funguslicker
L14: Freak
wers braucht
das spiel sollte für mich mehr als ausreichen.

das spiel sollte für mich mehr als ausreichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tauchen die in dark souls 2 auf oder warum sollte man die da reinpacken?
die tauchen bestimmt nicht auf aber sind halt die 2 coolsten aus der reihe, wäre auf jeden fall besser als ein namenloser ritter und miniaturwaffen -.-
Diese Diskussion schon wieder
Also ich persönlich mag den Mut zur Lücke bei DS ja schon sehr. Das macht natürlich auch die Faszination dieser Welt aus, aber ich kann verstehen, wenn man es nicht gut findet, ist halt Geschmackssache. Hoffe das behalten sie bei DS2 so bei.
Weil, ganz ehrlich, wenn die Story bei DS komplett auserzählt worden wäre, dann hätte sie maximal ein drittel ihrer jetzigen Faszination, imo.
Naja, es geht eher darum, dass der entsprechende Inhalt in DS vorhanden ist, das Panel aber suggeriert, dass es das nicht wäre. So wie bei dem Buch bzw. Film, der deswegen abgestraft wird. Und selbst wenn der narrative Inhalt nicht drin wäre, macht es immer noch einen Unterschied, wie man das, was man nicht erzählt, designed. Manche Werke lassen Luft für Spekulationen oder verstecken Elemente in anderen Elementen, sodass dies einen positiven Effekt auf das Gesamtwerk hat. Andere unterschlagen einfach wichtige Elemente, wodurch sie dann nicht mehr funktionieren.
Bogen wird besser, u.a. kann man sich beim schießen bewegen.
Zweihändig konnte man schon gut in DaS einsetzen, man muss halt schnell hin und her wechseln und Risiko gehört dazu.
Dankööö und ja ich mag trotz alle Storykritik das Spiel trotzdem.^^ Gameplay kann halt absolut alles sein bei einem Videospiel.ja Dualwield soll auch besser werden.