Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was Soll MS auch anders machen. Sie haben nach wie vor keinen Plan was Videogames bedeuten und müssen Ihr Gerät entsprechend in eine andere Richtung bringen um davon anzulenken. Sieht man auch gut was sie aus Rareware gemacht haben :fp:

Viel Spass noch beim Fernseh gucken und surfen (ist ja nicht so, dass man beides nicht schon mit Handys kann).
Ich spiel lieber Games :P

Und verwechsle nicht die Marke Playstation mit Wii oder Xbox.
Die Hauptzielgruppe der Playstation 3 liegt zwischen 25-34 Jahre.

Wenn du Kinderspielzeug spielen willst mußt du dir eine Nintendokonsole (6-11 Jahre) oder eine XBox 360 (12-17 Jahre) holen.

Immer wieder schön wie du pauschalierte und nicht beweißbare Aussagen von dir gibst. :uglyclap:
Wenn du mir das mit den Zielgruppen nicht glaubst hier der Beweis (den ich kann meine Aussagen auch belegen ;-))

altersgruppevideogameb1yb0.jpg

Quelle: Link

Also bitte informier dich vorher eher du deine MS-Werbetrommel anrührst. Danke
Achso, hier geht es um die "alte" Gen? Sry, mein Fehler :lol:

Das würde ich gern Kinect und Singstar bereinigt sehen. Ich glaube da wäre der Abstand zwischen 360 und ps3 nicht mehr so groß.
Wenn es dazu auch ne Statistik gibt bitte posten.

Der Durchschnittsspieler ist weit über 30 Jahre alt. Es gibt mehr Zocker über 50 als unter 20.

Das ist mit den Zielgruppen ist also absoluter Unsinn.

mein apell an die sony fraktion: seid geduldig und habt die güte und souveränität eines siegers. auch die wii u agitatoren sind inzwischen verstummt. das legt sich nach einiger zeit, mit argementen kommt man zur zeit nicht weiter, da wir uns nur noch im kreis drehen. der objektive user weiss, dass die würfeln schon längst gefallen sind. die zeit wird den schmerz/wunden der xbox user heilen und auch sie werden dann einsehen, dass die ps4 konsole ingesammt die bessere konsole ist. es wird ja niemand gezwungen seine xbox one konsole zu verkaufen. was ich der wii u fraktion hoch anrechne ist ihre devote erkenntnis, dass die wii u ein total flop ist und die grössten schreier inzwischen verstummt sind bzw. inzwischen selbst kritik ausüben.

musste man bei der 1.Xbox die DVD Video Abspiel Funktion nicht extra kaufen?

ja, da war MS immer schon führend lol, im abzocken

Wenn schon wer Vorreiter für Multimedia ist, dann ja wohl die PSX welche sogar Aufnahmen tätigen konnte auf der mitgelieferten Festplatte.

Ohne Sega und MS gäbe es keinen Onlinedienst bei Konsolen.

1080p wird die One demnächst auch häufiger hinbekommen, an XBL beisst sich Sony die Zähne aus , bei den exklusiven Spiele wird MS auch die Nase vorn haben.Da ja Sony gerade dabei ist , ihre AAA Studios dank Geldmangels kleiner zu machen .Dieses gepose der Sonys ist Angst vorm Untergang.

Was man so hört, sind die Multimedia Funktionen der One auch total klasse, du funktionieren wunderbar und wirken von Vorn bis Hinten durchdacht :smile5:

Was man so hört, sind die Multimedia Funktionen der One auch total klasse, du funktionieren wunderbar und wirken von Vorn bis Hinten durchdacht :smile5:

Da ist es wieder, das Problem der heutigen "Informierten". Es wird sich keine eigene Meinung gebildet, sondern die der anderen kopiert. Ethologisch aber wohl im Rahmen.

Achso, hier geht es um die "alte" Gen? Sry, mein Fehler :lol:

Dachte schon, dass kein durchdachtes Argument von dir kommt da Erstkonsumenten meist die Vorgängerkonsole hatten :alt:

Da ist es wieder, das Problem der heutigen "Informierten". Es wird sich keine eigene Meinung gebildet, sondern die der anderen kopiert. Ethologisch aber wohl im Rahmen.

Und das Problem der Fans ist, das Fakten nicht als echt angesehen werden und lieber seine eigene (ausgedachte) Meinung gelten soll.
Secret Sauce, Stacked CPU und was weiß ich noch für einen Unsinn :fp:

@Topic: da ich Angst vor Punkten habe :v:

Finde die PS4 technisch gesehen weit über der Xbone. :alt:

Und Twitch Streaming soll ab März für die Xbone verfügbar sein - Link
Wird dadurch die Xbone eigentlich wieder langsamer, weil Recourcen dafür drauf gehen?
Die Xbone ist ja nicht auf das ausgelegt gewesen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom