KuroKazuma
Gesperrt
Naja, ich würde nicht unbedingt von ausmisten sprechen, wenn SSM eine Person verlässt, die GoW mit zu der Reihe gemacht hat, die es heute ist.
GoW war mal gut, die zeiten sind wohl vorbei

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich würde nicht unbedingt von ausmisten sprechen, wenn SSM eine Person verlässt, die GoW mit zu der Reihe gemacht hat, die es heute ist.
nun, ich fand es auch gut, aber ich mein man hätte jeden häcke penner ran lassen können, man hätte nichts falsch machen können, in einem Spiel wo man gegen Hermes, Hades, Zeus, Titanen etc fightet... das war ne win win situation, und man hat sich eher am unteren rand bedient, gewalt etc war ja sehr gut, aber das wars auch.
Ich weiß nicht ob er Teil des Layoffs ist oder der Abgang nun seine Konsequenz daraus ist.
GoW war mal gut, die zeiten sind wohl vorbei![]()
gibts irgendwo einen stream oder liveticker? oder aktualisiert ihr alle nur neogaf? :v:
gibts irgendwo einen stream oder liveticker? oder aktualisiert ihr alle nur neogaf? :v:
01:01 Martin Robinson
'We like to invite passionate developers to work with us. We've seen Oculus share prototypes and share technology, and I have an enormous amount of respect for them.
nach banderas ist im neogaf jetzt larry fishburne der neue star![]()
01:08 Martin Robinson
Sight, first of all. To achieve presence, you need hi-res, high framerate display.