Bayonetta 2 [Platinum Games]

Hab den nach dem Japan-Release gleich angesehen. Er taugt... bedingt was. Er spiegelt eben den ersten Bayonetta Teil, eben die Story, ist aber durch das Filmformat deutlich gekürzt. Er ist ganz nett, fängt aber die Epicness des Spiels nicht richtig ein mMn. Für Leute, die Teil 1 nicht kennen und ihn vor Teil 2 auch nicht spielen wollen durchaus empfehlenswert zur Lückenschließung ansonsten musst du ihn dir nicht zwingend antun.

Okay, danke für die Antwort :)
Dann verbring ich die Zeit wohl lieber damit Teil 1 erneut zu spielen^^
 
Weiß man schon wie es preislich bei uns aussehen wird ? Bin auch an der Special Edition mit Bayonetta und Bayonetta 2 interessiert. Die First Print sieht zwar sehr cool aus aber ich steh nicht so auf den ganzen Sonder-Kram. Verstaubt ja eh nur bei mir.
 
Danke an euch für die Infos... :) und wegen der Auflage: ich weiß nicht, ob man sich da großartig Sorgen machen muss, nur weil dieses Mal Zahlen mit angegeben wurden. Die Zelda Guides in der Box hatten auch weltweit eine Auflage von 30.000 irgendwas und man kann sie immer noch ganz bequem kaufen... Frage ist halt, ob die Fanbase, die sich solche CEs kaufen will, groß genug ist.
 
http://www.videogamer.com/wiiu/bayo..._with_bayonetta_2_is_a_us-only_promotion.html

Teil 1 ist in den US-Versionen immer mit dabei, nur Europäer dürfen mal wieder extra für Teil 1 zahlen.

Kommt dann wohl einfach drauf an, wie viel alles bei uns kostet:
Bayo2 standalone wird in UK bspw. ja schon für ca. 41€ verkauft. Wenn man dann 60 für beide zahlt (was quasi ps360 Standard) entspricht, find ich das jetzt nicht verwerflich. und gerade in US kostet es ja glaub ich sowieso schon 60$ normal. Die Limited liegt in UK ja bei 60Pound also ca. 70€.

Bisher sehe ich da nichts schlimmes dran. Und wie gesagt bei den Downloadvarianten in Europa gibt es ein Rabatt für den anderen Teil, wenn man den einen schon hat, sodass man dann eben auch auf seine 60€ kommt.
 
http://www.videogamer.com/wiiu/bayo..._with_bayonetta_2_is_a_us-only_promotion.html

Teil 1 ist in den US-Versionen immer mit dabei, nur Europäer dürfen mal wieder extra für Teil 1 zahlen.

Neben dem guten Argument von DarkEnigma, dass es Bayonetta 2 in Europa schon zum Launch zum Budgetpreis von 49,99 geben wird, kommt noch eine Sache hinzu. In den USA bekommen sie wahrscheinlich als Einzige nur eine Hülle in der beide Spiele enthalten sind. In Europa und Japan bekommt jeder Teil seine eigene Hülle mit eigenem Cover. Das macht sich gut im Sammlerschrank. Und wir bekommen noch die First Edition. Ich bin also froh nicht in der Situation der US-Fans sein zu müssen. Shibata hat wieder alles richtig gemacht. Bei uns gibt es für jeden die richtige Edition*. Das einzige Manko der Europäer ist: Wer die Wahl hat, hat die Qual.


*Wer z.B. schon eine Premiumedition von Bayonetta 1 für die 360 im Schrank hat, kann sich die Solus-Edition für nur 49,99 holen. Wer beide Spiele haben will holt sich die Special Edition für 59,99 und zahlt in etwa denselben Preis wie in den USA. Fans und Sammler kommen in den Genuss der First Print Edition, die Japanern und Amerikanern verwehrt bleibt.
 
