Champions League / Europa League 2012 / 13

Ich denke Martinez war mehr als Zeichen gedacht. 40Mio...das kann keiner in der Buli und wird wohl auch nie jemand wirklich können, ausser die Bayern. Das Sie ihn brauchen, kein Thema, will ich auch nicht beurteilen. Aber seh diese Personalie eher als Machtdemonstration. Und diese wirkt auch so.
 
aYFRj.jpg


holy shit :lol:

Die weltbeste Mannschaft heißt ab jetzt Celtic Glasgow.
 
89:11 Ballbesitz :rofl2: Kann mich nicht erinnern, so etwas im Fußball mal gesehen zu haben. Unglaublich, dass so ein Spiel dann 2:1 für Celtic ausgehen kann. Wahrlich ein legendärer Abend im "Paradise" :cool:
 
Ich denke Martinez war mehr als Zeichen gedacht. 40Mio...das kann keiner in der Buli und wird wohl auch nie jemand wirklich können, ausser die Bayern. Das Sie ihn brauchen, kein Thema, will ich auch nicht beurteilen. Aber seh diese Personalie eher als Machtdemonstration. Und diese wirkt auch so.

Ein Bayern-Experte :brit:
 
89% Ballbesitz :o und fast 1000 Pässe :o

Sowas gabs noch nie im Fußball.

BARCA :win: :v:
 
Dieses Martinez Gebrabbel mal wieder :lol:

Seine Leistung gestern war insgesamt ansprechend, er hat Schweini den Rücken freigehalten, den ein oder anderen Ball abgefangen und sich ansonsten passabel eingefügt. Die Leistung ist natürlich keine 40 Millionen wert, dennoch muss man sehen, dass Bayern einen Spieler fürs DM wollte, der Spielintelligenz, Technik und taktisches Verständnis mitbringt - und genau das deutet Martinez bisher an. Da der Markt eben keine Alternativen anbietet kostet so ein Spieler halt einen Haufen Geld, abgerechnet wird aber später.
Der hohe Preis macht übrigens aus einem DM der zuletzt IV gespielt hat auch keinen Flügelflitzer mit Hacke, Spitze, 1, 2, 3 - je weniger er auffällt desto besser fügt er sich eigtl. ein und kann dann auch mal so wie Schweini gestern Akzente setzen.

Martinez für 40 ist auf jeden Fall ein besserer Deal als so einen Balllegastheniker wie Khedira zu verpflichten :lol2:
 
Gladbacher spielen schlecht und hatten bei dem Tor richtig viel Glück und die Stuttgarter Fans zeigen sich von ihrer besten Seite. Hm mal gucken wie das noch weiter geht n
 
Es wird schon seine Gründe haben, dass Chelsea den FA Cup und die CL gewonnen hat und derzeit in allen Wettbewerben vorne mitspielt (und wohlgemerkt hat man Barca mit 10 Mann in Barcelona nach einem 2:0 Rückstand aus dem Turnier befördert und Bayern München in München besiegt). Chelseas Mittelfeld ist nicht zu verachten und Di Matteo macht einen guten Job, sie müssen sich lediglich im Sturm und in der Defensive verstärken (verrückterweise ist ihre Defensive nicht mehr ihre wahre Stärke, sondern oftmals sogar einer ihrer aktuellen Schwächen).

Jo weil sie in der CL extrem Dusel hatten bzw. ein wenig Unvermögen der von Dir genannten Gegner mit dabei war. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, spielerisch sind Barca, Bayern, ManU und Real mindestens (!) eine Klasse besser.

Im Übrigen kann ich diesen Ruud Gullit nicht leiden, meinte neulich ja auch im Sky CL Studio das Ribéry kein Weltklassespieler ist bzw. Bayern über solche Stars eher nicht verfüge. Wie gut das nur Messi und CR7 solche sind. Total begrenzter Horizont von dem Typen. Aber hat ja auch eine Chelsea Vergangenheit. :blushed:

Dortmund spielt bisher eine überragende CL Saison. Hoffentlich kommen alle deutschen Teams ins CL Achtelfinale, gerne auch weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;uGFew6ZyoEk]http://www.youtube.com/watch?v=uGFew6ZyoEk&feature=g-all-lik[/video]
Geiles Tor :)
 
Zurück
Top Bottom