PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sucker Punch pokes fun at “X-Bone” in Infamous: Second Son again

RnyM02W.png

Wusste gar nicht das es bei Infamous 2 Red Ring Electronics gab :rofl4:

1800616-i20.jpg

Den Verlust von RE7 sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wär aber irgendwie dumm von Capcom denn in Japan wird's mit der Xbox One nichts zu holen geben.

Nach der Klatsche der Verkaufszahlen wird das Team nicht dort weitermachen wo sie aufgehört haben.
Nach Gerüchten will sich das Team an Tlou orientieren.
Nichts gegen Tlou, aber ich will mal wieder ein RE und kein "RE". Sollen sich lieber einfach mal an den alten Teilen orientieren....pustekuchen.

Da bin ich froh dass The Evil Within kommt.

Den Verlust von RE7 sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wär aber irgendwie dumm von Capcom denn in Japan wird's mit der Xbox One nichts zu holen geben.

Genau aus diesem Grund kann ich mir das kaum vorstellen, zumal ja nicht einmal bekannt ist, ob die One den Weg nach Nippon finden wird. Aber RE ist auch in Japan eine große Reihe und könnte für MS ein Schlüssel in den Markt dort sein.

Wurde das schon thematisiert?
Resident Evil 7 möglicherweise Xbox One exklusiv?
http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=180049

Dann tematisiere ich einmal.

Wenn ich deinen Link vom 14.03.2014 anklicke werde ich an diese Quelle vom 07.03.2014 verwiesen: Link

Diese wiederum verweist auf diese Quelle vom 20.02.2013: Link

Letztgenannte Quelle hat aber keine Quelle mehr angeführt und dürfte das Gerücht in die Welt gesetzt haben.
Inwieweit da jetzt etwas dran ist wo der Ursprung von vor einem Monat stammt und sonst komplett unter ging im Web will ich nicht kommentieren.

The evil Within hat mit den alten Resi Teilen noch weniger zu tun.

Aber mehr in Richtung 4 gehen als Capcom es selber aktuell hinbekommt.

Besser als Resi 6 düfte es schon werden. :lol:

Genau aus diesem Grund kann ich mir das kaum vorstellen, zumal ja nicht einmal bekannt ist, ob die One den Weg nach Nippon finden wird. Aber RE ist auch in Japan eine große Reihe und könnte für MS ein Schlüssel in den Markt dort sein.

Wurde heute bekannt gegeben. Die One kommt im September nach Japan.

@ Resi7 only auf Xbone...

Eh, von mir aus. :nix: Die One sollte schon ein wenig Mutition für diesen Krieg bekommen, sonst braucht man die sich ja überhaupt nicht kaufen. :uglylol: Dead Rising 3 hat mir trotz technischer Defizite sehr gut gefallen und wenn Capcom damit leben kann weniger Geld einzufahren...

Aber evtl. sollten sie sich vorher den Titanfall Deal von Ea angucken und verstehen dass EA damit inzwischen nciht mehr ganz so glücklich ist. :scan:

Ich schätze wenn es wahr sein sollte, hatte man den Resi 7 Deal in der "euophorie" der guten Dead Rising 3 VKZ gemacht. Inzwischen sucht man wohl dringend einen Weg um sich da wieder rauszuwieseln.

Resi 7 exklusiv für Weakbox? xDxDxD

das glaubt doch keiner, niemand wäre so dämlich, schon gar nicht Capcom

die beissen sich doch jetzt schon in den Hintern wegen DR3 Exklusivität, jede Wette

außerdem wer sollte dann die Japan IP Resi in Japan kaufen? die 100 Xbone Kunden? damit würde Capcom die Marke im eigenen Land killen

Spricht einfach zuviel dagegen, aber wenns doch so kommt, wäre es natürlich scheisse

Resi 7 exklusiv für Weakbox? xDxDxD

das glaubt doch keiner, niemand wäre so dämlich, schon gar nicht Capcom

die beissen sich doch jetzt schon in den Hintern wegen DR3 Exklusivität, jede Wette

außerdem wer sollte dann die Japan IP Resi in Japan kaufen? die 100 Xbone Kunden? damit würde Capcom die Marke im eigenen Land killen

Spricht einfach zuviel dagegen, aber wenns doch so kommt, wäre es natürlich scheisse

Ms wird sich höchstens wieder dlc sichern,aber das ganze spiel nie im leben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom