Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
ja, das ist zumindest logisch, da stimme ich euch auch zu. Ein Designunfall ist die PT für mich trotzdem zum Großteil (die Dinger die ich da nicht als Designfehler sehe sind alles die Dinger, die auf klassische Designs basieren), kein Vergleich zu dem was wir bisher in Episode 7+8 gesehen haben
Ich glaube die Fangemeinde splittet sich so langsam in Fans der Klassiker und Fans der neuen Trilogie. Teil 7 fand ich sehr schwach, währenddessen ich mir Eine Neue Hoffnung immer wieder als lockeren Abenteuerfilm reinziehen kann. Farmjunge wird zum Held funktioniert für mich besser als Mädchen vom Wüstenplanten kämpft mit vermeintlich bösen Sith - Anwärter.
Mit den Prequels verbinde ich meine 20'er Jahre. Merchandise, Star Wars Battlefront... Anschauen kann ich mir noch Teil 2 und 3 (ich mag Grievous), aber der Erste ist für mich ein Kinderfilm mit Fehlbesetzung. Wo wir gerade dabei sind, hätte ich gerne mal Jonathan Brandis als Anakin in Episode 2 gesehen. Er wurde ja abgelehnt. Was danach kam und mit ihm geschah, ist bekannt. :/