Wieso sollte ich wenn ich die bessere vita Version spielen kann![]()
Na dann,
Dann ist FÜR DICH halt die Vita die bessere version ^^.Ist halt von Sony ne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte ich wenn ich die bessere vita Version spielen kann![]()
Na dann,
Dann ist FÜR DICH halt die Vita die bessere version ^^.Ist halt von Sony ne
Na dann,
Dann ist FÜR DICH halt die WiiU die bessere version ^^.Ist halt von Nintendo ne.

Von fakt sprechen und dann keine Ahnung
Bist halt kein richtiger Gamer![]()
Was ist an der Vita Version besser?Wieso sollte ich wenn ich die bessere vita Version spielen kann![]()

Sorry, aber wenn man den Konsolenhersteller wechselt hat man einen Text den zig Leute eher dir an den Kopf werfen würden.
Und ob du es jetzt hören magst oder nicht, für viele ist die VITA-Version eindeutig die beste Version. Und sowas kommt nicht nur aus der Sony-Ecke... Hast du die Vita-Version wenigstens gespielt, oder behauptest du einfach die WiiU-Version sei besser?
oh ich bitte dich, das letzte mal, dass Sony delivered hat, war bei TloU :v:

Er behauptet immer nur ist doch seine Masche. Als ob das jetzt Neuland wäre.
Was ist an der Vita Version besser?

behauptungen tuen hier fast alle.
Ich gibts wenigstens zu.
Ich versuch wenigstens zu diskutieren.Was Uchi z.b. nie tut.
Was ist an der Vita Version besser?
Nein du versuchst das nicht, du machst genau das selbe wie Uchi sogar noch schlimmer.
Du behauptest immer irgendwas obwohl du keinerlei Ahnung zu haben scheinst. Du zeigst uns ein Review und weißt nicht was sie sagt, aber behauptest die WiiU Version wäre die beste? Das passt doch hinten und vorne was nicht. Wenn du es nicht verstehst warum beutzt du es dann als Grundlage für deine Behauptung?
Nein du versuchst das nicht, du machst genau das selbe wie Uchi sogar noch schlimmer.
Du behauptest immer irgendwas obwohl du keinerlei Ahnung zu haben scheinst. Du zeigst uns ein Review und weißt nicht was sie sagt, aber behauptest die WiiU Version wäre die beste? Das passt doch hinten und vorne was nicht. Wenn du es nicht verstehst warum beutzt du es dann als Grundlage für deine Behauptung?
Weil ich sehen kann.
Für MICH,MICH,MICH ist die Wii U version die beste,weil
Der Finger verdeckt schon fast das ganze Vita Bildschirm.Find denn einfach zu klein.
funktionieren tut er ja vielleicht wie die Wii U fassung.
Aber das Pad ist sicher handlicher bei denn tuochleveln.
Uchi z.b. bringt 0 argumente.
Ob ich Argumente bringe oder nicht, ist das selbe wie dein Müll, solange du die Vita Version nicht gespielt hast, brauchst du nicht mit Argumenten kommen weil sie für die Tonne sind.
Ob ich Argumente bringe oder nicht, ist das selbe wie dein Müll, solange du die Vita Version nicht gespielt hast, brauchst du nicht mit Argumenten kommen weil sie für die Tonne sind.