Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verquere logik, dass 80% mit guter grafik, weniger wert sein sollen, als mit schlechter grafik.![]()
Das ist ja auch die neue UVP seit ca. 2 Wochen.
Vorher lag die UVP bei 429 Pfund, jetzt kostet sie 399 und Titanfall gibts im Bundle halt oben drauf.
naja, mein vorschlag war immer noch am besten. analog zu xbox "3"-sixty, hätten sie xbox for you, wählen sollen. also xbox 4U
Das " Drecksteil " !!!! Oh Mann und jetzt ab in die Grundschule . Lerne mal Rechnen .
Die bürde der Gut aussehenden.
Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Ach komm der war doch gut![]()
Dann doch eher Titanfail.
Ich habe zwar keine One, aber von außen betrachtet versteht kein Mensch, was für ein Konzept die One sein soll. Nicht mal MS selber.
Wenn das Teil wenigstens einen integrierten Tuner hätte, würde es das Ganze halbwegs Sinn ergeben. Aber so ist es ein Gerät, welches mehr kostet und technisch schwächer als die PS4 ist. Und bezüglich Kinect hat MS ja 5 Jahre lang bewiesen, dass sie damit nichts sinnvolles anfangen können.
verquere logik, dass 80% mit guter grafik, weniger wert sein sollen, als mit schlechter grafik.![]()
Nein, zum Verlust der Marktführerschaft hat in erster Linie der hohe Preis und der späte Release Zeitpunkt geführt.Das erste Jahr der PS3 führte auch zum Verlust der Marktführerschaft, weil Sony nach dem Verlust exklusiver 3rds keine eigenen starken IPs schaffen konnte. Die PS4 wird 2015 schon ihr nächstes Uncharted und God of War bekommen. Aber 4thePlayers sieht anders aus. Das ist eher Dienst nach Vorschrift.
Nein, zum Verlust der Marktführerschaft hat in erster Linie der hohe Preis und der späte Release Zeitpunkt geführt.
Naja, was hatte denn die PS3 exklusives im ersten Jahr?
Resistance (86,7%*), Heavenly Sword (80,45%*), Motorstorm (82,43%*) und Lair (55,65%*).
Man kann nur spekulieren wie sich DriveClub und The Order schlagen werden, aber bisher sieht das erste PS4-Jahr nicht schlechter als als das erste Jahr der PS3.
*Gamerankings