PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamestop verramscht Killzone + Knack zusammen für 50 Eur - wenn man die PS4 vorbestellt hat. Es dürfte bereits jede Menge Stornos gehagelt haben :nix:

Übrigens, diese "schockierende" neue PS4-Ankündigung wird nach meinen Analysen leider nur etwas mit TV zu tun haben und kein neues Game sein.

Wieso ist eine Shenmue-Ankündigung eigentlich so abwegig?

Ich kenne kaum jemanden, der nicht heiss auf einen dritten Teil wäre.
Shenmue III und Remake von I und II kommen PS4 exclusive. :scan:

Bitte. :blushed:

Wäre zu schön (exklusiv muss aber nicht sein). :puppy:

Argument dagegen sind die Kosten

Wird wohl leider so sein. :sad2:

Sega hat doch bestimmt schon was in der Hinterhand ;)

Ja, ein neues Sonic wieder exklusiv für Wii U. :clown:

Beides keine Schönheiten, aber wann gab es schon mal eine schöne Konsole?
Ich finde die erste Xbox Slim relativ schön

Die PS4 ist sexy. Xbone ist ein neutraler großer Kasten bei dem man sich ständig fragt was falsch gelaufen ist wenn man bedenkt dass die Leistung deutlich unter der PS4 liegt und das Netzteil extern ist.

Übrigens, diese "schockierende" neue PS4-Ankündigung wird nach meinen Analysen leider nur etwas mit TV zu tun haben und kein neues Game sein.

Naja... wenn es so kommt, wäre es schon immens lächerlich.

TV TV, Sports, TV, TV und so :smile5:

Aber ich denke, es wird sich, wie Ota schon sagt, um DLC-Geschichtchen drehen in erster Linie. 1-2 Überraschungstitel erwarte ich aber irgendwie schon. Ich meine, Atlus teasert nicht umsonst... makabre Dinge.

[video=youtube;7dR28fXFDMI]http://www.youtube.com/watch?v=7dR28fXFDMI[/video]

:banderas:

Die PS4 ist sexy. Xbone ist ein neutraler großer Kasten bei dem man sich ständig fragt was falsch gelaufen ist wenn man bedenkt dass die Leistung deutlich unter der PS4 liegt und das Netzteil extern ist.

Sexy?
Also ich finde sowas hier sexy.
scarlett-johansson-chris-hemsworth-avengers-takes-over-nyc-07.jpg

Dat 45 Grad winkel oder was?
In 3 Jahren bekommen beide sowieso eine Slim Version und MÜSSEB alle die neuen Version ihrer Konsole sehr viel schöner finden.

wurde das schon geposted? Ich glaube die Macher haben auch in den Thread hier geschaut, als sie das geschrieben haben :v:

[video=youtube;NYbs0firps8]http://www.youtube.com/watch?v=NYbs0firps8[/video]

Die Xbox One soll ja auch 10 Jahre am Stück halten. MS setzt also auf Langlebigkeit. Dafür nehm ich eine größere Konsole gern in Kauf.

Das mit der schwachen Leistung der Xbone
wo die PC- Technik bald wieder einen gewaltigen Sprung nach vorn machen könnte
ist auch so ein Negativpunkt im Moment. Man glaubt beinahe alles dreht sich nur um Technik, Technik, Technik. Und Dank Neuerungen
auf dem PC- Sektor
wie Ocolus Rift, benötigt man diese fortschrittliche Technik auch. Die Branche ist derzeit beweglicher als ein Wackelpudding und die Konsolen erscheinen mir recht unflexibel. Heutzutage mehr denn je.

Aber beachtet mich nicht weiter... :Fuuu: Ich stecke gerade im Next Gen- Frust fest. Ist wie kurz vor einer Schwangerschaft oder einer Klausur, wo man einfach keinen Bock mehr drauf hat und hinterher freut man sich dann wieder.

wurde das schon geposted? Ich glaube die Macher haben auch in den Thread hier geschaut, als sie das geschrieben haben :v:
[video=youtube;NYbs0firps8]http://www.youtube.com/watch?v=NYbs0firps8[/video]

joa, wurde schon gebracht, aber trotzdem will ich nochmals anmerken, dass die WiiU dort fehlt :hmm:

Du hast auf deiner Wii U aber schon den TV Knopf gesehen, der eine erbärmliche Fernbedienung einblendet? Oder das TVii Icon auf dem Homescreen das außer einer Fehlermeldung nichts proudziert? :smile5:

Interessanterweise hat die WiiU somit in der Hinsicht mehr Multimedia als die PS4... man kann dort ja die PS3 Fernbedienung nicht weiterverwenden, weil halt, und eine PS4 Fernbedienung ist noch nicht verfügbar, oder?

Aber egal, ich denke, es ist ein sehr großer Unterschied, ob man ein solches Feature einbaut oder ob man eine komplette Präsentation für NFL, Fernseher und co. aufwendet und die Spiele plötzlich die dritte Geige spielen - du merkst schon, dass ich auf die XBone anspiele, oder? :ugly:

Naja... wenn es so kommt, wäre es schon immens lächerlich.

TV TV, Sports, TV, TV und so :smile5:

Aber ich denke, es wird sich, wie Ota schon sagt, um DLC-Geschichtchen drehen in erster Linie. 1-2 Überraschungstitel erwarte ich aber irgendwie schon. Ich meine, Atlus teasert nicht umsonst... makabre Dinge.

Seh ich genauso. Generell wird viel zu iel gehypt.
Das war schon beim reveal und bei der E3 der Fall. Beide male dachte man haufenweise neue exclusives sehen zu können.
Und so wird es auch hier sein. Für mich wäre eine Ankündigung einer großen IP schon eine überraschung.

Das epischste was passieren könnte wäre natürlich eine ZOE Ankündigung von Kojima. Aber seien wir ehrlich...not gonna happen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom