Sabrewulf
L14: Freak
Mal ne Noob-Frage zu Dominion: Wenn der Gegner einen Punkt eingenommen hat, und dieser mit "Barrieren" geschützt ist, wie kommt man dann überhaupt da rein!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elefant im Porzelanladen Taktik?Noch besser mit dem Warthog reinheizen![]()
Spiele gerade fröhlich ne Runde Oddball, glitcht sich so ein Looser mit dem Vent-Glitch, nachdem er den Ball hatte.
Solche Typen gehören gebannt ey...
Und als ich ihn angeschrieben hatte - selbstverständlich nach dem ich ihm eine negative bewertung reingedrückt hatte - meint der Typ noch frech, er sei "durch die Map gefallen" Ja klar, einfach so... An der Stelle die für den Glitch bekannt ist...
Spiele eigentlich nur b und zu mal ein Ründchen für mich.Spielt ihr eigentlich noch regelmäßig?
Ich war bisher nur 1mal dabei, würde mich aber freuen mal wieder mit euch zu zocken.
Schickt mir doch nächstes mal einfach auch nen invite wenn ihr euch versammelt, bin zwar meist schon in ner Gruppe aber für euch gehe ich auch mal fremd ;-)
Hab mit Willy und n pa von seinen Leuten die Tage n pa Runden Oddball gezockt... mit einem abgesprochenen Team macht das einfach unfassbar gut Laune. Haben sogar öfters mal 300 zu 0 gewonnen
Jetzt muss 343i nur noch die Glitches beheben...
Bin gestern lvl 50 geworden und zeitgleich hab ich die monatliche Aufgabe erledigt was ja eigentlich super ist nur jetzt das Problem.... hab ja eigentlich 17343 xp für die monatliche bekommen, nur weil ich mit Ca. 2000 xp das lvl 50 erreicht hatte blieb der Rest der 17343 xp auf der Strecke, weil man ja ab 50 eine Spezialisierung auswählen muss. Also hab ich somit 15000 xp verloren :-( ....
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass ihr nach einem Host-Wechsel mitten im Spiel ein völlig anderes Loadout habt? Bei mir hat er jedesmal das beschissene Assault Rifle in so einem Krüppel Loadout. Ist das ein Bug oder so? Allgemein spinnt das Game bei mir seit den letzten paar Runden extrem rum, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu letzter Woche wo ich das letzte mal gezockt hatte, ich bin echt geschockt. Zum Beispiel kriege ich fast keine Kills mehr die ich aber sicher haben müsste, schaffe pro Runde vielleicht 4 Kills, dafür aber sau viele Assist-Bonuse obwohl ich den Kill sicher haben müsste. Kapiere nicht was da los ist. Hab erst gedacht dass es an meiner Leitung liegt, aber bei den anderen Games läuft es eigentlich normal. Total komisch.Naja, ich teste es die Tage nochmal, im Moment hab ich da echt keinen Nerv mehr zu....