14d0bbeab29ff9c2387cd4e439a459837f9042194293ef1cf350495d78e58815.jpg

Dark Souls 2 Lighting changes/Downgrade

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=781625

Kann das nicht verstehen. Wie kann man sich die Spielerfahrung mit cheaten so zerstören, wenn das Spiel noch nicht mal raus ist.
Ich meine nach zwei Jahren habe ich auch mit Megamule angefangen. Da hatte ich das Game aber schon 50mal durch und wollte neue Charas fürs PVP testen.
Aber gleich am Anfang?:confused2:

Ich lese gerade, dass Gegner nach einer bestimmten Zeit nicht mehr respawnen.
Sagen wir mal man stirbt nach einem Bonfire 15 mal in Folge, dann wird ab dem 16. in diesem Abschnitt kein Gegner mehr respawnen und die Gegend bleibt leer.

Wieso haben die das geändert? Das macht dad Seelen-Farmen doch unnötig kompliziert?

Ob man nun von Anfang an solche Stats hat oder so lang grinded bis man da ist ist doch nun auch wurscht! :coolface:

Spaß beiseite, das nimmt doch einfach das Spielerlebnis, genauso wie einige angekündigte und umgesetzte Designentscheidungen.

Grafisch und technisch ist das Spiel streckenweise echt mau. Das Downgrade ist schon nen Witz irgendwie. Klar, DS hat eigentlich woanders seine Stärken aber bissel mehr darfs schon sein. Das Level- und Monster-Design in dem Material was ich bisher gesehen habe ist irgendwie auch nen Rückschritt. Hype-Level hält sich in Grenzen! :nix:

Ich lese gerade, dass Gegner nach einer bestimmten Zeit nicht mehr respawnen.
Sagen wir mal man stirbt nach einem Bonfire 15 mal in Folge, dann wird ab dem 16. in diesem Abschnitt kein Gegner mehr respawnen und die Gegend bleibt leer.

Wieso haben die das geändert? Das macht dad Seelen-Farmen doch unnötig kompliziert?

das stimmt so nicht.

wenn du die gegner 15 mal gekillt hast, kommen sie nicht wieder.

gibt aber ein item, das kannst benutzen dann kommen sie wieder.
dann aber stärker. wahrscheinlich auf ng+ niveau.

das stimmt so nicht.

wenn du die gegner 15 mal gekillt hast, kommen sie nicht wieder.

gibt aber ein item, das kannst benutzen dann kommen sie wieder.
dann aber stärker. wahrscheinlich auf ng+ niveau.

Oh okay, dann hab ich das falsch verstanden. Aber is ja oft dasselbe...zumindest ich kille meistens alle Gegner nochmal, wenn ich draufgehe :-D

Gerade eben auf Youtube ein GameplayVideo gesehen (nicht angeschaut) welches angeblich den Endboss von DarkSouls 2 zeigen soll. Sowas tu ich mir dann auch nicht an. Aber es ist schon verrückt, das Spiel ist nicht mal draussen.

Nimm doch den Pyromancer, dann wunderst nachher nicht so viel rum! :P Letztendlich kannst du im Laufe des Spiels ja eh switchen, wenn du willst. :nix:

PS: Bei der Grafik geht die Framerate auch noch massiv in die Knie bzw. man bekommt wieder Tearing deluxe? ....Fromsoftware muss endlich mal Leute ins Boot holen, die sich damit auskennen....

Pyromancer?

Und man sollte bei der Starterklassen-Auswahl schon ein wenig wissen, wohin die Reise gehen soll.

Also wenn einem denn jeder Punkt wichtig ist.

Hat man kein Interesse an Wundern sollte man zb die Klasse nehmen mit den wenigsten punkten in faith.

Und ich Spiele gerade einen Zauberer, easy mode find ich das nun nicht.
Vllt braucht man dafür 40 dex und noch etwas mehr int.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich gerne, aber das sind noch über 6 Wochen.

Aber mal schauen.

Hier werden es ja einige schon Morgen haben. Dann erstmal deren Eindrücke lesen.

Zurück
Top Bottom