PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ist deine Aussage man soll sich nicht an failige Aussagen hochschaukeln weil die jenigen die es geschrieben haben hier nicht posten weil sie gefailt haben? Nintendos und co gibts genug in den Forum nur nicht hier. Fördert das nicht scheiße zu labern ? :kruemel: Nicht das ich denke irgendeine Fraktion wäre darin dem Bezug besser aber ich sehe denn Sinn dahinter nicht

Weiß nicht, aber im Endeffekt seid ihr sie doch alle losgeworden, also wo liegt das Problem?
Ich glaub ihr habt allmählich chronischen Widersacher-Mangel und das tut niemandem über lange Zeit gut. :v:

die Sonys sind nicht mehr geworden, nur haben auch alle anderen erkennen müssen, dass Playstation der way to go ist, zumindest für weitere 5 Jahre und haben dementsprechend pragmatisch reagiert

sony6eun3.png

Da möchte man doch gerne dazugehören :kruemel:.

Er sagt die Stärkste Konsole der Welt, This is for the Players :banderas:

Stimmt. Das ging eben so schnell und ich saß nur so vor dem Flatscreen. :o

Nein, bei allen anderen Konsolen würde ich denken: "What the... Wie arrogant kann man sein?" Doch Sony kann es sich wirklich leisten, denn sie haben nun mal die stärkste Konsole der Welt am Start. Ebenso wie auch den technisch besten Handheld. :banderas:

Hach, Sony ... :puppy: Wegen diesem perfektionistischen Verein klinge ich gerade wie ein Hardcore- Zorny. :ugly:

Weiß nicht, aber im Endeffekt seid ihr sie doch alle losgeworden, also wo liegt das Problem?
Ich glaub ihr habt allmählich chronischen Widersacher-Mangel und das tut niemandem über lange Zeit gut. :v:

Sicher hast im Grunde recht und ist nicht gut für das Klima. Kann aber auch sein das ich die lulz in 1000 fachen Ausführung eingebildet habe weil man in einem Infamous Trailer kein Schatten gesehen hat und PS4 zu schwach für OW Games sei.

Aber wer weiß das schon :v:

sony6eun3.png

Da möchte man doch gerne dazugehören :kruemel:.

Du kannst viel mögen wenn der Tag lang ist, sei das nun 1080p Grafik auf der xBone oder gar irgendein game dass nicht wie ein aufgeblähtes X360 Game aussieht. Du musst aber langsam lernen, dass sich die Welt nicht um dich dreht und die xBone auch in Zukunft nur Crap bleiben wird :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom