justakuma
Moderator
bist du dieses mal wieder allein auf der 360 unterwegs? :v:
Ohh yish

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bist du dieses mal wieder allein auf der 360 unterwegs? :v:
Wurde mittlerweile eigentlich irgendwas dazu gesagt, wann die PC-Version erscheint?
Lalala hoffentlich werde ich die Memmen unter uns häufig Invaden! Ach das wird ein Spaß, euch den Spaß am Spiel zu nehmen Lalala
![]()
Ohh yish![]()
- Edge says they were shown a 10 minute playthrough of Dark Souls 2, and it is a huge step forward graphically. It looks on par with Watch Dogs and Star Wars 1313 in terms of "next-gen"-ness, or so they claim.
es wird einfach nicht besser
die zeiten als man die souls reihe u.a für das geile monster-design gelobt hat sind wohl vorbei.
Wurde nicht damals gesagt, dass das Spiel fast an den Cinematic Trailer und Star Wars 1313 / Watch Dogs rankommen wird durch neue Engine etc? Also das hier sieht für mich 1:1 aus wie Dark Souls 1...kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie die PC Version grafisch komplett umkrempeln mal von AA und >720p abgesehen...
Werds mir natürlich trotzdem kaufen, aber etwas enttäuschend ist es schon, da mal wieder mit falschen Versprechungen geworben wird --- aber ist ja nix neues in dieser Industrie
Quelle:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=504253
DS2 wird auch vorraussichtlich mit dem DS4 kompatibel sein wie die beiden Vorgänger :win:
Nö ich find nichtbitter nötig
Nö ich find nicht
und ich denk quasi jeder DeS und DkS Zocker stimmt mir da zu~
werde teil 2 btw am PC mit meinem DS3 spielen.