Wurde mittlerweile eigentlich irgendwas dazu gesagt, wann die PC-Version erscheint?

Das man bei DS2 immer invaded werden kann ist schon ne coole Sache. Doch beim ersten Durchgang kann das betimmt an manchen Stellen richtig stess bedeuten. Mal schaun wie ich´s dann im fertigen Spiel finden werde

Trailer oder nicht Trailer... einerseits extrem gespannt, andererseits will ich mich nicht selbst spoilern...

Fies...

Betreff immer invadet werden: Ohja, das wird stressig wenns wirklich so ist.

-------------------

Ok, habs getan...

Ich vermisse iwie bei den Trailer wie auch Beta die schönen Reflektionen aus DS.
Seh das nur ich so?

Zuletzt bearbeitet:
es wird einfach nicht besser xD
die zeiten als man die souls reihe u.a für das geile monster-design gelobt hat sind wohl vorbei.

Wurde nicht damals gesagt, dass das Spiel fast an den Cinematic Trailer und Star Wars 1313 / Watch Dogs rankommen wird durch neue Engine etc? Also das hier sieht für mich 1:1 aus wie Dark Souls 1...kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie die PC Version grafisch komplett umkrempeln mal von AA und >720p abgesehen...

Werds mir natürlich trotzdem kaufen, aber etwas enttäuschend ist es schon, da mal wieder mit falschen Versprechungen geworben wird --- aber ist ja nix neues in dieser Industrie

Quelle:

- Edge says they were shown a 10 minute playthrough of Dark Souls 2, and it is a huge step forward graphically. It looks on par with Watch Dogs and Star Wars 1313 in terms of "next-gen"-ness, or so they claim.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=504253

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Beta hält sich der Hype irgendwie in Grenzen....:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mein Urteil erst bilden wenn ich nach der ersten Nacht unter völligem Schlafmangel des Mittags ins Bett wanke.

Hype...trotz allem...oh ja... absolut.

Wurde nicht damals gesagt, dass das Spiel fast an den Cinematic Trailer und Star Wars 1313 / Watch Dogs rankommen wird durch neue Engine etc? Also das hier sieht für mich 1:1 aus wie Dark Souls 1...kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie die PC Version grafisch komplett umkrempeln mal von AA und >720p abgesehen...

Werds mir natürlich trotzdem kaufen, aber etwas enttäuschend ist es schon, da mal wieder mit falschen Versprechungen geworben wird --- aber ist ja nix neues in dieser Industrie

Quelle:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=504253

diue aussage ist ja vom 15.12.12

woche nach der ankündigung.

also die beta und auch die trailer sehen eher noch < dark souls 1 aus.

bin gespannt.
im endeffekt wärs mir egal.

DS2 wird auch vorraussichtlich mit dem DS4 kompatibel sein wie die beiden Vorgänger :win:

bitter nötig, mitm ds3 ist demons souls ne tortur, mit nem adapter fürs 360 pad gleich ein komplett anderes spiel. kommt richtig retro-flair auf, wenn man versucht, das mit dem ps3-pad zu spielen.

Nö ich find nicht
und ich denk quasi jeder DeS und DkS Zocker stimmt mir da zu~

nicht nur jeder dark/demon's zocker, sonder jeder normale zocker.

was war denn nun wieder so schwer an DS mit dem ds3?
ihr übertreibt so dermaßen bezüglich der trigger..

werde teil 2 btw am PC mit meinem DS3 spielen.

Zurück
Top Bottom