PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ms wird sich höchstens wieder dlc sichern,aber das ganze spiel nie im leben.

ja, denke auch das es sowas geben wird, oder irgendwelche exklusiven Arcade Download Games zum Spiel wie damals bei Dead Rising 2

Ist natürlich trotzdem immer zum kotzen. Spiele von 3rd Party Entwicklern sollten generell Multi sein und exklusiv sollte es nur Games geben, die die Hersteller selber gemacht haben mit ihren 1st und 2nd Party Entwicklern

ja, denke auch das es sowas geben wird, oder irgendwelche exklusiven Arcade Download Games zum Spiel wie damals bei Dead Rising 2

Ist natürlich trotzdem immer zum kotzen. Spiele von 3rd Party Entwicklern sollten generell Multi sein und exklusiv sollte es nur Games geben, die die Hersteller selber gemacht haben mit ihren 1st und 2nd Party Entwicklern
Warum das? :ugly:
Ein Resident Evil wird auch nie exklusiv werden, wenn es ähnliche Konsolen gibt und das Budget riesig ist.

Bisschen Infamous Downgrade Time:

inFAMOUS_SecondSon_E3_March.gif

That downgrade son

Das meinst jetzt sarkastisch, oder?
(Sehe nämlich keinen downgrade)

Nach der Klatsche der Verkaufszahlen wird das Team nicht dort weitermachen wo sie aufgehört haben.
Nach Gerüchten will sich das Team an Tlou orientieren.

Der Titel war jetzt nicht wirklich unerfolgreich.. ca. 4,5 Millionen Einheiten und keiner weiss, wie viele DLs. Dürfte sicher in Richtung 5 Millionen gehen. Die richtige Klatsche gab es eher von den Medien und letztlich den Spielern.

Denke, bei Capcom arbeitet man daher auch eher an einem Reboot bzw. Back-to-the-roots-Ableger. Und ich persönlich hätte den schon gerne auf der PS4, wenn er gut wird. Aber so ein Exklusivvertrag würde meiner Meinung nach eh wenig Sinn machen.

Der Titel war jetzt nicht wirklich unerfolgreich.. ca. 4,5 Millionen Einheiten und keiner weiss, wie viele DLs. Dürfte sicher in Richtung 5 Millionen gehen. Die richtige Klatsche gab es eher von den Medien und letztlich den Spielern.

Das Spiel hatte mit Abstand den besten Start der Serie, aber ist dann kurz danach massiv eingesunken nach dem schlechten Feedback und das hat Capcom auch gemerkt. ;)

"In the Digital Contents business, which constitutes our core competence, the flagship title 'Resident Evil ' (for PlayStation 3 and Xbox 360), despite recording brisk sales when it debuted, subsequently lost its momentum, resulting in the failure to achieve planned sales and fulfill its role as a driver of sales expansion," reads the official statement. The company expects total sales of Resident Evil 6 to top out at 5 million.

http://www.escapistmagazine.com/news/view/121869-Capcom-is-Disappointed-With-Resident-Evil-6

Weil ich sehen kann.
Für MICH,MICH,MICH ist die Wii U version die beste,weil

Der Finger verdeckt schon fast das ganze Vita Bildschirm.Find denn einfach zu klein.
funktionieren tut er ja vielleicht wie die Wii U fassung.
Aber das Pad ist sicher handlicher bei denn tuochleveln.

Uchi z.b. bringt 0 argumente.

Wie geil. :lol:

Der eine hatte bei dieser "Diskussion" die Wii U Version nicht, der andere die Vita Version nicht und dennoch wurde darüber "diskutiert" was besser ist. :rofl2:

Ich kann nur für die Vita- Version sprechen und diese war/ist prima. Zum Thema "kleiner Bildschirm" und große Finger... Mogry, leih dir mal eine Vita und teste "Machinarium", wo du mit deinen Fingern ständig am Bildschirm klebst. "Tearaway" kannst du auch probieren, aber ich werde langsam müde dieses geniale Game anzupreisen. :sorry:

Ansonsten solltet ihr nur dann diskutieren ob etwas besser ist, wenn ihr zumindest eines der beiden Versionen kennt oder die andere angetestet habt. Ist ja wie mit "Titanfall". Um mitreden zu können habe ich es bei einem Kumpel am PC gezockt und finde nun im Endeffekt das uralte UTIII spaßiger. Da gab es ja auch diese genialen Dark Walker, obwohl man das nicht mit den Titans vergleichen kann. Aber dennoch machte mir das uralte Game mehr Fun als Titanfall, wo mir die Atmo mal wieder nicht zusagen will. :nix:

Naja, lange Rede und so... diskutiert nicht nur, weil ihr Recht haben wollt- ganz gleich um welchen Preis. Diskutieren heißt auch nachgeben und Einsicht zeigen. :ol:

Soviel dann dazu. So, bin heute gerade nach Hause gekommen. Gibbet was Neues von Sony und der GDC? :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild muss einfach bearbeitet sein. Diese Weitsicht usw.. Ich traue ja Infamous 3 ne menge zu aber dieses Bild in dieser Qualität nicht.

Boah Leute...

Noch einmal das Bild von gestern. Ich hoffe das klärt die Situation.

d3x5JAF.jpg

Aber schön das viele sich nicht sicher sind. Spricht für die grafische Leistung der Next-Gen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom