Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der batman trailer ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit alles echtzeit.
eben, wäre ein recht unfähiger Versuch eines fake trailers. da sollte zumindest supersampling drin sein, hat man aber offensichtlich nicht gemacht.Erst recht weil es in der Ferne heftig flimmert.
eben, wäre ein recht unfähiger Versuch eines fake trailers. da sollte zumindest supersampling drin sein, hat man aber offensichtlich nicht gemacht.
Wer noch Zweifel hat, sollte sich den Direct-Feed-Trailer bei Gamersyde laden. Beim Pausieren kann man eine Menge Aliasing ausmachen und habe sogar Pop-Ups entdeckt.
Hier der Link zu den Downloadservern.
http://www.gamersyde.com/download_batman_arkham_knight_evening_the_odds-32105_en.html
btw hast mit Samaritan Demo keineswegs übertrieben. war auch der erste gedanke den ich hatte als ich gesehen habe wie die regentropfen über die maske liefen.
Abgesehen vom Aliasing ist das absolut dieselbe grafische Stufe. Immerhin erkennt man daran, dass es in Echtzeit berechnet ist.^^ Rocksteady hat ja noch etwas Zeit das auszubessern.

Ist ja nett, aber ich halte die Farbgebung, die Licht-Effekte und Reflexionen immer noch für völlig unrealistisch.