Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

kampfläufer im gorilladesign, mehr fällt denen nicht ein? designtechnisch ist alles aus dem "neuen universum" ne einzige enttäuschung. wirklich schlecht, da waren die prequels um längen einfallsreicher. und ich sag nicht oft was nettes über diese machwerke.
 
kampfläufer im gorilladesign, mehr fällt denen nicht ein? designtechnisch ist alles aus dem "neuen universum" ne einzige enttäuschung. wirklich schlecht, da waren die prequels um längen einfallsreicher. und ich sag nicht oft was nettes über diese machwerke.

Das stimmt in der Tat ;).

Ich bin dann mal gespannt, wie mir der Trailer und das Gezeigte gefallen wird.
 
Den Trailer fand ich durchaus interessant, ich hab Bock auf Epidose VIII. Mehr kann ich nicht dazu sagen, dazu bin ich nicht gehyped genug. Aber das ist wohl auch genau richtig so. Lediglich das Finn nicht so eine prominente Rolle gespielt hat, fand ich spontan sehr gut. Nichts gegen den Charakter, aber besonders spannend fand ich ihn leider nicht.
 
Cineworld in Lünen.
Dank Sponsoren gibt es dort keine Werbung und es ist eines von sieben Kinos in Deutschland die eine Lumennium Laser Projektion + Vive Audio haben.
Dazu sind die Logenplätze genau so gut wie die überteuerten VIP Plätze im UCI

Danke für die Empfehlung. Ich werd das Kino mal testen. UCI ist tatsächlich nicht das günstigste. Bin sonst oft im Cinemaxx in Essen oder eben UCI in Bochum.
 
Bestimmt wird die letzte Szene im Trailer, die letzte Szene im Film sein. Cliffhanger für Teil 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer war ok..... kein hype oder so aber recht solide.

Nach dem aber wirklich grottigen 7er weiß ich aber noch nicht ob ich mir das im Kino antun werde :/
 
heilige scheiße, hab ich bock!!!!!!

edit: der ganze film wird gespoilert :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom