Bayonetta 2 [Platinum Games]

Liegen bei der Special-Edition die beiden CDs in separaten Hüllen vor? Das frage ich mich die ganze Zeit. Weil ich mag diese Kombi-Hüllen nicht. Das Buch der First Edition ist mir ziemlich schnuppe. Ich möchte einfach Bayonetta 1 separat im Regal stehen haben.
 
Freu mich drauf! :) Wird bei mir dann wohl auch die Limited Edition...

Hab durch Zufall entdeckt, dass im November ein Bayonetta Anime bei uns auf DVD/BR erscheint? Wusste gar nicht, dass es da einen gibt...
Hat den schon jemand gesehen? Taugt der was? :)
 

Woher weißt du das? Es wurde nur explizit bei der First Edition gezeigt. Und sonst in den Pressemeldungen wird nur gesagt, dass der Special Edition beide Spiele als Disc-Version beiliegen. Vielleicht sind die ja in einer Kombi-Hülle verpackt.

Das hier fände ich unschick. Ich hasse diese Hüllen:

dvds.jpg


Die Specialedition sagt leider nichts über die Verpackung:

BwuSMKdCEAA8Yu3.png




@eshop: Im eshop gibt es den neuen Bayonetta 2 Trailer in 60 fps (extra mit 60fps ausgewiesen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Danke miperco und wsippel! Jetzt bin ich beruhigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hol ich lieber die Special Edition, keine Lust auf Staubfängerkram :kruemel:

Btw der neue Trailer :banderas:


edit: Bayonetta 1+2 sind wohl zusammen 32,2gb groß

Schon ziemlich blöd :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Special Edition für mich, ihr könnt euch schön um die First Print Edition bekriegen :banderas:
 
Bis zu 80 Euro wär ich bereit für die First Print Edition zu zahlen, alles andere wär mir zu viel angesichts der ganzen Neuerscheinungen, die ich bis zum Ende des Jahres noch kaufen muss :hmm:
 
Irgendein deutscher Händler soll es mal anbieten. :mad:
 
Ist das Buch ein Artbook oder was ist das? Und enthält das auch Bayonetta 1?
 
Ist das Buch ein Artbook oder was ist das? Und enthält das auch Bayonetta 1?

Das Buch ist eine Hülle und beinhaltet ein kleines Artbook (auf der linken Seite zu sehen im geöffneten zustand) Und beide Spiele sind retail enthalten

Man sollte generell sagen, auch in der Downloadvariante sind beide enthalten. In USA hieß es gestern, wer einen Teil runterlädt (da separat erhältlich) bekommt Rabatt auf den anderen Teil, sodass die dort 59,98$ zahlen. Quasi genau so viel, wie die Retail.
 
Hab durch Zufall entdeckt, dass im November ein Bayonetta Anime bei uns auf DVD/BR erscheint? Wusste gar nicht, dass es da einen gibt...
Hat den schon jemand gesehen? Taugt der was? :)

Hab den nach dem Japan-Release gleich angesehen. Er taugt... bedingt was. Er spiegelt eben den ersten Bayonetta Teil, eben die Story, ist aber durch das Filmformat deutlich gekürzt. Er ist ganz nett, fängt aber die Epicness des Spiels nicht richtig ein mMn. Für Leute, die Teil 1 nicht kennen und ihn vor Teil 2 auch nicht spielen wollen durchaus empfehlenswert zur Lückenschließung ansonsten musst du ihn dir nicht zwingend antun.
 
Zurück
Top Bottom