Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht eher darum das es trotz schlechtere Wertung besser sein wird als SS, silly ganon
Die Xbone wird verglichen mit der 360 so gut wie keine Japangames mehr abkriegen.
Ehrlich? Vielleicht sollte ich sie mir doch anstelle der Ps4 kaufen :o

Tales of für PS4 in Arbeit. Keine Xbox One Version geplant.
http://www.gamingangels.com/2013/11...of-producer-hideo-baba-at-new-york-comic-con/

Die Xbone wird verglichen mit der 360 so gut wie keine NischenJapangames mehr abkriegen.

otas gonna oat.....

Milest du eigentlich die ganzen Konsolen games?![]()
nein, ich ignoriere den großteil....außer wenn rince sie mir zu sehr vorhypt! :nyah:

Die Xbone wird verglichen mit der 360 so gut wie keine NischenJapangames mehr abkriegen.
Das Ding ist sowas von ungeeignet für den japanischen Markt![]()
und damit bei mir und anderen quasi keine chance zu punkten gegenüber ps4 und wiiu. das ding wird von den spielen nur noch für leute sein die wenig bis gar nichts am pc zu tun haben. intressiert mich wirklich nen scheiss welches der bessere controller, das bessere ui, bessere sonstigen kram hat
UI mal gucken, von dem ist selbst Sessler beeindruckt.
super das schon ein Tales für die PS4 in Arbeit ist
Dann spielst du ja nur Cage Crap![]()
Über Designs lässt sich streiten, aber die Verarbeitung wirkt bei der One hochwertiger, und bei der Größendifferenz kommen Fragen auf, wenn man noch bedenkt, das die One eine externes Netzteil hat.
![]()
Wir haben heut schon den 14.11.2013.
Den besseren Controller hat definitiv die PS4UI mal gucken, von dem ist selbst Sessler beeindruckt.

Hatte den PS4 Controller erst heute wieder in der Hand und muss sagen: Nope.![]()