PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde wohl wieder gelöscht. :ugly:

Zu vorschnelle Meldung? Vielleicht sollte der Text erst nach der Ankündigung online gestellt werden? :nix:

Mysteriös. :ghost2:

Pressemitteilungen werden schon vorher vorbereitet und mit Sony abgestimmt, sozusagen. Dass der Text schon fertig war, noch bevor das Event stattfand, war in der Tat ein Versehen, aber schön, dass wir die Bestätigung haben :)

Etwas mehr Konkurrenz zu OR tut immer gut und mal schauen: Wenn das Angebot gut ist (nicht über 100€ pro Brille, inklusive Spiel im Bundle) ist es eine Überlegung wert.

Pressemitteilungen werden schon vorher vorbereitet und mit Sony abgestimmt, sozusagen. Dass der Text schon fertig war, noch bevor das Event stattfand, war in der Tat ein Versehen, aber schön, dass wir die Bestätigung haben :)

Etwas mehr Konkurrenz zu OR tut immer gut und mal schauen: Wenn das Angebot gut ist (nicht über 100€ pro Brille, inklusive Spiel im Bundle) ist es eine Überlegung wert.

Ja, eine Konkurrenz zu Occulus Rift wäre wirklich nicht schlecht. Zumal ich das Design von OR nicht gerade prickelnd finde. Allerdings muss Sony dann auch beweisen, dass das VR- Headset etwas drauf hat... vielleicht ja sogar mit einer Drive Club Demo. :puppy:

Es ist schon spät und ich beginne zu phantasieren. :uglylol:

Edit:

Da kannste nochmal mindestens 200€ drauflegen.

Ich sach ja, ich phantasiere. :ugly: ;)

und der nächste der sony verlässt lol

Sources have confirmed to IGN that Stig Asmussen has left Sony Santa Monica. Asmussen – commonly known in the community only as “Stig” – joined Sony Santa Monica in 2003.

http://www.ign.com/articles/2014/03/19/god-of-war-dev-stig-asmussen-leaves-sony-santa-monica?utm_campaign=ign+main+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social

Zumal ich das Design von OR nicht gerade prickelnd finde.

das design ist nicht einmal final.

Zuletzt bearbeitet:

Warum nicht gleich für jeden PS+ User kostenfrei ins Haus? Natürlich nur mit einen 4 Jahres Gutschein PS Now.

jo verdient, wohl Projekt verhauen und zb GOWIII hätte man noch imposaunter machen können, das war das Finale, das hätte einfach in allen belangen geiler werden müssen, obwohl es schon sehr gut war, aber es hätte ein TLOU/UC WOOOOW Erlebnis sein müssen

mich überrascht dein beitrag jetzt ein wenig. immer wenn ich geschrieben habe, dass mir gow3 als finale nicht gefallen hat, wurde ich gleich von jedem hier angegangen xD

mich überrascht dein beitrag jetzt ein wenig. immer wenn ich geschrieben habe, dass mir gow3 als finale nicht gefallen hat, wurde ich gleich von jedem hier angegangen xD

nun, ich fand es auch gut, aber ich mein man hätte jeden häcke penner ran lassen können, man hätte nichts falsch machen können, in einem Spiel wo man gegen Hermes, Hades, Zeus, Titanen etc fightet... das war ne win win situation, und man hat sich eher am unteren rand bedient, gewalt etc war ja sehr gut, aber das wars auch.

Ich hoffe VR Brolle kostet unter 25 €

:D

Egal mal retardness beseit freu ich mich schon :banderas:

Wenn es um Rayman geht ist die WiiU definitiv die beste Version, wenn man natürlich nen Sony Fanboy ist, ist es die Vita Version, auch wenn man weder Version a) oder b) gespielt hat.

