PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seh ich genauso. Generell wird viel zu iel gehypt.
Das war schon beim reveal und bei der E3 der Fall. Beide male dachte man haufenweise neue exclusives sehen zu können.
Und so wird es auch hier sein. Für mich wäre eine Ankündigung einer großen IP schon eine überraschung.

Das epischste was passieren könnte wäre natürlich eine ZOE Ankündigung von Kojima. Aber seien wir ehrlich...not gonna happen.

ZOE 3 Exklusiv
Shenmue 3
FF VII REmake

dank dir hab ich liste aktualisiert, danke

ZOE 3 Exklusiv
Shenmue 3
FF VII REmake

Warum gibt es kein CW-Bingo zu dem Thema? :aehja:

nbNeUCC1.gif

Ach ja First Party hab ich ja voll vergessen!

First Party AAA JRPG

Naughty Dog Space Adventure

GG UND SMM new ips

:smoke:

Vor wenigen Monaten äußerte sich Hideo Baba, Producer der Tales-Serie, zu den Planungen für Next-Gen-Konsolen noch deutlich ablehnend. Doch in einem neuen Interview gegenüber GamingAngels bestätigt er nun, dass sich sein Team "in einer sehr frühen Phase der Arbeit für Next-Generation PlayStation-Spiele" befindet.

Gleichzeitig betonte Baba, dass sie "bisher keine Pläne haben die Serie zurück auf die Xbox [360] oder Xbox One zu bringen. Wir spüren, dass der Kern unserer Fangemeinde in Richtung PlayStation 3 und PlayStation 4 tendiert und daher fokussieren wir uns auf unser Bemühen die bestmögliche Tales-Erfahrung dort abzuliefern".
gaming-universe

ZOE 3 Exklusiv
Shenmue 3
FF VII REmake

ZOE3 wäre cool, ebenso wie Shenmue 3 oder das lang ersehnte FF7- Remake, doch die Japaner werden das auch in 1000 Jahren noch nicht schnallen wie sehr sich die Fans das wünschen. Bis es soweit ist kommen noch mehr Tablet- und Smartphone FF7- Spin offs, sowie diverse Filme. Und irgendwann 2045 sehe ich so aus und freue mich, kurz vor dem Tot über ein Final Fantasy 7 in Ultra... ach was sage ich? ... Mega... MONSTER- HD. :alt:

Vor wenigen Monaten äußerte sich Hideo Baba, Producer der Tales-Serie, zu den Planungen für Next-Gen-Konsolen noch deutlich ablehnend. Doch in einem neuen Interview gegenüber GamingAngels bestätigt er nun, dass sich sein Team "in einer sehr frühen Phase der Arbeit für Next-Generation PlayStation-Spiele" befindet.

Gleichzeitig betonte Baba, dass sie "bisher keine Pläne haben die Serie zurück auf die Xbox [360] oder Xbox One zu bringen. Wir spüren, dass der Kern unserer Fangemeinde in Richtung PlayStation 3 und PlayStation 4 tendiert und daher fokussieren wir uns auf unser Bemühen die bestmögliche Tales-Erfahrung dort abzuliefern".
gaming-universe

Cool. Und jetzt ein Tales of Vesperia- Ableger für die PS3 (PS4) endlich auch in Europa und ich bin froh. :D

yuri-flynn.jpg

Zuletzt bearbeitet:

gaming-universe

Interessiert im Westen aber fast kein Schwein! ;)

:rofl4: - würden die Dinge anders stehen, würde das als Hemmschuh für die technische Entwicklung gewertet - aber hier sollen die 10 Jahre (die übrigens auch Sony erneut anpeilt) nun geplante "Langlebigkeit" sein - this Thread... :lol:

Was heißt hier plötzlich? Die Xbox 360 ist bereits 8 Jahre auf dem Markt. Und im Gegensatz zur 360 wird man die Launch-Konsole dann zum Ende der Gen auch noch ohne Probleme nutzen können. Geringere Wärmeentwicklung = längere Langlebigkeit.

:rofl4: - würden die Dinge anders stehen, würde das als Hemmschuh für die technische Entwicklung gewertet - aber hier sollen die 10 Jahre (die übrigens auch Sony erneut anpeilt) nun geplante "Langlebigkeit" sein - this Thread... :lol:

Wie geschrieben, in bezug auf der PC-Technik (Sorry für OT :surrender: ) müssten die Konsolen nach 4, spätestens 5 Jahren wieder ausgewechselt werden.

Wieso jetzt erst? Die Xbox 360 Version gibts doch auch in Europa :-?

Yup, die Xbox 360- Version. Ich spiele nicht gerne RPGs auf der X360, wegen dem Controller (der ist bei Gears und Co der absolute Hammer!). Das Überraschende war, dass die Xbox 360 eine erstaunlich gute RPG Konsole war in dieser Gen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
In vermutlich 8 Jahren - also 2021. Wenn überhaupt...
Selbst Sony spricht davon dass die PS4 die letzte Konsole gewesen sein könnte.
Künftig wird alles nur noch gestreamt.

Träum weiter wir sind noch lange nicht an den Punkt an dem alles gestreamt wird. Und wo Sony sowas gesagt haben soll, dafür hätte ich gerne eine quelle.

Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, das man dies kurz vor der PS3 sagte, weil der Cell so stark ist, aber das war ein ganz anderes Sony als heute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom