Bayonetta 2 [Platinum Games]

Naja, es gibt immer Ausnahmen. Okami war ja recht einfach. (Bei Clover arbeiteten ja viele von Platinum^^) :alt:.

jupp, Okami war wirklich pillepalle-einfach (ansonsten aber ein gutes schönes Spiel), war aber ja ursprünglich auch ein PS2-Titel... ;-)

bei Bayonetta 2 mache ich mir diesbezüglich aber keine Sorgen, wird sicherlich verschiedene Schwierigkeitsgrade von simpel bis unmenschlich geben :)
 
bei okami spielt man halt eine gottheit in einer fröhlichen welt, da soll man nicht sterben, würde nur unnötig die immersion zerstören. ^^ dafür gibt es ein clover bzw. platinum übliches rating system, umso besser man kämpft je höher fällt die belohnung aus, und um am ende das beste ergebnis (pinker baum) zu kriegen muss man extrem gut und überlegt spielen (im new game+ natürlich nicht mehr ^^). die kämpfe sind schon kleine, geniale rätsel für sich, wenn man die beste methode rausfinden will.

das spiel ist in jeder hinsicht genial und die ps3 version imo fast das perfekte videospiel, von der sorte dürfte es gerne 1000 mehr geben. leider ist imo nur zelda vergleichbar genial und da muss man jetzt scheinbar immer fünf jahre warten. ^^ dass das spiel ein totaler flop ist zeigt auch schon dass auch in dieser branche verkaufszahlen rein gar nichts über qualität aussagen, ein weiteres beispiel verkneife ich mir jetzt. ^^
 
dass auch in dieser branche verkaufszahlen rein gar nichts über qualität aussagen

Tja ohne viel Werbung, Boom Boom & Blut ohne Ende kommt man halt nicht weit.
Am besten immer schauen das der 18er Sticker draufklebt, dann läuft das, ist ja dann schließlich ein Game für Erwachsene und alle Gamer sind doch Erwachsen! :D
 
jupp, Okami war wirklich pillepalle-einfach (ansonsten aber ein gutes schönes Spiel), war aber ja ursprünglich auch ein PS2-Titel... ;-)

bei Bayonetta 2 mache ich mir diesbezüglich aber keine Sorgen, wird sicherlich verschiedene Schwierigkeitsgrade von simpel bis unmenschlich geben :)

Leicht, Normal, Schwer.

Das sind alle Schwierigkeitsgrade... es sei denn man schaltet noch was frei nach dem Durchspielen, sieht aber nicht danach aus.
Und Normal war für mich durchaus machbar als absoluter Neueinsteiger bis einschließlich Kapitel 5...
 
Leicht, Normal, Schwer.

Das sind alle Schwierigkeitsgrade... es sei denn man schaltet noch was frei nach dem Durchspielen, sieht aber nicht danach aus.
Und Normal war für mich durchaus machbar als absoluter Neueinsteiger bis einschließlich Kapitel 5...

Hard ist sicherlich nicht das Limit. Hard war bisher bei jedem Platinum-Game der angenehmste Schwierigkeitsgrad, nicht zu schwer, nicht zu leicht.
 
Hard ist sicherlich nicht das Limit. Hard war bisher bei jedem Platinum-Game der angenehmste Schwierigkeitsgrad, nicht zu schwer, nicht zu leicht.

Ich frag mal meinen Kumpel, der hat das Spiel ja inzwischen schon durch... wie gesagt... zu Beginn gibt es definitiv nur diese drei Schwierigkeitsgrade.

*edit*

Ok, er meint, es gäbe wohl noch nen vierten Schwierigkeitsgrad, den man aber wohl nur freispielt, wenn man auf Schwer beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayo 1 hatte 5 Schwierigkeitsgrade, da ist eigentlich klar, das es nach Hard auch noch "Non-Stop Climax" geben wird. :p
 
soooo, hab grad ein geiles video auf ign entdeckt und bin richtig heiß auf das spiel geworden.....

sieht verflucht gut aus... bis jetzt das beste video was ich gesehen hab

DID YOU MISSED ME????

oh yeah :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sogar Spiele die erscheinen wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, z.b. WatchDogs :v:
 
wow, die bayo 2 news... warum darf der hier auf cw rumtrollen und haten wie er lustig ist... ich kapier es nicht...

egal. hier mal ein video das die stadt noatun in guter qualität zeigt. haben viele bestimmt schon gesehn, ich aber erst jetzt.

[video=youtube;SBRKQ_6up6k]https://www.youtube.com/watch?v=SBRKQ_6up6k[/video]

wenn man sie mit vigrid aus bayo 1 vergleicht sieht bayo 2 schon deutlich besser und natrülich bunter aus. wenn es wirklich mit konstanten 60 frames läuft wäre ich beeindruckt. ^^
 
Zurück
Top Bottom