50€ Budgetpreis? xD

Äh, so ein Müll. Mit uns kann man es ja machen. Die FPE ist für mich uninterresant. Das bisschen Pappe und die Sparversion eines Artbooks sind es auch nicht wert.
 
50€ Budgetpreis? xD

Äh, so ein Müll. Mit uns kann man es ja machen. Die FPE ist für mich uninterresant. Das bisschen Pappe und die Sparversion eines Artbooks sind es auch nicht wert.

Kann ja alles sein. Aber mit der Special Edition hast du preislich und vom Produkt her gegenüber der US-Version keine Nachteile.

Und du kannst ja denken was du willst. Aber gegenüber einem Preis von 69,99 für ein neues PS4/One oder sogar PS360-Spiel sind Launchpreise zwischen 39,99 und 49,99 eben Budgetklasse.
 
War das vierte Kostüm schon bekannt?

Ich pack's lieber mal in nen Spoiler:
Nintendo gab ebenfalls erstmals bekannt, dass die Spieler die Cosplay-Kostüme, die ihnen in dem Wii U-Remake von Bayonetta zur Verfügung stehen, auch in Bayonetta 2 tragen können. Dazu gehören zum Beispiel fantastische Gewänder im Stil von Nintendo Charakteren wie Prinzessin Peach, Link und Samus Aran. Exklusiv in Bayonetta 2 wird die Hexen-Garderobe außerdem um ein Outfit bereichert, das von Fox McCloud, dem Helden der Star Fox-Spiele inspiriert ist.

Grad auf der HP von Nintendo gefunden^^
 
Ist eine der Directankündigungen gewesen. Das Kostüm sieht aber richtig klasse aus. Ist glaube ich mein Lieblings-Nintendokostüm in dem Spiel. das Kostüm ist allerdings Bayonetta 2 exklusiv.
 
War das vierte Kostüm schon bekannt?

Ich pack's lieber mal in nen Spoiler:
Nintendo gab ebenfalls erstmals bekannt, dass die Spieler die Cosplay-Kostüme, die ihnen in dem Wii U-Remake von Bayonetta zur Verfügung stehen, auch in Bayonetta 2 tragen können. Dazu gehören zum Beispiel fantastische Gewänder im Stil von Nintendo Charakteren wie Prinzessin Peach, Link und Samus Aran. Exklusiv in Bayonetta 2 wird die Hexen-Garderobe außerdem um ein Outfit bereichert, das von Fox McCloud, dem Helden der Star Fox-Spiele inspiriert ist.

Grad auf der HP von Nintendo gefunden^^

Dazu sag ich nur eins:

 
http://www.videogamer.com/wiiu/bayo..._with_bayonetta_2_is_a_us-only_promotion.html

Teil 1 ist in den US-Versionen immer mit dabei, nur Europäer dürfen mal wieder extra für Teil 1 zahlen.
Ist auch logisch, dass sie das machen, weil in den USA beide Teile ein M Rating haben, während bei uns die Altersfreigaben unterschiedlich ausgefallen sind. Dafür bekommen wir's ordentlich auf zwei Disks in zwei Hüllen, ohne das verschandelte Cover der US-Fassung, und wirklich teurer ist es auch nicht. $60 in den USA, €60 in Europa für die Special Edition. Wie immer halt.
 
Hab die First Edition auf Amazon Frankreich ergattern können. Komischerweise musste ich mir einen komplett neuen Account erstellen. Bei Spanien ist das nicht nötig. Die Frazosen immer. :v:
Na ja, wenigstens bieten sie es an - im Gegensatz zu Amazon Deutschland
 
Hab die First Edition auf Amazon Frankreich ergattern können. Komischerweise musste ich mir einen komplett neuen Account erstellen. Bei Spanien ist das nicht nötig. Die Frazosen immer. :v:
Na ja, wenigstens bieten sie es an - im Gegensatz zu Amazon Deutschland

Quoted for new page.

Kostet inkl. Versand bei mir ca. 75€ und kommt ein paar Tage nach Release an.
 
Zurück
Top Bottom