Bayonetta 2 [Platinum Games]

teil 2 nur noch ab 16?

buh..



:v:

Da würd ich jetzt nicht so viel Wert drauf legen. Gerade bei einigen japanischen Fortsetzungen in der Filmbranche war der 2. Teil auch ab 16 dafür aber durchaus brutaler xD
Wird trotzdem alles rocken.

@LE:
Das die auch nie von Anfang an sagen können, wo man das Zeug bestellen kann. Amazon brauch ja meist ewig, um da mal was reinzusetzen. Und dann meist noch Nachts. Und in Gamestop will ich eig nicht gehen xD
 
izz3jn0EXz20j.gif
 
Super, jetzt muss man 24/7 online sein, um rechtzeitig die LE bestellen zu können....

15.300 für Europa oder bezieht sich das auf Deutschland?

15.300 stück klingt nicht viel aber ist ne ordentliche menge für europa, mgs4 damals war auch nur auf 25.000 begrenzt und da konnte man in jedem saturn oder media markt welche finden

Game.co.uk hat alle Versionen, morgen zum vorbestellen -.-

die nehmen paypal, wo ist das problem? abgesehen davon warum sollte man da aus england importieren, die haben auch das hässliche usk logo drauf. ich würd einfach warten bis es bei amazon,grotte oder gameware gibt
 
Was für editionen gibts denn noch neben der limited? Wird bei der normalen auch b1 enthalten sein?
 
Nein. Es gibt drei Modi:

- Limited mit Buch
- Spezial mit B1
- Normal nur mit B2.
 
Wie ich die Limited haben muss :aargh: :aargh:
Man war das ein Krampf sich den letzten Trailer zu verkneifen, schon allein nebenbei den Sound und die Dialoge zu hören ist ja einfach ... :lick:
Die Schweine wollten da aber wieder wie bei der W101-Direct spoilern ohne Ende.

Bayonetta einfach nur :banderas:

Edit:

24. Oktober auch bei uns
Als Limited (Buch der Engel), Bayo 1+2 und als Standalone

BwuPX-oIMAATfBA.png:large



Edit 2: sie haben das Cover von Teil 2 wieder geändert :aargh:
Sieht so aus, dass Teil 1 dabei ist.
 
Was? Wenn man Bayonetta 2 im eShop kauft, dann bekommt man NUR einen Rabatt auf Teil 1 und nicht wie bei der Retail-Variante umsonst?

:mad: :shakehead: :cry2:
 
Wird jetzt eigentlich bei jeder Retailfassung Teil 1 unbegrenzt beiliegen, oder wird das ein zeitlich begrenztes Angebot? Dann muss ich es mir schon vor der WiiU kaufen... :ugly:
 
gucke mir nichts mehr an, limited edition ist mir eigentlich auch egal, hauptsache das spiel. werde es schön lange suchten und platinieren genauso wie den ersten damals. ^^
 
Wird jetzt eigentlich bei jeder Retailfassung Teil 1 unbegrenzt beiliegen, oder wird das ein zeitlich begrenztes Angebot? Dann muss ich es mir schon vor der WiiU kaufen... :ugly:

Teil 1 liegt doch gar nicht jeder Retailfassung bei sondern nur bei der Special Edition... und letztere werde ich mir holen, bin nicht (mehr) so der Typ für fette Special Editions mit Schnickschnack... ziehe mit meiner Freundin zusammen in eine Doppelhaushälfte und das einzige was da hinkommt ist meine goldene Zelda TP-Statue :-D
 
Teil 1 liegt doch gar nicht jeder Retailfassung bei sondern nur bei der Special Edition... und letztere werde ich mir holen, bin nicht (mehr) so der Typ für fette Special Editions mit Schnickschnack... ziehe mit meiner Freundin zusammen in eine Doppelhaushälfte und das einzige was da hinkommt ist meine goldene Zelda TP-Statue :-D
Bei Amazon UK bspw. ist bei der Normalversion Teil 1 anscheinend dabei... So ganz klar scheint das noch nicht zu sein?
 
Zurück
Top Bottom