werde teil 2 btw am PC mit meinem DS3 spielen.
Am PC mit PS2 oder Logitech Pad noch nicht sicher was von beiden, aber tendiere mehr zu ersterem. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werde teil 2 btw am PC mit meinem DS3 spielen.
bitter nötig, mitm ds3 ist demons souls ne tortur, mit nem adapter fürs 360 pad gleich ein komplett anderes spiel. kommt richtig retro-flair auf, wenn man versucht, das mit dem ps3-pad zu spielen.
bitter nötig, mitm ds3 ist demons souls ne tortur, mit nem adapter fürs 360 pad gleich ein komplett anderes spiel. kommt richtig retro-flair auf, wenn man versucht, das mit dem ps3-pad zu spielen.
ääääh wat?![]()
das letzte pad, das schlechter als der dual shock war, war das vom super nintendo. ein eingabegerät aus vorsintflutlicher zeit.
macht demons souls unnötig schwer, was es ja eigentlich gar nicht ist. sticks, trigger und ergonomie wirken wie ne ne billige lego-attrappe.
das letzte pad, das schlechter als der dual shock war, war das vom super nintendo. ein eingabegerät aus vorsintflutlicher zeit.
macht demons souls unnötig schwer, was es ja eigentlich gar nicht ist. sticks, trigger und ergonomie wirken wie ne ne billige lego-attrappe.
Du bist doch nur sauer dass du mit der Genialität des DS bzw. Snes-Pads nicht klar kommst. Dir sei vergeben, denn du kannst nichts für dein Unvermögen.
Musik ist extrem generisch. So wie auch schon in der Beta.
Aber gut, im DS1 Addon wars auch nicht besser.
aber wo wir grad von pads reden:
lässt sich der ds4 problemlos für die beiden vorgänger nutzen? hat das mal einer von euch getestet?
Blödsinn. Mit dem lumpigen 360 digipad benutzt mal wahrscheinlich sogar öfters mal die falschen quickslot Sachen.
War wohl wieder ein schlechter bash.
Ach doch. Eine dicke Macke hat der DS3 für Souls. Habe dank der miesen R2/L2 Tasten schon mal den Controller auf den Tisch gelegt, wobei natürlich versehentlich R2 eingedrückt wurde und ich einen NPC angegriffen habe (die Katze im Wald)... Da habe ich extrem über den Controller geflucht. Bei normalen Triggern wär das nicht passiert.
? Ohne Feinmotorig ist Gaming wirklich nicht einfach. Das tut mir leid für dich.