Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Also, die PS4 zeigt derzeit was sie technisch sehr gut kann: astreine, saubere Games präsentieren. ISS zeigt, wie die Zukunft der Spiele auf Konsole aussehen könnte. Vor allem, wenn die Engines beginnen alles aus der technischen Superlady rauszukratzen.
Infamous sieht gut aus, nur wüsste ich noch gerne, ob es Ryse (XO) toppen kann. Vielleicht hat ein Multikonsolero später ein Direktvergleich parat. Ich kann es leider nicht machen, weil ich nach der Cube/PS2/Box und X360/Wii/PS3 Ära kein Multi mehr sein werde.
Ich wüsste gerne wie es später um Schärfe, Tiefenschärfe, Framerate, Antialiasing etc. bei beiden steht. Derzeit sieht Infamous Second Son für mich nach Grafikreferenz aus und als ich meine Frau heute die hier geposteten Bilder zeigte, sagte sie mir, dass sie es erst glaubt, wenn sie bewegte Bilder dazu sieht.
Ich bin schon gespannt, denke aber das die PS4 technisch über jeden Zweifel erhaben ist. Der Rest liegt an den Entwicklern und deren Können. ^^
Das lässt sich schwer vergleichen. Zum einen ist Ryse kein Open World Titel. Technisch ist Infamous aber ein Brett:
Ryse läuft in 900P und nutzt nur TMAA 1X, während Infamous Second Son mit 1080P und TMAA2X läuft. Bei der Framerate hingegen laufen ja beide Titel mit 30FPS. Wie flüssig Infamous läuft da muss man den Bericht von Digital Foundry abwarten.

Doppelpost. Wieso hat hier noch keiner was dazwischen geschrieben. ;/

.
nein, noch besser Kingdom Hearts III ... I am kidding
) ist, dann werde ich pös. 
oder er ist wirklich begeistert. Bei Nintendo fliehen die Leute und die Macher von Titanfall heulen derzeit im Stillen rum, weil sie das Game nicht für die viel erfolgreichere PS4 gebracht haben.