Die Beta hatte eine Stelle, die imo wirklich unfair war (und ich habe Demon's/Dark Souls noch nie als unfair bezeichnet). Ich rede von der Stelle, bei der ein fetter Black Phantom vor und hinter einem spawnen.

Leidest du unterm Stockholm-Syndrom? :ugly:

die stelle ist nicht unfair, wenn man weiß, was man zu tun hat :nerd:

1389901922128.jpg

Dark Souls sieht besser aus. Allein die rießigen Areale und die Weitsicht (zB Däminenruinen)

du kannst sie erstens komplett vermeiden, indem du den oberen weg nimmst und dann runterspringst.

oder du lässt sie erscheinen, gehst zurück in den kleinen raum wo du den schlüssel gefunden hast und kämpfst 1 on 1 gegen sie.

Wenn ich mich recht erinner, dann waren im kleinen Raum auch noch Gegner. Bin da zwar nicht gestorben, da ich zurückgerannt bin (knapp am anderen vorbei), aber sowas ist absolut 0 "Souls like".

Der Typ vom Edge Magazin, der behauptet hat das sieht aus wie Watch Dogs und Star Wars 1313, hat definitiv einen an der Waffel.

Es gibt von Final Fantasy 12 (PS2) schönere Screenshots als von Dark Souls 2 :lol:

Wenn ich mich recht erinner, dann waren im kleinen Raum auch noch Gegner. Bin da zwar nicht gestorben, da ich zurückgerannt bin (knapp am anderen vorbei), aber sowas ist absolut 0 "Souls like".

von der sorte gabs bei demon's in PBWT auch ein paar, sogar böser.

zb in 1-3 die zwei BP fatboys oben auf dem wehrgang. da kommt man nichtmal mehr raus, wenn sie spawnen ;)

Neue(?) Screens (man sieht verschiedene Charaktere inkl. Namen, daher Spoilerwarnung): http://www.forbes.com/sites/erikkai...creenshots-introduce-new-characters-monsters/

Sieht auch stark danach aus, dass es Cutscenes geben wird.

von der sorte gabs bei demon's in PBWT auch ein paar, sogar böser.

zb in 1-3 die zwei BP fatboys oben auf dem wehrgang. da kommt man nichtmal mehr raus, wenn sie spawnen ;)

Kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber hab gerade nochmal drüber gelesen. Würdest du das persönlich als fair bezeichnen (vorallem beim ersten mal)?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind oder ist die Grafik von Demons Souls um einiges besser als die von Dark Souls 1+2?
also ich fand nie, dass demon's grafisch(technisch) besser war.
Dark war da in beiden Bereichen besser.
Dark 2 sieht bisher ziemlich meh aus. Aber trotzdem über demon's.

Edit: Designs gefallen mir richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber hab gerade nochmal drüber gelesen. Würdest du das persönlich als fair bezeichnen (vorallem beim ersten mal)?

man hat auf jeden fall einen nachteil als spieler, richtig.

aber gerade bei der besagten stelle in der dks2-beta, gibt es immer möglichkeiten zu reagieren. ich bin (mit der selben strategie wie du) beim ersten mal jedenfalls nicht gestorben.

mit den PBWT-sachen in demon's sollte man sich eh nur befassen, wenn man gut vorbereitet ist.

Zurück
Top Bottom