Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die beta von ds2 ein paar stunden gezockt. Zum dual wielden kann ich sagen, dass sich da einiges getan hat. Kannst jede waffe in die offhand packen. Wenn du die Dreieck taste jetzt kurz gedrückt hältst, nimmt man eine andere waffenhaltung ein, bei der sich das moveset verändert und man auch mit beiden waffen gleichzeitig angreifen kann. Ziemlich geil gelöst imo. Bin schon auf die verschiedenen Kombinationen gespannt.
Noch 2 monate!!!!!
Edit: parieren kann man btw jetzt auch mit rechts oder links und zwar auch mit jeder waffe.
Ich frage mich ja, wie sich das vom Schwierigkeitsgrad her machen wird.
Jedem Anfänger würde ich bei einem DS tunlichst raten Schild und Waffe zu nutzen. Einerseits ist der Schildblock um Welten leichter als gezieltes Ausweichen (zumal wenige Effekte selbst die invincibility Frames des Ausweichens ignorieren), andererseits sind manche Gegner auch schwer sichtbar hinter Ecken und sowas platziert worden, wodurch zumindest ich unbekannte Gebiete/Ecken erst einmal lieber mit erhobenem Schild betrete, sodass der Überraschungsangriff im Zweifelsfall an meinem Schild abprallt anstatt in der Brust zu laden.
Kannst du dazu irgendwas sagen, wie sich das in DS2 anfühlt? Muss man als Anfänger sich eben durch einen "höheren Schwierigkeitsgrad" durchbeißen, als der Schild + Waffe Spieler?
meisten werd ich wie bei Teil 1 wohl eh nie sehen![]()
Na klingt ja alles supi :v: