Messenger
L12: Crazy
In Dark Souls 3 dann bitte auch triple wield mit Mundcontroller 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3
Wird mein erstes Souls-Spiel. Ich bin gereizt vorher noch DeS oder DaS zu spielen, aber mittlerweile wäre es für mich interessant einfach zu sehen wie ich damit zurechtkomme ohne einen der Vorgänger gezockt zu haben. Wobei ich mittlerweile zumindest die grundsätzliche Spielidee des Franchises verstehe. Zu bestimmten Skillungen, Klassen und dem ganzen Zeug habe ich keine Ahnung. Muss erstmal herausfinden was mir selbst am besten liegt.
wirst du etwa Dks2 kaufen, Bördie? :o
Das würde allerdings gegen meine Prinzipien verstoßen, dass ich ingame zeitnah noch auf Kommentare reagieren und diese ins Projekt einbauen kann - falls das irgendjemanden interessiert. Deswegen werde ich es wohl so machen, dass ich meinen Durchgang dann starte, wenn nach Release Platz dafür in meinem Projektplan ist.
würde ich auch so halten. DeS fand ich nachm durchzocken von ds auch recht einfach, zumal DeS gar keine wirklichen bosse hat, die in ds die grösste herausforderung sind. zocken solltest du sie aber trotzdem alle, auch wenn ich von DeS etwas enttäuscht war. ist irgendwie schlecht gealtert, grafik, content, design und rpg-elemente (chara- und waffen-/ausrüstungsentwicklung) sind bei dark souls schon viel besser.
und ja demon's ist DS, nicht dark souls.
demon's wurde schon mit DS angekürzt, da dachte noch keiner an dark souls.
gibs eig irgend nen trick bei DS?
hab das nach dark souls gespielt und finde es immer noch um einiges schwerer.
und ja demon's ist DS, nicht dark souls.
demon's wurde schon mit DS angekürzt, da dachte noch keiner an dark souls.
Die mit 100% Sicherheit kommende Next-Gen Version sicherlich.
Aha, was sind deine Quellen?![]()
Mein Gefühl für das Wesen des Marktes und die Entwicklung der letzten Jahre bezogen auf Ports von Spielen der vorherigen Generation. Insbesondere bei der jetzigen Generationsüberschneidung von alter und neuer Hardware. Wenn die PC Version zu DSII erscheint, wird die Next-Gen Version kurz drauf folgen.
du weißt, dass die PC version auch für märz diesen jahres geplant ist?
Dingo schrieb:gibs eig irgend nen trick bei DS?
hab das nach dark souls gespielt und finde es immer noch um einiges schwerer
Ende Mai soweit ich weiß (hab aber nur bei Amazon geschaut) und kurz darauf ist für dann 2 Jahreshälfte 2014
och man..
:v:
ein blind lp wäre echt mal cool. ^^
DeS hat auch seine boss-highlights imo!
allein der kampf mit dem monk! wie geflashed ich war, als mir klar wurde, dass ich grad gegen einen anderen spieler kämpfe :O
schön das sie das element in Dks2 wiederbeleben btw
DeS hat bessere bosse als DS![]()