Fehlte dir nicht schon nach 3 Bossen bei DS1 die Motivation weiterzuspielen? Ich kann dir nämlich versprechen dass DS2 seinem Vorgänger sehr ähnlich sein wird :hmm:

Ich hab doch mehr als 3 Bosse geschafft sogar Harvel und die Hydra, und die Motivation war schon noch da nur wurds mir dann zu schwer in Sen's Fortress, hatte keine Luste das dauernd zu machen. Motivation hatte ich schon noch und die hab ich auch für Teil 2. Ich hab Teil 1 60 Stunden gespielt ich glaube ich hab mein Geld nicht zum Fenster rausgeworfen und ähnliches hab ich auch mit DS2 vor :)

epic(namebro) arbeitet(e) anscheinend mit am Dark Souls II Future Press strategy guide und laut ihm ist das spiel verdammt gut und gefällt ihm besser als teil 1:

Big Souls Project revealed: http://www.amazon.com/dp/0744015472 Yes. I've been busy. And yes. Dark Souls II is DAMN good.
https://twitter.com/EpicNameBro/status/424703780362285058

Everyone is asking for impressions that I'm not allowed to give yet. What I can say:

Dark Souls 2 is awesome. I like it a lot more than 1.
https://twitter.com/EpicNameBro/status/424709538025967616

Naja..soll er etwa sagen, dass es schlechter ist als Teil 1?

Soweit ich weiss war enb ziemlich skeptisch, was die ersten Infos zu ds2 betrifft, was er auch öffentlich kund getan hat. Desweiteren ist er vor allem durch seine ganzen lore Videos als riesiger souls fanboy bekannt, von daher glaube ich seiner aussage schon. Wenn es nur um pr gehen würde, hätte er auch nur schreiben können, dass er das spiel super findet :P
Hype!!!!!

Soweit ich weiss war enb ziemlich skeptisch, was die ersten Infos zu ds2 betrifft, was er auch öffentlich kund getan hat. Desweiteren ist er vor allem durch seine ganzen lore Videos als riesiger souls fanboy bekannt, von daher glaube ich seiner aussage schon. Wenn es nur um pr gehen würde, hätte er auch nur schreiben können, dass er das spiel super findet :P
Hype!!!!!

Klar, kenne ihn ja auch und eigentlich vertraue ich ihm auch.
Aber wenn er an einem (offiziellen) Lösungsbuch schreibt sollte man imho nicht
jedes Wort von ihm so für wahr nehmen.

Trotzdem würde es mich freuen wenn es besser als Teil 1 wird :-D:-D

Wird schwer den zu toppen. Beim 3. Ableger wirds immer schwieriger weil der Neuheitsfaktor schwindet. Nüchtern betrachtet wird der Teil vermutlich besser werden, aber ob man Veteranen heute mit dem Programm nochmal so flashen kann wie zu DeS/DS1 Zeiten, noch dazu immer noch auf dem selben System...

Klar, kenne ihn ja auch und eigentlich vertraue ich ihm auch.
Aber wenn er an einem (offiziellen) Lösungsbuch schreibt sollte man imho nicht
jedes Wort von ihm so für wahr nehmen.

Trotzdem würde es mich freuen wenn es besser als Teil 1 wird :-D:-D
wie waterispoison schon meinte, er hätte auch einfach sagen können es ist gut/toll/mega usw ohne Teil 1 zu erwähnen.

Bleibe aber skeptisch.

Muss aber auch nur so gut werden wie die anderen.
Wäre auch mit noch nem dlc zufrieden gewesen.
Hauptsache was neues.

hab jetzt nur mal kurz überflogen,

hab nur "maximiere EINE waffe an ihr limit" gesehen.

würde mir gefallen, kein bock wieder ewig steine farmen zu müssen um jede waffenart auf max zu kriegen :ugly:

hab jetzt nur mal kurz überflogen,

hab nur "maximiere EINE waffe an ihr limit" gesehen.

würde mir gefallen, kein bock wieder ewig steine farmen zu müssen um jede waffenart auf max zu kriegen :ugly:

das hat mich sehr überrascht.
auch kein "finde alle seltenen waffen" oder so ähnlich.

aber nen paar interessante bei.
vor allem das mit dem erben(?).

was ich auch noch nicht wusste, dass es eine weitere
zauberei
gibt.

Hab es auch nur kurz überflogen weil Spoiler, aber die Platinum werde ich dieses mal wohl deshalb nicht bekommen:

yot3oor.png

:v:

Zurück
Top Bottom