Kaum zu glauben, dass es bereits in 2 Monaten erscheint.
Dieses mal hol ich mir aber nur die PS3 und PC Version, nicht wie beim ersten alle 3. :lol:

PS3 Pad. :win: (Außer am PC, wenn wieder Xbox Icons angezeigt werden. :kruemel: )

bitter nötig, mitm ds3 ist demons souls ne tortur, mit nem adapter fürs 360 pad gleich ein komplett anderes spiel. kommt richtig retro-flair auf, wenn man versucht, das mit dem ps3-pad zu spielen.

xD

das letzte pad, das schlechter als der dual shock war, war das vom super nintendo. ein eingabegerät aus vorsintflutlicher zeit.

macht demons souls unnötig schwer, was es ja eigentlich gar nicht ist. sticks, trigger und ergonomie wirken wie ne ne billige lego-attrappe.

4008845+_a61e595eecfefe9cc74330bb8b776637.jpg

das letzte pad, das schlechter als der dual shock war, war das vom super nintendo. ein eingabegerät aus vorsintflutlicher zeit.

macht demons souls unnötig schwer, was es ja eigentlich gar nicht ist. sticks, trigger und ergonomie wirken wie ne ne billige lego-attrappe.

Sorry dingo aber ich muss eingreifen...ALSO WTF!?!?!?!?!?!??!
Das Super Nintendo Pad ist einfach awesome und das ist einfach eine Tatsache :sorry:
Traurig das es bis heute noch keinem gelungen ist wieder so ein präzises Digikreuz wie das beim SNES hinzubekommen :sorry::sorry:
SNES ftw :sorry::sorry::sorry:

Du bist doch nur sauer dass du mit der Genialität des DS bzw. Snes-Pads nicht klar kommst. Dir sei vergeben, denn du kannst nichts für dein Unvermögen.

Musik ist extrem generisch. So wie auch schon in der Beta.

Aber gut, im DS1 Addon wars auch nicht besser.

Ist mir auch aufgefallen, hätte gedacht, dass ich der einzige bin. Klingt bisher echt alles verdammt generisch, bei Sakuraba weiß man echt nie, ob was Gutes rauskommt. Aber warten wir mal auf die Vollversion, freu mich nach wie vor richtig auf das Spiel, wenn auch nicht so in dem Maße wie der Vorgänger, der einfach völlig unerwartet kam nach Demon's.

7aY7VH2.gif

aber wo wir grad von pads reden:

lässt sich der ds4 problemlos für die beiden vorgänger nutzen? hat das mal einer von euch getestet?

jo, zumindest demon's souls zocke ich derzeit mit DS 4. klappt ohne probs. musst halt per USB kabel an Ps3 anschließen.

einziger nachteil ist imo, dass der PSN-button des DS4s anscheinend nicht funktioniert um das XMB aufzurufen. aber sonst spielt es sich imo klasse :)

bitter nötig, mitm ds3 ist demons souls ne tortur, mit nem adapter fürs 360 pad gleich ein komplett anderes spiel. kommt richtig retro-flair auf, wenn man versucht, das mit dem ps3-pad zu spielen.

Blödsinn. Mit dem lumpigen 360 digipad benutzt mal wahrscheinlich sogar öfters mal die falschen quickslot Sachen.

War wohl wieder ein schlechter bash.

Ich bin ja selber gerne DS3 Hater, aber bei Souls habe ich damit kaum Probleme, auch wenns besser ginge. Behindern tut einen da nix..

Werd auf jeden Fall die PS3 Version von DS2 nehmen :nix:

edit:
Ach doch. Eine dicke Macke hat der DS3 für Souls. Habe dank der miesen R2/L2 Tasten schon mal den Controller auf den Tisch gelegt, wobei natürlich versehentlich R2 eingedrückt wurde und ich einen NPC angegriffen habe (die Katze im Wald)... Da habe ich extrem über den Controller geflucht. Bei normalen Triggern wär das nicht passiert.

Ach doch. Eine dicke Macke hat der DS3 für Souls. Habe dank der miesen R2/L2 Tasten schon mal den Controller auf den Tisch gelegt, wobei natürlich versehentlich R2 eingedrückt wurde und ich einen NPC angegriffen habe (die Katze im Wald)... Da habe ich extrem über den Controller geflucht. Bei normalen Triggern wär das nicht passiert.

genau das ist mir im ersten run bei Andre passiert :/

Die Beta hatte eine Stelle, die imo wirklich unfair war (und ich habe Demon's/Dark Souls noch nie als unfair bezeichnet). Ich rede von der Stelle, bei der ein fetter Black Phantom vor und hinter einem spawnen.

? Ohne Feinmotorig ist Gaming wirklich nicht einfach. Das tut mir leid für dich.

Leidest du unterm Stockholm-Syndrom? :ugly:

Zurück
Top Bottom