PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann,
Dann ist FÜR DICH halt die Vita die bessere version ^^.Ist halt von Sony ne

Sorry, aber wenn man den Konsolenhersteller wechselt hat man einen Text den zig Leute eher dir an den Kopf werfen würden.

Na dann,
Dann ist FÜR DICH halt die WiiU die bessere version ^^.Ist halt von Nintendo ne.
:nix:

Und ob du es jetzt hören magst oder nicht, für viele ist die VITA-Version eindeutig die beste Version. Und sowas kommt nicht nur aus der Sony-Ecke... Hast du die Vita-Version wenigstens gespielt, oder behauptest du einfach die WiiU-Version sei besser?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn man den Konsolenhersteller wechselt hat man einen Text den zig Leute eher dir an den Kopf werfen würden.

:nix:

Und ob du es jetzt hören magst oder nicht, für viele ist die VITA-Version eindeutig die beste Version. Und sowas kommt nicht nur aus der Sony-Ecke... Hast du die Vita-Version wenigstens gespielt, oder behauptest du einfach die WiiU-Version sei besser?

Er behauptet immer nur ist doch seine Masche. Als ob das jetzt Neuland wäre.

behauptungen tuen hier fast alle.
Ich gibts wenigstens zu.
Ich versuch wenigstens zu diskutieren.Was Uchi z.b. nie tut.

Nein du versuchst das nicht, du machst genau das selbe wie Uchi sogar noch schlimmer.
Du behauptest immer irgendwas obwohl du keinerlei Ahnung zu haben scheinst. Du zeigst uns ein Review und weißt nicht was sie sagt, aber behauptest die WiiU Version wäre die beste? Das passt doch hinten und vorne was nicht. Wenn du es nicht verstehst warum beutzt du es dann als Grundlage für deine Behauptung?

Nein du versuchst das nicht, du machst genau das selbe wie Uchi sogar noch schlimmer.
Du behauptest immer irgendwas obwohl du keinerlei Ahnung zu haben scheinst. Du zeigst uns ein Review und weißt nicht was sie sagt, aber behauptest die WiiU Version wäre die beste? Das passt doch hinten und vorne was nicht. Wenn du es nicht verstehst warum beutzt du es dann als Grundlage für deine Behauptung?

Von dem was im Video gezeigt wird geht er aus...

Ist aber ne schlechte AUsgangslage imo. ist so als ob man über Gameplay in Spielen urteilen wollen würde weil man auf Youtube nen Video dazu gesehen hat.

Mogry trollt nur, guckt mal in den Infamous Thread.
Der behauptet irgendwas und hinterher stellt sich das als Bullshit heraus.

Das kommt davon wenn ein Pika plötzlich die Seite wechselt,
aber dennoch bashen will.

Die Mods machen im Sony Bereich nix dagegen.

wer hier trollt sind wohl leute die landschafts fotos als infamous ss material in forum stellen.....

Was'n das wieder für eine Diskussion? Ist doch egal wer worin die beste Version sieht.

Ich finde die Wii U Version auch besser. Das hängt vor allem damit zusammen, dass ich Rayman viel lieber auf der Couch mit Freunden zocke als alleine. Da ist die Wii U Version für mich einfach die beste. Wenn jemand sagt, dass die vita Version die beste ist dann ist das auch ok.

Weil ich sehen kann.
Für MICH,MICH,MICH ist die Wii U version die beste,weil

Der Finger verdeckt schon fast das ganze Vita Bildschirm.Find denn einfach zu klein.
funktionieren tut er ja vielleicht wie die Wii U fassung.
Aber das Pad ist sicher handlicher bei denn tuochleveln.

Uchi z.b. bringt 0 argumente.

Weil ich sehen kann.
Für MICH,MICH,MICH ist die Wii U version die beste,weil

Der Finger verdeckt schon fast das ganze Vita Bildschirm.Find denn einfach zu klein.
funktionieren tut er ja vielleicht wie die Wii U fassung.
Aber das Pad ist sicher handlicher bei denn tuochleveln.

Uchi z.b. bringt 0 argumente.

Ob ich Argumente bringe oder nicht, ist das selbe wie dein Müll, solange du die Vita Version nicht gespielt hast, brauchst du nicht mit Argumenten kommen weil sie für die Tonne sind.

Ob ich Argumente bringe oder nicht, ist das selbe wie dein Müll, solange du die Vita Version nicht gespielt hast, brauchst du nicht mit Argumenten kommen weil sie für die Tonne sind.

wenn es danach geht bitte jeden ONE und wii u bash stecken lassen bis man ryse und donkey kong wirklich mit twitch stream vid samt amiga like datum und zeit angeben mit nem kleinen karton stück zockt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom