Oder holt es sich noch einer für'n pc hier.

jup, selbstverständlich und es wundert mich nicht, dass so viele im neogaf zur PC-Version greifen, die PC-Version war (dank Durante) ja, wie sagt neogaf, "superior"

Gibt hier auch einige, die zweigleisig fahren und zuerst die PS3 Version holen.

Großschwerter werdens bei mir wohl wieder sein.

Endlich werden die ganzen schildblock-faggots bestraft :banderas:

ee6iumzk.jpg

1. PS3 :happy2:

2. Waffen oder Klasse weiß ich noch nicht... Meine beiden Charas aus Dark Souls gefallen mir, vllt wiederhol ich davon einfach was. Entweder was halbwegs schnelles wie Katanas mit bleeding oder Claymore, vllt mit Pyro oder anderem Zauber gemixed, bin aufs neue Balancing gespannt... Oder was ganz neues mit ultra dicken Waffen, einhändig, dual-wielding, Magie only. All die Möglichkeiten... :awesome:

Schilde zum blocken sind auch böse...? :v:

PS3

Wird mein erstes Souls-Spiel. Ich bin gereizt vorher noch DeS oder DaS zu spielen, aber mittlerweile wäre es für mich interessant einfach zu sehen wie ich damit zurechtkomme ohne einen der Vorgänger gezockt zu haben. Wobei ich mittlerweile zumindest die grundsätzliche Spielidee des Franchises verstehe. Zu bestimmten Skillungen, Klassen und dem ganzen Zeug habe ich keine Ahnung. Muss erstmal herausfinden was mir selbst am besten liegt.

PS3

Wird mein erstes Souls-Spiel. Ich bin gereizt vorher noch DeS oder DaS zu spielen, aber mittlerweile wäre es für mich interessant einfach zu sehen wie ich damit zurechtkomme ohne einen der Vorgänger gezockt zu haben. Wobei ich mittlerweile zumindest die grundsätzliche Spielidee des Franchises verstehe. Zu bestimmten Skillungen, Klassen und dem ganzen Zeug habe ich keine Ahnung. Muss erstmal herausfinden was mir selbst am besten liegt.

du wist bluten :scan:

Mich reizt ja der Dual Wielder sehr, auch wenn es blutig auf die Fresse gibt, wenn man nicht gescheit wegschilden kann :ugly:

ah ja, bevor ich es vergesse: gleich nen let's play hochladen wolltest du ja nicht, aber ich dachte mir so, du könntest deinen ersten run trotzdem aufzeichen und dann halt später als blind LP hochladen.
dann mit den dual wielder, wäre es natürlich noch epischer. :awesome:

ich persönlich hab bisher nie ohne schild gespielt und werde es auch nicht

ah ja, bevor ich es vergesse: gleich nen let's play hochladen wolltest du ja nicht, aber ich dachte mir so, du könntest deinen ersten run trotzdem aufzeichen und dann halt später als blind LP hochladen.
dann mit den dual wielder, wäre es natürlich noch epischer. :awesome:

ich persönlich hab bisher nie ohne schild gespielt und werde es auch nicht

Das würde allerdings gegen meine Prinzipien verstoßen, dass ich ingame zeitnah noch auf Kommentare reagieren und diese ins Projekt einbauen kann - falls das irgendjemanden interessiert. Deswegen werde ich es wohl so machen, dass ich meinen Durchgang dann starte, wenn nach Release Platz dafür in meinem Projektplan ist.

Ich werde es mir auch für die PS3 holen und für den ersten Chara wird das erste Großschwert dann auch meins sein so wie ich es auch in den beiden Vorgängern gemacht habe. :-)

Obwohl Dual Wield schon sehr reizvoll ist. Ma schauen. :-D

Zurück
Top Bottom