreichender als das Geiz ist Geil PSN .
Ihr wolltet eine PS3.5 mit Peer to Peer Dienst und ihr habt sie bekommen , also 2005 wäre PSN auf Augenhöhe mit XBL gewesen.
Oh Mann , der größte Unterschied zwischen XBL und dem Rest ist : ich habe SERVER bei allen Spielen , nicht diesen Peer to Peer Mist . Jetzt kommt wieder Killzone hat auch Server ! Stimmt Vermittlungs Server, die hatte Halo 2 auchdie gesamte Ausrichtung vom Onlinedienst ist auch vielweitreichender als das Geiz ist Geil PSN .
Ihr wolltet eine PS3.5 mit Peer to Peer Dienst und ihr habt sie bekommen , also 2005 wäre PSN auf Augenhöhe mit XBL gewesen.