Das soll also bedeuten, dass die Wii U - Version die ultimative Version ist und alles andere ist nur Fanboygeblubber? :ugly:

Ja, so führt oder beginnt man Diskussionen richtig. :uglyclap:

@Miko
: Yup, nur leider kenne ich mich mit OR kaum aus und habe bisher nur die Bilder und Videos beurteilen können. Aber ich schätze, dass man bei beiden abwarten müsste was die Zukunft so bringt. :scan:

Occulus Rift könnte durch den Background der hier unaussprechlichen Plattform defintiv mehr Power haben... oder es hat eher defintiv mehr Power.

Sony VR- Headset könnte, wenn es gut gemacht ist, einige spaßige Spiele mitbringen. Aber dazu muss die Technik wirklich sitzen.

Es wird spannend im Sektor VR in Zukunft. :popcorn:

Innerhalb von einen Monat echt viele Personen bei Sony gegangen, gar Schlüsselfiguren.
Scheinen gute Gemüter zu sein, die das Schlachten der Konkurrenz nicht mit ihren Gewissen vereinbaren können.

Ja, eine Konkurrenz zu Occulus Rift wäre wirklich nicht schlecht. Zumal ich das Design von OR nicht gerade prickelnd finde. Allerdings muss Sony dann auch beweisen, dass das VR- Headset etwas drauf hat... vielleicht ja sogar mit einer Drive Club Demo. :puppy:

Es ist schon spät und ich beginne zu phantasieren. :uglylol:

Edit:

Ich sach ja, ich phantasiere. :ugly: ;)

300€ ist dafür ja immer noch günstig

Vorausgesetzt alle Spiele laufen damit und nicht nur ein paar (3D Gaming Offensive von Sony sagt alle)

Als Multi hat man dann aber wieder die Arschkarte.
One, PS4 und dann noch jeweils die Xglasses und PSglasses... :scan::scan:

Ich selber muss das eh erst mal testen, da ich 3D bisher sehr anstrengend finde.

Aber besonders beim Titanfall Spielen kam mir schon öfter der Gedanke wie geil es wohl mit OR sein würde.
Dieses Movement in 3D :o oder allein wie man in einen Titan springt :scan:

Geil wäre eine Brille die eine eigene Recheneinheit hat und man das Ding dann per HDMI an One, PS4 und PC anschließen kann. Oder vielleicht sogar an die Last Gen. Konsolen

Innerhalb von einen Monat echt viele Personen bei Sony gegangen, gar Schlüsselfiguren.
Scheinen gute Gemüter zu sein, die das Schlachten der Konkurrenz nicht mit ihren Gewissen vereinbaren können.

Wollte man bei Sony Santa Monica nicht ohnehin "ausmisten"? :nix:

Ich habe da keine Ahnung. oO

300€ ist dafür ja immer noch günstig

Vorausgesetzt alle Spiele laufen damit und nicht nur ein paar (3D Gaming Offensive von Sony sagt alle)

Als Multi hat man dann aber wieder die Arschkarte.
One, PS4 und dann noch jeweils die Xglasses und PSglasses... :scan::scan:

Ich selber muss das eh erst mal testen, da ich 3D bisher sehr anstrengend finde.

Aber besonders beim Titanfall Spielen kam mir schon öfter der Gedanke wie geil es wohl mit OR sein würde.
Dieses Movement in 3D :o oder allein wie man in einen Titan springt :scan:

Geil wäre eine Brille die eine eigene Recheneinheit hat und man das Ding dann per HDMI an One, PS4 und PC anschließen kann. Oder vielleicht sogar an die Last Gen. Konsolen

Na du hast ja geile Ideen! :goodwork:

Aber beim Thema Gamingsickness hast du auch wieder Recht. Ich habe mal ein YT- Video gesehen wie deutsche Redakteuer OR getestet haben. Den Damen der Zunft wurde schon nach kurzer Zeit übel. Da bleibt es abzuwarten wie der Langzeiteffekt in den Spielen sein wird. Ich würde es schon irgendwie interessant finden.

So langsam bewegen wir uns in Richtung "Vernetzt- Johnny Mnemonic". 8-) Obwohl es jetzt alles noch eine vorsichtige Spielerei ist, wenn wir ehrlich sind. Wenn auch ein rechte spannende.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom