PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verblüffend...vorher beim kino mit lause und miles drüber geredet und es kommt auch wirklich wie gedacht - prozentdiskussionen. :D

Ist dir aber schon klar das die Aussage jetzt Blödsinn ist oder?!

klar ist es das.
ich spiele nur auf letzte woche an, als die zonrys meinten das alles unter 85% crap sei.

ich finde es nur schade das bei ISS die story und die charaktere wie in teil 1 & 2 auch schon crap sein sollen

schade das sp nicht aus fehlern lernt

ich finde es nur schade das bei ISS die story und die charaktere wie in teil 1 & 2 auch schon crap sein sollen
Wo wird denn gesagt das die charactere crap sind?? Das Duo Delsyin und sein Bruder wird sogar des öfteren gelobt. Die Kritik ist eher das bei Nebencharacteren viel Potential verschenkt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wird denn gesagt das die charactere crap sind??

Im Giga Review
Es das soll halt alles so ein wie in den Teilen davor und sehr klischeehaft sein.

Was auch mein größtes Problem bei Teil 1

von crap spricht niemand außer dir

Openworld Spiele haben oft Probleme motivierendes Gameplay aufzuhauen, da braucht man Charaktere die das tragen
So wie es RDR geschafft hat

Wenn sie es nicht schaffen glaubwürdig zu schrieben sollen die einfach mal alles Over the Top machen. Würde auch gut zu den ganzen Superkräften passen

Zuletzt bearbeitet:
in einem review wird das gesagt. ok dann ist es ja in stein gemeisselt...
Habs jetzt noch nciht lange gespielt und kenne die Teile davor nicht, aber die charactere sind alles andere als Crap...

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch wer ne PS4 will. Thehut.co.uk hat sie wieder im sortiment. Gerade per Newsletter erfahren. Interessant ist, dass es die bone zum selben preis gibt :v:

7okqz.jpg

PS4 UVP in UK ohne game ist afaik 349 Pfund bei der Bone 449 glaube ich...

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch wer ne PS4 will. Thehut.co.uk hat sie wieder im sortiment. Gerade per Newsletter erfahren. Interessant ist, dass es die bone zum selben preis gibt :v:

7okqz.jpg

PS4 UVP in UK ohne game ist afaik 349 Pfund bei der Bone 449 glaube ich...

Verzweiflung? In UK läuft die One doch einigermaßen gut, den Preisdrop versteh ich jetzt nicht. Aber gut, wenn sie unbedingt mit Verlust verkaufen wollen...

Wenn du ernsthaft glaubst dass die dabei Verluste machen, glaubst du sicher auch an den Osterhasen der deine Eier bemalt :v:

Ms wird das Ganze wohl ordentlich stützen, ein paar wochen nach Titanfall gibts bei keinem Händler der Welt derart Handlungsnot um gleich 100 Pfund Verlust zu machen. Die launchbundles wurden übrigens auch schon für 399 pfund verscherbelt.

Insofern wirkt der Erfolg von MS in UK irgendwie erkauft und die Systemsellerqualität von Titanfall fragwürdig...

Also hast du den schlechtesten Teil der Serie erwartet?

Das ist das Problem. Es ist der beste Teil der Reihe, aber hat die niedrigste Wertung.
Das selbe hab ich auch bei TheLastOfUs und bei GTA V bemängelt und die hatten ja beide mehr als gute Scores.
TLoU war deutlich besser als Uncharted2, kam aber nicht drüber.
GTA V war deutlich besser als GTA 4, kam aber nicht drüber.

Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht.

Man kann Infamous durchaus 80 geben. Aber dann kann man nicht hergehen und AssassinsCreed oder sonstwas höher bewerten und bei den selben Dingen ein Auge zudrücken die man bei Infamous bemägelt.

Wenn man die Erwartungen bei NextGen Titeln anhebt, dann bei allen.
Dann muss man aber auch konsequent sein und AC4 auf der Ps3 85% geben und auf der Ps4 75%. Schließlich fehlt ja das "NextGen-Gameplay".

VR hat mehr Potential als Move oder Kinect, das sollte jedem klar sein.
Sicherlich, aber die Technik ist einfach zu teuer. Aktuell bezahlbare Systeme wie OR oder Morpheus sind meines Erachtens unzureichend und eher als Gimmicks zu betrachten, und richtig gute Lösungen gibt es zwar, aber die kosten so viel wie eine Eigentumswohnung und benötigen brutale Rechenpower.

Der erste Dealbreaker ist das begrenzte Sichtfeld. Morpheus macht 90°, OR Crystal Cove etwas mehr. Das durchschnittliche menschliche Sichtfeld liegt bei 95° - wenn Du Deine Augen nicht bewegst. Wenn Du sie bewegst, sind's im Schnitt etwa 180° horizontal und 130° vertikal. Morpheus und OR sind so, als würdest Du die Welt durch Scheuklappen sehen. Es gibt VR-Brillen, die mehr können, aber da kommst Du mit 1080p nicht mehr weit (zumal es 1080p für beide Augen sind, also tatsächlich nur 960x1080 - was bei der geringen Distanz zum Bildschirm so schon nicht toll aussieht). Professionelle VR-Brillen mit entsprechendem Sichtfeld haben Auflösungen bis zu 4200x2400 pro Auge, und das große Sichtfeld kostet obendrein noch mehr Rechenleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom